Hoeze Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 hat einer von euch schon die leistung 2 bei eigenschaften & jubel?Da heisst es: "Feiere ein Tor mit allen finalen Bewegungen." Ich hab schon alle außer zwei Stück. Ein mal dreifach Freudensfaust und des andere ist auf die knie fallen. Ich hab die beide scho locker 10 mal gemacht, aber er hackt es ned ab. Ist des bei euch auch so, bzw. kann mir wer weiterhelfen? ich hatte auch probleme mit der dreifachen freudenfaust beim 10ten mal oder so hab ichs dann geschafft habs einfach immer ein bisschen anders gemacht als beschrieben (in der hilfe) weiß aber auch nicht mehr wie ...musst ein bisschen rumprobieren
halle74 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 hi, gibt es eigentlich eine geheime leistung "spiele 500 be a pro spiele"?? frage deswegen, weil man ja nach den 500 spielen, noch ne leistung freischalten soll und ich wissen will ob ich die trophie dann automatisch bekomme oder noch irgenteine leistung freischalten muss.
Florian__93 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Du musst keine 500 be a pro spiele machen, sondern 500 Spiele mit deinem Virtual Pro. Die Spiele mit deinem Virtual Pro kannst du aber auch in allen anderen Modi, wie z.B. Managermodus, Loungemodus, etc. machen. Zurück zu deiner Frage: Ja die Trophäe gibt es wirklich, aber das hättest du schneller herausgefunden, wenn du einfach mal auf die Trophieliste gegangen wärst
neoO2xP Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 man muss nach den 500 spielen auf jeden fall noch eine leistung frei schalten! vorher macht es nicht bling!
halle74 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 @Florian__93 lies dir meine frage genau durch, ich habe nach einer "geheimen Virtual Pro leistung" gefragt und nicht nach der geheimen trophie! es gibt ja auch die leistung, spiele 250 spiele mit deinem pro. und ich bin davon ausgegangen, daß man seine be a pro spiele, natürlich mit seinem Virtual Pro absollwiert!
Scalk Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 hmm des find ich eig scheiße das man dan noch ne leistung freischalten muss dann muss man sich leichte aufheben die man auch nicht ausversehen machen soll
halle74 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 dewegen ja meine frage, am bestten irgentwas leichtes, was schnell geht aufheben.
krasser-checker Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Jo das finde ich auch richter Schrott. Vor allem die 500 vp Spiele haben schon keinen Sinn. Dann noch die Leistung herzlichen glückwunsch Naja denke ich werde mir da die 25 online Spiele für aufheben. Werde dann halt bei 475 anfangen...
kappel12 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 hat jemand ein kleinen tipp für mich wie man besten fugkopfballtore und 1 hackentor macht. bin bei 99% und das sind die letzten beiden sachen wo mir noch fehlen
Tracid6 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Weiß nicht ob das hier schon mal gefragt wurde aber wie schalte ich "publikumsliebling" und all die ganzen anderen Dinge frei? Bei Torjubel 1 u. 2 ist es ja noch erklärt aber bei den anderen steht nix. Zu finden unter Fähigkeiten/Statistiken glaube ich...
Cesc Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Bei den Leistungen musst Du unter Eigenschaften & Jubel nachsehen. Dort findest Du alle Beschreibungen.
Tracid6 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Nee leider nicht. Ich sehe da Sachen wie "Akrobatisches Klären" , "Flair" , "Langer Einwurf" usw aber in den Kästechen rechts unten steht keine Beschreibung was man dafür tun muss. Außer bei den Jubel 1 & 2 bzw 3 & 4 steht welche man alles machen muss. Da habe ich ja schon das Schloss dahinter freigeschaltet, ebenso wie bei Publikumsliebling....aber ich weiß nicht wie ich das gemacht habe (Publikiumsliebling)
xTc Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich hab einen neuen Managermodus angefangen und die erste Saison zur Hälfte rum, meinen Virtual Pro auch so gut wie immer eingesetzt, ihn nie ausgewechselt und auch höher als Profi gespielt. Immer wenn ich Leistungen freigeschaltet habe, wurde es ganz normal angezeigt. Eben hab ich in der Statistik nachgesehen und nun sehe ich, dass dort nur 1 Spiel gezählt wurde. Dauert das länger, dass das angezeigt wird? Oder woran liegt das? Oder muss man vielleicht die ganze Zeit online sein?
Florian__93 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Nee leider nicht. Ich sehe da Sachen wie "Akrobatisches Klären" , "Flair" , "Langer Einwurf" usw aber in den Kästechen rechts unten steht keine Beschreibung was man dafür tun muss. Außer bei den Jubel 1 & 2 bzw 3 & 4 steht welche man alles machen muss. Da habe ich ja schon das Schloss dahinter freigeschaltet, ebenso wie bei Publikumsliebling....aber ich weiß nicht wie ich das gemacht habe (Publikiumsliebling) ich weis nicht mehr genau was man dafür tun muss, ich weis nur noch das sie so weit ich weis recht einfach zu bekommen war. ich glaube ne bestimmte anzahl an toren oder komplette saison durchzocken
Hoeze Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 ich weis nicht mehr genau was man dafür tun muss, ich weis nur noch das sie so weit ich weis recht einfach zu bekommen war.ich glaube ne bestimmte anzahl an toren oder komplette saison durchzocken jetzt wo du es sagts fällt es mir ein ...du musst im managermodus eine meisterschaft gewinnen
Tracid6 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 okay danke, also muss ich eine Managersaison bzw "be a pro-Saison" spielen um das freizuschalten.... Dachte erst es reicht wenn ich auf normales be a pro Spiel gehe.....
DerDuve Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Mal ne Frage: Hat irgend jemand evtl. eine Liste, was das alles für Geheime Leistungen in den ganzen freischaltbaren Aufgaben sind? Das wäre mal ne gute Sache... =) Oder gibt es das hier vll schon irgendwo und ich habe es noch nicht so mitbekommen?!?! Gruß
FCB-Player13 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Mal ne Frage:Hat irgend jemand evtl. eine Liste, was das alles für Geheime Leistungen in den ganzen freischaltbaren Aufgaben sind? Das wäre mal ne gute Sache... =) Oder gibt es das hier vll schon irgendwo und ich habe es noch nicht so mitbekommen?!?! Gruß es gibt auch irgenwo eine Liste, die vollständig ist und die taucht entweder in diesem oder in einen der anderen leistungen threads mehrmals auf (z.B. seite 16) aber ansonsten frag doch was du wissen willst ich habe 212/216 leistungen freigeschaltet darunter alle geheimen
Fifa 10 Pro :) Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo =) Bin gerade dabei 10 freistöße rauszuholen... ich werde mit meinem pro immer wieder gefoult, bekomme jedoch davon nichts gezählt..woran liegt das ??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.