halle74 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 habe das gefühl, das dass irgenwie spinnt!!! war jetzt dreimal hinter einander spieler des tages oder des spiels und in den leistungen steht immer noch das ich es nur 1mal geschafft habe. habe aber andere leistungen freigeschaltet, also spiele wirklich halbprofi.
Creatisi Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich habe auch eine Frage zu einer Arena Leistung und zwar lautet die Schlenze einen Freistoß in der Arena ins Tor. Wie macht man das genau? Ich mache schon Freistoß Tore in der Arena krieg die Leistung nicht freigeschaltet. Muss ich irgendwelche besonderen Knöpfe drücken beim ausführen des Freistoßes. Da steht ja schlenzen.
relars Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 ich habe noch ne frage wenn ich jetzt bei be a pro saison alle leute spiel und zb. die leistung mit dem hacken passen machen will muss ich trotzdem mit meinem virtual pro mit der hacke passen oder kann das auch ein nicht von mir erstellter spieler machen und ich bekomm trotzdem die leistung?
Koenich277 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 ich habe noch ne frage wenn ich jetzt bei be a pro saison alle leute spiel und zb. die leistung mit dem hacken passen machen will muss ich trotzdem mit meinem virtual pro mit der hacke passen oder kann das auch ein nicht von mir erstellter spieler machen und ich bekomm trotzdem die leistung? alle leistungen müssen von deinem pro gemacht werden, sonst zählt es nicht. frage an alle. will bei der leistung "schieße 2 freistoß tore in einem spiel" bissl betrügen... wisst ihr ob das zählt wenn ich die gegnerische mannschaft nehme und gegen meine mannschaft in der mein pro ist spiele und er die tore macht ob das zählt oder muss ich mit meiner mannschaft spielen in der mein pro ist? hallelulia danke
Smuddy Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 @Creatisi: also ich habe einen punkt in der arena gewählt(rechts gedrückt) und danach den Freistoß mit R1+Schusstaste ausgeführt. @relars:das musst natürlich mit deinem pro machen, so wie auch die anderen leistungen.
dome789 Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich habe auch eine Frage zu einer Arena Leistung und zwar lautet die Schlenze einen Freistoß in der Arena ins Tor. Wie macht man das genau? Ich mache schon Freistoß Tore in der Arena krieg die Leistung nicht freigeschaltet. Muss ich irgendwelche besonderen Knöpfe drücken beim ausführen des Freistoßes. Da steht ja schlenzen. also ich habs so gemacht das ich erst mal nen punkt ganz nah am 16er gewählt hab(mit steuerkreuz rechts) dann einfach während du kreis gedrückt hältst und sich der balken auflädt den linken analog stick nach rechts oder links bewegen so dass dein spieler den ball anschneidet:)
immortl Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Beim schießen die R1 Taste gedrückt halten, für nen richtig schönen Anschnitt dann klappt das
Creatisi Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Ja vielen Dank an euch alle hat super mit der R1 Taste geklappt.
oznn Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Hat jemand schon die Leistung Hämmere in der Arena einen Ball aus 27 Metern ins Tor? Hab einmal einen stehenden Ball in der Arena aus 27 Metern und einen Freistoß als Standard aus 27 Metern mit L1 + Kreis reingedonnert. Die Leistung kommt einfach nicht. Muß man aus vollem Lauf einen Distanzschuß reinpflanzen, der kein Vollspannschuß ist?
AUTblack Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Glaub du braucht mehr als 27 Meter, also 28 Meter würde genügen. Ich hab das mit einem Heber gemacht, immer wieder asu Spaß probiert und einmal hat er halt genau unter die Latte gepasst^^
Kicker59 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 gibt´s irgendwo eine liste aller spezialbewegungen jeder stufen? ich kenn nicht mal alle für stufe 2
Kampfader Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 gibt´s irgendwo eine liste aller spezialbewegungen jeder stufen? ich kenn nicht mal alle für stufe 2 Die stehen doch alle im Spiel. Geh mal im Menü von Fifa10 auf Virtual Pro, dann Fähigkeiten und Statistiken, nun auf Balltechnik, dann runter auf Spezialbewegungen und dann die Taste drücken, nun bekommst Du die Liste der Moves und die Tasten die du dafür drücken musst, hoffe das hilft Dir.
derrebell24 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 wieviel prozent braucht man na das man die 100 leistungen hat bei seinen be a pro?
Kampfader Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 wieviel prozent braucht man na das man die 100 leistungen hat bei seinen be a pro? Bei mir waren es 49% gestern Abend.
Legend_Scorpion Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 so hab jz ne datei aufm pc mit ALLEN geheimen leistungen ^^ wer se haben will addet mich bei icq 499723127
Florian__93 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Ich hab auch mal ne Frage: Kann man den eigenen VP nur durch die Leistungen besser machen oder geht das auch anders. Wie viel Punkte hat der Spieler dann ca. wenn man alle Leistungen hat
FCB-Player13 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 gibt´s irgendwo eine liste aller spezialbewegungen jeder stufen? ich kenn nicht mal alle für stufe 2 wenn du die paar machst, die im Handbuch stehen + rainbow und rainbow mit erweiterung hast du alle leistungen
Creatisi Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Ich hab auch mal ne Frage:Kann man den eigenen VP nur durch die Leistungen besser machen oder geht das auch anders. Wie viel Punkte hat der Spieler dann ca. wenn man alle Leistungen hat Nur durch die Leistungen. Ich schätze mal der Pro wird so um die Stärke 90 sein, wenn man alles freigeschaltet hat.
I3TN Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 wieviel prozent braucht man na das man die 100 leistungen hat bei seinen be a pro? zähl doch einfach anch wieviel du hast...steht doch da z.B. Passen 7/20 oder so...steht alles untereinander...nur noch kurz rechnen... ;-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.