herg` Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Welche Leistung hebt ihr euch eigentlich auf für die 500 Spiele? Ich hab das bissl spät erfahren und muss da nun mal schauen was noch einfach zu machen ist, aber ich hab auch erst ca. 110 Leistungen freigeschaltet, solltet daher kein Problem sein da was zu finden.
gamechecker87 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 also ich heb mir die billigste aller leistungen auf:D verwandle einen elfmeter in der arena:D ich denk des wird zu machen sein ^^
herg` Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich hab mal durchgeschaut und hab auch eine gefunden. Spiele den Ball mit dem Kopf zum Torwart zurück, die werd ich mir aufheben
Chuze Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich hab mal durchgeschaut und hab auch eine gefunden. Spiele den Ball mit dem Kopf zum Torwart zurück, die werd ich mir aufheben Die gleiche bawahr ich mir auch auf. Finds schon irgendwie sinnlos, nach den 500 Spielen noch eine Leistung freischalten zu müssen, obwohl man die Bedingung für die Trophäe schon erfüllt hat. Der ein oder andere, der das nicht weiß, schaltet innerhalb der 500 Spiele alle Leistungen frei und kann dann von vorne anfangen oder wie? :emot-what:
Scalk Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 ich heb mir auf in einem elferschießen enen elfmeter zu verwandeln
AUTblack Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich hab mir gar keine aufgehoben, nur hatte ich nach 498 Spielen 24 Freistöße, da hab ich dann aufgepasst, dass ich noch 3 Spiele durchhalte, weil bei Clubspielen bekommt man ja fast jedes Spiel mindestens eine 100% Freistoßchance
wal-dy Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 ich heb mir die umdribble 100 gegner mit spezialbewegungen auf
MiDa86 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 blöde Frage, aber: Was genau ist mit bei den jeweiligen Leistungen mit dem Zusatz "Karriere" gemeint?Ach und: Wie kann es sein, dass ich manche Leistungen freischalte (das Kästchen rechts oben erscheint auch immer) und ich beim nächsten Spielen feststelle, dass diese Leistungen wieder freigeschalten muss? Ein Beispiel: Ich habe "Erziele in der Arena 5 Elfmeter in Folge" freigeschaltet, verlasse später das Spiel oder schalte die Konsole aus und habe dann paar Stunden später bemerkt, dass diese Leistung noch nicht freigespielt ist. Danke im Voraus! Karriere: ist wohl eine be a pro saison oder der managermodus gemeint, also keine freundschaftsspiele.zu der zweiten frage: Kann nur daran liegen dass du autosave ausgeschaltet hast und du dein profil so nicht selbst abspeicherst. also entweder autosave aktivieren oder immer von "hand" deine einstellungsdatei überschreiben. Das stimmt mMn nicht, ich glaube ich konnte die Leistungen auch in Freundschaftsspielen freischalten. Bin mir jetzt nicht zu 100% sicher aber ich glaube das war so. Kann aber wohl auch nicht mehr kontrollieren weil ich das meiste schon frei habe. (Wenn bei "Erziele xx Tore" auch Karriere steht dann geht es in jedem Fall auch bei normalen Freundschaftsspielen...) hab mal ne frage: wenn ich jetzt nen virtual pro erstelle und den in eine mannschaft tu und mit der mannschaft nen managermodus starte und meinen spieler gleichzeitig durch diese virtual pro verbessere, wird der spieler dann auch bei dem verein im managermodus besser. falls die frage schon mal gestellt wurde entschuldigung, hab aber nix dazu gefunden Diese Frage von Florian__93 wurde noch nicht beantwortet und die Antwort würde mich auch interessieren... Ja, der Virtual Pro hat egal wo du Ihn einsetzt (Managermodus, Be a Pro, Freundschaftsspiel, Online) immer den Wert den er aktuell hat, wenn du Ihn irgendwo verbesserst dann zählt das für überall. (Dafür kriegt er im Managermodus o.ä. aber keine "Erfahrungspunkte" (womit die anderen Spieler besser werden)).
greekman_1 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 mir fehlen noch 90 spiele für die platin und ich habe mir "verwandle einen elfmeter mit einem lupfer in der arena" (oder so ähnlich) aufgehoben
wal-dy Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 eh leut jeder sag des mit den blocken sei einfach dabei hab ich erst einen bitte umhilfe wie des ambesten geht
Florian__93 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 meinst du schüsse abblocken? einfach deinen vp in die verteidugung gegner foulen und hoffen dass er dich in der mauer anschiest aus dem spiel raus hab ich das auch erst 1 oder 2 mal geschafft
greekman_1 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 @ Wal-dy versuch aber auch deine aufstellung so zu ändern dass du der einzige hinten bist und der rest soweit vorne wie nur möglich ist (also eine individuelle aufstellung erstellen) danach barcelona als gegner auf legende einstellen, ein be a pro spiel starten (10 mins als halbzeit sollten reichen) nun musst du als abwehrspieler quasi immer vor dem tor stehen (auf der linie am besten) und deinen torwart immer schön rausschicken wenn der gegner angreift wichtig ist, immer auf kreis drücken damit dein vp den ball direkt weghaut, dann kriegst du die leistungen (mental 22 ist 5!!! mal den ball weghauen, am besten in einem spiel) ich habe das so innerhalb 5 mins geschafft, danach spiel einfach ablaufen lassen oder soviele rote karten holen bis das spiel abgebrochen wird -> du hast die leistungen
MiDa86 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 @ Wal-dy versuch aber auch deine aufstellung so zu ändern dass du der einzige hinten bist und der rest soweit vorne wie nur möglich ist (also eine individuelle aufstellung erstellen) danach barcelona als gegner auf legende einstellen, ein be a pro spiel starten (10 mins als halbzeit sollten reichen) nun musst du als abwehrspieler quasi immer vor dem tor stehen (auf der linie am besten) und deinen torwart immer schön rausschicken wenn der gegner angreift wichtig ist, immer auf kreis drücken damit dein vp den ball direkt weghaut, dann kriegst du die leistungen (mental 22 ist 5!!! mal den ball weghauen, am besten in einem spiel) ich habe das so innerhalb 5 mins geschafft, danach spiel einfach ablaufen lassen oder soviele rote karten holen bis das spiel abgebrochen wird -> du hast die leistungen Eigentlich ziemlich simpel, darauf bin ich noch gar nicht gekommen Aber davon abgesehen: man kann auch so seine ~50 games in der verteidigung machen, die 500 spiele muss man ja sowieso voll bekommen - von daher; einfach spielen - kommt irgendwann. (ausser man hasst verteidigung, aber alleine für einige leistungen muss man doch schon öfters inner verteidigung spielen).
wal-dy Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 @ Wal-dy versuch aber auch deine aufstellung so zu ändern dass du der einzige hinten bist und der rest soweit vorne wie nur möglich ist (also eine individuelle aufstellung erstellen) danach barcelona als gegner auf legende einstellen, ein be a pro spiel starten (10 mins als halbzeit sollten reichen) nun musst du als abwehrspieler quasi immer vor dem tor stehen (auf der linie am besten) und deinen torwart immer schön rausschicken wenn der gegner angreift wichtig ist, immer auf kreis drücken damit dein vp den ball direkt weghaut, dann kriegst du die leistungen (mental 22 ist 5!!! mal den ball weghauen, am besten in einem spiel) ich habe das so innerhalb 5 mins geschafft, danach spiel einfach ablaufen lassen oder soviele rote karten holen bis das spiel abgebrochen wird -> du hast die leistungen hä ich hab des so oft jetzt gemacht hab aber immer noch keine auszeichnung gekriegt was mach ich falsch kann man da überhaupt diese blocken auszeichnung kriegen oder nur "rette auf der linie"?
jonas1234 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 ich habe bei der leistung "mache 25 Kopfbälle" die leistung erreicht, danach gibt es ja eine weitere leistung die heißt "mache in deiner karriere 10 weitere einwürfe" das zählt bei mir aber nicht wenn ich einwürfe mache. bei fähigkeiten und leistungen ist der weite einwurf freigeschaltet, da steht irgendwas mit den einwurf zum arsenal hinzufügen, wie geht das? komme nicht weiter
wal-dy Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 hast du die auszeichnung mit den 25 einwürfen wenn ja dann einfach 10 mal viereck beim einfuhr machen die auszeichnung heißt 10 WEITE einführe machen
trophiesammler Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 hast du die auszeichnung mit den 25 einwürfen wenn ja dann einfach 10 mal viereck beim einfuhr machen die auszeichnung heißt 10 WEITE einführe machen bei welcher spielerrolle darf man denn einwürfe machen ?
Ruffneck Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 bei mir zählte der auch nicht, danach hab ich gemerkt dass diese weiten Einwürfe nur zählen wenn man sich in Nähe des gegnerischen Strafraumes befindet, man sollte also den Pro möglichst dafür LM oder RM einstellen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.