neoO2xP Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 tor mit der hacke geht übrigens so: http://www.easportsfootball.de/media/play/video/11678862 wie geil is das denn!!! respekt!!!!
Florian__93 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 hab mal ne frage: wenn ich jetzt nen virtual pro erstelle und den in eine mannschaft tu und mit der mannschaft nen managermodus starte und meinen spieler gleichzeitig durch diese virtual pro verbessere, wird der spieler dann auch bei dem verein im managermodus besser. falls die frage schon mal gestellt wurde entschuldigung, hab aber nix dazu gefunden
Kampfader Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 seite 15 im 10 beitrag spoilershow anklicken da ist die liste Virtual Pro Leistungenhier habt ihr alle Leistungen für euren Virtual Pro: Feiere ein Tor mit einer finalen Bewegung Bestreite ein Regenspiel Hole in deiner Karriere 10 Freistöße raus Gib dein Online Debüt Gewinne einen Pokal im Managermodus Steige mit einem Verein auf Mach in deiner Karriere 10 Einwürfe Stehe 10 Schneespiele durch Geheime Leistung: Gewinne die Liga 2 mal in Folge Bestreite 25 Online Spiele Laufe 50 mal für einen beliebigen Pro Verein auf Triff in der Arena mit einem Volley Umdribble einen Gegenspieler Verwandle in der Arena einen Elfmeter mit einem Heber Umdribble einen Gegenspieler mit einer Spezialbewegung Jongliere den Ball 5 mal in der Arena Triff mit einem angeschnittenen Schuss in der Arena Verbuche 5 hohe Steilpässe als Torvorlagen (Karriere) Umdribble 5 Gegenspieler in einem Spiel Geheime Leistung: Umdribble 3 Gegenspieler mit einer Spezialbewegung in einem Spiel Zeige alle 2 Sterne Spezialbewegungen in der Arena Triff mit 5 angeschnittenen Freistößen ins Tor Passe einem Mitspieler mit der Hacke Bezwinge 25 Spieler mit einer Spezialbewegung Geheime Leistung: Umdribble in deiner Karriere 50 Spieler Meistere alle 3 Sterne Spezialbewegungen in der Arena Verbuche einen Eckstoß als Torvorlage Spiele in deiner Karriere 3 Pässe mit der Hacke Bezwinge 50 Spieler mit einer Spezialbewegung Bereite 15 Tore per hohem Steilpass vor (Karriere) Geheime Leistung: Erziele 50 Tore mit angeschnitten Schüssen Zeige alle 4 Sterne Spezialbewegungen in der Arena Erobere den Ball in einem Spiel 3mal mit einem fairen Zweikampf Führe 2 erfolgreiche Grätschen in einem Spiel aus Geheime Leistung: Führe als Verteidiger 50% der Grätschen erfolgreich aus (2Spiele) Gewinne als Verteidiger 60% der fairen Zweikämpfe in 5 Spielen Erhalte als Verteidiger kein Gegentor Vollende als Verteidiger 50% der Grätschen in 5 Spielen Geheime Leistung: Werde als Verteidiger Spieler des Tages Gewinne als Verteidiger 60% der fairen Zweikämpfe in 10 Spielen Spiele 1 Spiel als Verteidiger ohne Foul Spiele als Verteidiger 2 Spiele in Folge ohne Gegentor Geheime Leistung: Führe 2 erfolgreiche Grätschen in 2 Spielen aus Spiele als Verteidier 3 Spiele in Folge ohne Gegentor Gewinne als Verteidiger 75 faire Zweikämpfe (Karriere) Führe als Verteidiger 25 Grätschen aus Werde als Verteidiger 5mal Spieler des Tages Gewinne als Verteidiger 60% der Zweikämpfe in 25 Spielen Führe als Verteidiger 100 Grätschen aus Geheime Leistung: Führe als Verteidiger 150 faire Zweikämpfe aus Grätsche in 10 Spielen als Verteidiger 50% erfolgreich Erhalte als Verteidiger 25 mal kein Gegentor Zeige alle verfügbaren Laufjubel Feier ein Tor mit allen Finalbewegungen Umdribbel 150 Spieler in deiner Karriere Geheime Leistung Erziele 50 Kopfballtore in deiner Karriere Mache 25 Einwürfe in deiner Karriere Geheime Leistung: Verbuche 25 Steilpässe als Torvorlage Erziele in deiner Karriere 20 Spannschusstore außerhalb des 16ers Gewinne die Liga im Manager oder Be a Pro Modus Spiele 100 Partien als Pro Mache 10 weite Einwürfe in deiner Karriere Spiele 10 Partien als Pro Werde 5mal Spieler des Tages in deiner Karriere Gib dein Debut Erziele ein Tor per Flugkopfball Erziele 5 Tore mit deinem schwachen Fuß in der Arena Netze in einem Spiel einen Pfostenabpraller ein Werde 10mal Spieler des Tages in deiner Karriere Laufe 20 mal als Pro auf Lege in einem Spiel 3200m zurück Gewinne 4 Kopfballduelle in einem Spiel Täusche in einem Spiel einen Schuss im 16er an Erziele ein Tor per Fallrückzieher Spiele 30 Partien in deiner Karriere Werde 15 mal Spieler des Tages in deiner Karriere Geheime Leistung: Erziele in deiner Karriere 2 Tore per Flugkopfball Passe in einem Spiel 4 mal per Kopf Lege in deiner Karriere 3200 Meter in 5 Spielen zurück Werde 20mal Spieler des Tages Laufe in deiner Karriere 40mal auf Gewinne 10 Kopfballduelle in einem Spiel Gewinne 25 Kopfballduelle in deiner Karriere Beende 5 Spiele mit verbleibenden 50% Ausdauer Geheime Leistung: Spiele 50 Partien in deiner Karriere Geheime Leistung: Erziele in deiner Karriere 10 Tore mit deinem schwachen Fuß Erziele in deiner Karriere 2 Tore per Fallrückzieher Lege in deiner Karriere 3200 Meter in 10 Spielen zurück Rette in deiner Karriere den Ball 2 mal auf der Linie Spiele 60 Partien in deiner Karriere Werde 25mal Spieler des Tages Erziele 5 Karrieretore per Flugkopfball Passe in einem Spiel 8 mal per Kopf Geheime Leistung: Erziele ein Tor mit deinem schwachen Fuß außerhalb des 16ers Gewinne 50 Kopfballduelle in deiner Karriere Spiele 70 Partien in deiner Karriere Gewinne 100 Kopfballduelle in deiner Karriere Bekomme 5 mal in deiner Karriere eine Spielerwertung von 10 Lege in deiner Karriere 3200 Meter in 25 Spielen zurück Geheime Leistung: Laufe in deiner Karriere 90mal auf Spiele 150 Partien in deiner Karriere Geheime Leistung: Spiele 250 Partien als Pro Erziele in deiner Karriere 25 Tore mit dem schwachen Fuß Erziele in deiner Karriere 5 Tore von Pfostenabprallern Nimm einem Spieler den Ball ab, der dich gefoult hat Rette in einem Spiel den Ball auf der Linie Köpfe in einem Spiel den Ball zu deinem TW zurück Bereite in einem Spiel ein Tor per flachem Steilpass vor Blocke in einem Spiel 2 Schüsse ab Triff in einem Spiel aus 2,7 Meter Entfernung Stelle den Gegner als Verteidiger 3mal in einem Spiel ins Abseits Bereite in einem Spiel ein Tor per Lupfer vor Gewinne 75 Kopfballduelle in deiner Karriere Blocke in deiner Karriere 3 Torschüsse Spiele 5 Partien in Folge ohne ins Abseits zu laufen Passe 25 mal per Kopf in 5 Karrierespielen Nimm jemandem den Ball ab, der dich in 1 Spiel 3mal gefoult hat Erziele in deiner Karriere 3 Tore nach Pfostenabprallern Spiele 10 Partien in Folge ohne ins Abseits zu laufen Überlupfe den TW von außerhalb des 16ers Gewinne 150 Kopfballduelle in deiner Karriere Blocke 5 Torschüsse in deiner Karriere Köpfe in deiner Karriere den Ball 5mal zum TW zurück Passe 50 mal per Kopf in deiner Karriere Blocke 10 Torschüsse in deiner Karriere Geheime Leistung: Spiele 300 Partien als Pro Überlupfe den TW 5mal in deiner Karriere von außerhalb des 16ers Spiele 5 Flachpässe in Folge ohne Ballverlust Geheime Leistung: Bedien deinen Mitspieler mit 2 verschiedenen Flanken in einem Spiel Vollende 10 Flachpässe in einem Spiel Bereite ein Tor mit einem hohen Pass vor Bringe eine flache Flanke als Vorlage Bereite ein Tor per Flachpass vor Spiele 3 erfolgreiche hohe Pässe in einem Spiel Bereite ein Tor mit einer hohen Flanke vor Bereite in einem Spiel 2 Tore mit einem Flachpass vor Vollende 75% der hohen Pässe in einem Spiel Lege in 2 Spielen ein Tor mit einer hohen Flanke auf Bereite 25 Tore per Flachpass vor Geheime Leistung: Bereite in einem Spiel 2 Tore mit einer Flanke vor Beende 20 Spiele mit einer Flachpassquote von 75% Leite 2 Tore mit einem hohen Pass ein Bereite 10 Tore per Flanke vor Vollende 200 Flachpässe in deiner Karriere Spiele 100 präzise hohe Pässe als Pro Geheime Leistung: Bereite in deiner Karriere 50 Tore per Flachpass vor Bereite 15 Tore mit einem hohen Pass vor Bereite 25 Tore per Flanke vor Schlage den TW mit einem angeschnitten Schuss im 16er Treffe mit einem angeschnittenen Schuss von außerhalb des 16ers Erziele ein Tor mit einem Spannschuss in der Arena Geheime Leistung: Mache im Spiel ein Volleytor mit deinem starken Fuß Netze einen Elfmeter in der Arena ein Erziele 2 Tore mit einem angeschnittenen Schuss in einem Spiel Erziele im Spiel ein Spannschusstor außerhalb des 16ers Erziele im Spiel ein Spannschusstor innerhalb des 16ers Überwinde den TW mit einem Sprungkopfball Schlenze einen Freistoß in der Arena ins Tor Erziele in einem Spiel ein Volleytor mit deinem schwachen Fuß Treffe 2 Spiele in Folge Erziele in einem Spiel 2 Tore mit einem Spannschuss Köpfe in 2 Spielen in Folge ins Tor Erziele in eine Spiel 2 Tore von außerhalb des 16ers Treff per Freistoß Netze in der regulären Spielzeit per Elfmeter ein Erziele einen Hattrick in einem Spiel Hämmere in der Arena einen Ball aus 27 Metern ins Tor Treff in der Arena per Spannschussfreistoß Erziele 50 Tore in deiner Karriere Geheime Leistung: Erziele 2 Freistoßtore in einem Spiel Zirkle 20 angeschnittene Schüsse ins Tor Erziele in deiner Karriere 10 Kopfballtore Hämmere im Spiel einen Ball aus 27 Metern ins Tor Wuchte in einem Spiel einen Spannschussfreistoß ins Tor Geheime Leistung: Triff in einem Elfmeterschießen Geheime Leistung: Erziele 10 Karrieetore von außerhalb des 16ers Erziele 20 Tore mit einem Spannschuss Erziele in deiner Karriere 25 Kopfballtore Treffe per Volleyschuss von außerhalb des 16ers Erziele in deiner Karriere 15 Freistoßtore Triff 5 Spiele in Folge Erziele 25 Kopfballtore in deiner Karriere Erziele 25 Tore von außerhalb des 16ers Geheime Leistung: Erziele 50 Spannschusstore in deiner Karriere Erziele 6 Elfmetertore in Folge in der Arena Verbuche 100 Karrieretore Geheime Leistung: Verzeichne 200 Karrieretore Erziele 20 Volleytore in deiner Karriere Netze 15 Elfmeter in deiner Karriere ein Verzeichne 25 Freistoßtore in deiner Karriere quelle edit: ach so wenn ihr wollt konnt ihr das so in den leitfaden übernehmen Meinst du die Liste? die habe ich schon längst gesehen und da sieht man nicht was man für die geheime Leistungen machen muss der tüp hat es nur so wie es im Spiel steht abgeschrieben, Wortwörtlich. Machen wir mal ein Beispiel, ich habe es so wie es ist aus der liste kopiert "Geheime Leistung: Umdribble 3 Gegenspieler mit einer Spezialbewegung in einem Spiel" So ich hab es alles Verglichen und siehe da der Satz "Geheime Leistung" steht unter Leistung Nr. 9 Der Satz "Umdribble 3 Gegenspieler mit einer Spezialbewegung in einem Spiel" steht unter Leistung Nr. 10
PsichoCat Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Das müssten jetzt alle geheimen Leistungen sein. Balltechnik 2 Umdribble einen Gegenspieler 9 Lupfe im Strafraum über den Torwart ins Tor 15 Triff in einem Spiel mit der Hacke 22 Bezwinge 100 Spieler mit Spezialbewegungen Defensive 3 Blocke ein Torschuss ab 8 Erobere den Ball in 2 Spielen 3x mit fairem Zweikampf 13 Spiele als Verteidiger 5 Spiele in Folge ohne Verwarnung 21 Werde als Verteidiger 10mal als Spieler des Tages ausgezeichnet Mental 6 Triff in einem Spiel aus 2,7 Meter Entfernung 11 Spiele 5 Partien in Folge ohne ins Abseits zu laufen 15 Spiele 10 Partien in Folge ohne ins Abseits zu laufen 22 Rette in deiner Karriere den Ball 2 mal auf der Linie Passen 2 Wechsel den Flügel mit einem hohen Pass über den Platz 10 Bereite in 1 Spiel 2 Tore per Flachpass vo 14 Leite in einem Spiel 2 Tore mit hohen Pässen ein 21 finde in deiner Karriere deine Mitspieler mit 100 Flanken Körperlich 6 Netze ein Pfostenabraller im Spiel ein 9 Laufe in 1 Spiel 3.200 Meter 15 Erhalte eine Spielbewertung von 10 24 Staube 5 Karrieretore aus max. 2,7 Metern ab 26 Täusche in deiner Karriere 10 Schüsse im 16er an 35 Beende 10 Spiele mit min. 50% Ausdauer 42 Nimm jemanden den Ball ab, der dich in 1 Spiel 5x gefault hat 45 Laufe in deiner Karriere 200 mal auf Schiessen 4 Triff mit 3 Kopfbällen ins Schwarze in einem Spiel 8 Erziele ein Spannschusstor außerhalb des 16ers 18 Netze in der regulären Spielzeit einen Elfmeter ein 23 Schlage den Torhüter mit 2 Kopfbällen in 1 Spiel 29 Trage dich mit 2 Volleytreffern in die Torschützenliste ein 31 Erziele jeweils 2 Tore in 3 Spielen 40 Erziele 10 Volleytore in deiner Karriere 44 Erziele 150 Tore in deiner Karriere Eigenschaften und Jubel 4 Umdribble 5 Gegenspieler mit Spezialbewegungen in einem Spiel 7 Rette in deiner Karriere den Ball 3 mal von der Linie Accesoire 2 Bestreite ein Regenspiel 9 Bestreite 25 Regenspiele
patrickGanja Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Es gibt ja leistungspunkte für Spezialbewegungen Ich hab die 1-4 sterne bewegungen gemacht und dann gibts ja die Spezialbewegung wo hesst Brust flick oder habt ihr da einen tipp bei mir geht das net
Koenich277 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Das müssten jetzt alle geheimen Leistungen sein. Balltechnik 2 Umdribble einen Gegenspieler 9 Lupfe im Strafraum über den Torwart ins Tor 15 Triff in einem Spiel mit der Hacke 22 Bezwinge 100 Spieler mit Spezialbewegungen Defensive 3 Blocke ein Torschuss ab 8 Erobere den Ball in 2 Spielen 3x mit fairem Zweikampf 13 Spiele als Verteidiger 5 Spiele in Folge ohne Verwarnung 21 Werde als Verteidiger 10mal als Spieler des Tages ausgezeichnet Mental 6 Triff in einem Spiel aus 2,7 Meter Entfernung 11 Spiele 5 Partien in Folge ohne ins Abseits zu laufen 15 Spiele 10 Partien in Folge ohne ins Abseits zu laufen 22 Rette in deiner Karriere den Ball 2 mal auf der Linie Passen 2 Wechsel den Flügel mit einem hohen Pass über den Platz 10 Bereite in 1 Spiel 2 Tore per Flachpass vo 14 Leite in einem Spiel 2 Tore mit hohen Pässen ein 21 finde in deiner Karriere deine Mitspieler mit 100 Flanken Körperlich 6 Netze ein Pfostenabraller im Spiel ein 9 Laufe in 1 Spiel 3.200 Meter 15 Erhalte eine Spielbewertung von 10 24 Staube 5 Karrieretore aus max. 2,7 Metern ab 26 Täusche in deiner Karriere 10 Schüsse im 16er an 35 Beende 10 Spiele mit min. 50% Ausdauer 42 Nimm jemanden den Ball ab, der dich in 1 Spiel 5x gefault hat 45 Laufe in deiner Karriere 200 mal auf Schiessen 4 Triff mit 3 Kopfbällen ins Schwarze in einem Spiel 8 Erziele ein Spannschusstor außerhalb des 16ers 18 Netze in der regulären Spielzeit einen Elfmeter ein 23 Schlage den Torhüter mit 2 Kopfbällen in 1 Spiel 29 Trage dich mit 2 Volleytreffern in die Torschützenliste ein 31 Erziele jeweils 2 Tore in 3 Spielen 40 Erziele 10 Volleytore in deiner Karriere 44 Erziele 150 Tore in deiner Karriere Eigenschaften und Jubel 4 Umdribble 5 Gegenspieler mit Spezialbewegungen in einem Spiel 7 Rette in deiner Karriere den Ball 3 mal von der Linie Accesoire 2 Bestreite ein Regenspiel 9 Bestreite 25 Regenspiele hi. also bei mental 22 bin ich mir sicher das es was anderes sein muss, da ich schon 3 mal auf der linie geklärt habe und bei mir da was anderes steht. stellungsspiel +4 rette den ball 2 mal auf der linie ist bei mir unter körperlich 30 kannst du da bitte nochmal schauen? grüße
PsichoCat Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Koenich277 glaub mir mal ruhig. Das ist genau die gleiche Aufgabe. Aber falls du mir nicht glauben willst: http://img188.imageshack.us/i/dscf1450ep.jpg/' rel="external nofollow"> P.S. Ich war auch enttäuscht und hatte gehofft, dass man noch was anderes machen darf/muss...
Kampfader Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Koenich277 glaub mir mal ruhig. Das ist genau die gleiche Aufgabe. Aber falls du mir nicht glauben willst: Hää, jetzt bin ich aber verwirrt, du hast die Nr. 22 noch nicht offen und da steht schon jetzt der Text offen, da muss doch "Geheime Leistung und Stellungsspiel +4" stehen bis du es gemacht hast. meiner Meinung nach gehört ja die Nr. 22 bei Mental nicht zur den Geheime Leistungen in die liste.
PsichoCat Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Sobald du alle Leistungen auf einer Seite (ohne die geheime) freigespielt hast erscheint der Text der Aufgabe der geheimen Leistung.
Kampfader Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Sobald du alle Leistungen auf einer Seite (ohne die geheime) freigespielt hast erscheint der Text der Aufgabe der geheimen Leistung. danke, das wusste ich nicht.
Koenich277 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 ja aber bei mir steht das schon unter körperlich eben und wieso krieg ich die hier dann nicht? wie gesagt habe ja schon 3 mal auf der linie geklärt... dann brauch ich jetzt mal eure hilfe weil ich das grad nicht peile...
Kampfader Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 In deiner Statistik steht bei mir das du die 2 Bälle auf der Linie gerettet hast, daraufhin hast du gleich eine Geheime Leistung bekommen, welche das sein soll weiß ich leider nicht. P.s was meinen die eigentlich mit der Linie? Tor Linie oder wenn der Ball von deinem Mitspieler in die Seitenlinie raus rollt und du den Ball schnell herausholst? Wie hast du die gemacht?
Ammel81 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Auf der Linie kläre ist wirklich scheiße. Ich habe es nach gefühlt einer Million Versuche endlich geschafft und was kriege ich? Nichts! Habs mal auf Video gebannt, also für mich ist das auf der Linie geklärt (Ok, über der Linie:smile:)! http://www.easportsfootball.de/media/play/video/12227103
Skyhawk14 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Auf der Linie kläre ist wirklich scheiße. Ich habe es nach gefühlt einer Million Versuche endlich geschafft und was kriege ich? Nichts! Habs mal auf Video gebannt, also für mich ist das auf der Linie geklärt (Ok, über der Linie:smile:)! http://www.easportsfootball.de/media/play/video/12227103 Auf der Linie ja...vielleicht muss es mit dem Fuss sein... Aber war wirklich auf der Linie:smile:
Koenich277 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 ihr müsst wenn ihr auf der linie klärt die schusstaste drücken, erst dann zählt es. so gings bei mir 3 mal wunderbar :-)
mckev77 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Wenn ich meine Pro vom Computer spielen lasse, dann heußt es ja im Leitfaden das man dann leistungen bekommt. ist das wirklich so? ich mein eigentlich muss man die leistungen doch selber schaffen oder? Mein Pro ist ein Mittelfeldspieler. wenn ich den dan in die abwehr setze schwächt den das dann nicht? also geht seine stärke runter?
Skyhawk14 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Wenn ich meine Pro vom Computer spielen lasse, dann heußt es ja im Leitfaden das man dann leistungen bekommt. ist das wirklich so? ich mein eigentlich muss man die leistungen doch selber schaffen oder?Mein Pro ist ein Mittelfeldspieler. wenn ich den dan in die abwehr setze schwächt den das dann nicht? also geht seine stärke runter? Bei 09 war das so..obs bei FIFA 10 immernoch so ist weiss ich nicht
Ammel81 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Ja, das zählt. Und noch mal Ja dann geht seine Stärke runter, kanst ihn aber auch zum Abwehr spieler "umfunktionieren" unter Pro bearbeiten, dann ist seine Wert besser.
WerderNo1 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 kann mir einer erklären wie das mit den 2 sterne,3sterne usw. in der arena geht?! welche tricks muss ich bei 2 sterne machen mfg
Ammel81 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 kann mir einer erklären wie das mit den 2 sterne,3sterne usw. in der arena geht?!welche tricks muss ich bei 2 sterne machen mfg Menü --> Mein Fifa --> Hilfe --> Spezialbewegungen Da sind se alle erklärt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.