Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth


Recommended Posts

Also DLC Problem solte gelöst sein

https://twitter.com/BandaiNamcoEU/status/695623105264410624

BANDAI NAMCO Europe

‏@BandaiNamcoEU

BANDAI NAMCO Europe hat BANDAI NAMCO Europe retweetet

The issue is being fixed, you will receive the missing content soon! You can also redeem your key if you haven't :)

Hab aber Angst den Code einzulösen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Normalfall bekommt man bei einer Vorbestellung immer (sofern existierend) die Day One Edition. Auch bei bevorstehenden Verspätungen. Da würde mir keine Sorgen machen. Also solche Erfahrungen hab ich bei Amazon noch nie gemacht.

Aber weswegen ich hier im Digimon-Thread rumgeistere, ist folgender: Welche Version könnt ihr mir empfehlen? PS4 oder Vita? Ich geh mal davon aus das die zwei sich nicht viel schenken mit Ausnahme der Auflösung vielleicht. Ist wohl eher 'ne persönliche Geschmackssache aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden :D

Cross Buy ist wenn ichs hier richtig aufgeschnappt habe, auch nicht möglich.

PS4, Bild ist natürlich besser, dazu sind die Ladezeiten etwas kürzer, das ganze Game läuft schneller und ja das einzige was gegensprechen würde wäre wenn du Platin willst aber kein PS+ hast denn die 30 Onlinekämpfe (selbst gegen NPC Gegner die da auftauchen) gehen nur mit PS+...
Hab ich jetzt richtig rausgelesen das nur die Medaillen verpassbar sein können sonst nichts ?
Sonst nichts bzw. wenn man die verpasst gibts noch immer New Game +
Gibt es im Spie keine möglichkeit einen Spielstand zu Laden oder ins Hauptmenü zurückzukehren?
Nein gibt es nicht.
Also DLC Problem solte gelöst sein

https://twitter.com/BandaiNamcoEU/status/695623105264410624

Hab aber Angst den Code einzulösen xD

Das stand gestern da schon als ich meinen Code eingab und trotzdem berichtete einer davon das der DLC nicht komplett war als der Code stunden nach meinem eingegben wurde. Anmerkung aber noch, ein Freund von mir hat sich grad die Digitale PS4 Ver. geholt und hat alle DLCs genauso wie ich (ich hab aber die Disc Ver., also kann ich für beide je ein Fall mit kompletten DLC Berichten).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das richtig verstanden? Die DLCs können nicht benutzt werden weil es unter PS3 gelistet ist?

Also ich hab das so verstanden das zb. Agumon/Gabumon Black etc. ein eigenen DLC haben & die 3 die wir nicht nutzen können für Ps3 gelistet sind wegen der Vita & die anderen gar nicht dabei sind ^^

Es sollten schätze 9 (?) geben & uns werden nur 6 angezeigt ^^

So hab ichs jetzt jedenfalls im Kopf xD

Falls ich gerade Falsch liege sagt einfacht bescheid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es der platin nur Offline oder nicht?

Nope brauchst PS+ für 30 Online Fights

Also ich hab das so verstanden das zb. Agumon/Gabumon Black etc. ein eigenen DLC haben & die 3 die wir nicht nutzen können für Ps3 gelistet sind wegen der Vita & die anderen gar nicht dabei sind ^^

Es sollten schätze 9 (?) geben & uns werden nur 6 angezeigt ^^

So hab ichs jetzt jedenfalls im Kopf xD

Falls ich gerade Falsch liege sagt einfacht bescheid :D

Jo se hams falsch eingetragen, wenn man allerdings CrossSave mit der Vita macht solls angeblich gehen, aber naja wer hat schon ne Vita und das Game doppelt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope brauchst PS+ für 30 Online Fights

Jo se hams falsch eingetragen, wenn man allerdings CrossSave mit der Vita macht solls angeblich gehen, aber naja wer hat schon ne Vita und das Game doppelt^^

Jaow & ich kauf mir garantiert nicht 2 Spiele + ne Vita jetzt Extra nur weil die das Falsch gemacht haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es für die vita und additional Mission habe ich gar net zum download erhalten ._____.

Da es crossave gibt wie soll saß Bitte funktionieren wenn das mir auf der vita nicht angezeigt wird zum runterladen aber auffer ps4 es gibt?

Bzw wie soll saß überhaupt funzen dann? Ers auf ps4 spielen und dann crossave auf PS vita? =_=

Vorheriger Post um 16:33

Post hinzugefügt um 16:38

Nope brauchst PS+ für 30 Online Fights

Jo se hams falsch eingetragen, wenn man allerdings CrossSave mit der Vita macht solls angeblich gehen, aber naja wer hat schon ne Vita und das Game doppelt^^

Ich xDD :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaff ich es Palmon zu Togemon digitieren zu lassen? Max Level ist 15, aber Togemon braucht Lvl 16. Wie mach ich das?

Digitier es erst zu einem anderen, dann wieder zurück zu Palmon. Dann geht das Maxlevel rauf.

Das liegt an dem Wert API. Der steigert sich durch digitationen und mit ihm das jeweilige Maxlevel. Manche Digimon brauchen sogar API als Voraussetzung. So z. B. viele Megalevel. ;)

(Zudem beeinflusst API die Stats des Digimon.)

Bearbeitet von Polarwölfin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, cool.. darauf wär ich ja jetzt niemals gekommen. Danke!

Bringt es eig etwas ein Digimon auf ein MAX Level zu leveln und es dann irgendwann zu digitieren.. wie zb 15, obwohl es vllt auf 10 digitieren könnte. Hats am Ende den selben Effekt, oder wird es stärker?

Und was für ein Vorteil hat es nochmal die Digimon auf 200 zu scannen statt 100?

Bearbeitet von Augustus_04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gib dir zwei tipps 1 lass digiscan bis 200 dne convert den haben die digimon etwas höhere stas der 2 es bringt etwas wenn du die digimon max level 1 die unter digitiert hat den höheren stats und ein paarskills und den wenne s wieder zb zu togemon digitierst behält es die stas zb gehn höher hat ein paar ehr skills und der level cap ist angehöhrt so ist das mom bei mir togemons level max von 30 auf 40 angehoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, cool.. darauf wär ich ja jetzt niemals gekommen. Danke!

Bringt es eig etwas ein Digimon auf ein MAX Level zu leveln und es dann irgendwann zu digitieren.. wie zb 15, obwohl es vllt auf 10 digitieren könnte. Hats am Ende den selben Effekt, oder wird es stärker?

Und was für ein Vorteil hat es nochmal die Digimon auf 200 zu scannen statt 100?

Zusatzbonus bei API. :) Bei 200% Scan liegt der bei 5. Was wiederum das Potential des Digimon erhöht. :) Zudem, die Berechnung muss ich nochmal suchen, erhöht es die möglichen Punkte welche über das Training in der Farm vergeben werden können.

Die genaue Berechnung muss ich wie gesagt nochmal suchen. (Außer Agunimon kennt sie auswendig. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beantwortet net meine frage -.-

Btw bin inzwischen Kapitel vier.... wann gibs den endlich items für die Farm? ._. Bei mirei gibs diese Dinger zwar aba das wars auch schon... weder items finde ich wo man die Stadt erhöhen kann.... wwas.gebau bringt es eig wenn ich die digis in der Farm trainieren lasse? Hab das bisher ohne -cam gemacht doch was sich danach verändert hat sah ich nicht....

Bearbeitet von Shayuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...