Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute

Habe irgendwie ein Problem

Keine Ahnung ob es Fehler im Spiel ist oder ich irgendein Item brauch

Aber ich habe zu beginn Palmon gewählt und es benötigte eigendilich Level 16 um Togemon zu werden , Problem es stand bei level 15 da MAX Level.

Somit konnte es nicht level 16 werden.

Das selbe ist bei Black Gagumon und Argumon

Kann jemand helfen?

Bearbeitet von Lord-Sub89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es eigentlich irgendwelche Vorteile abgesehen vom ABI-Wert (z.B besser Stats) wenn ich die Digimon immer auf das Max. Level trainiere bevor ich es Digitiere bzw. De-Digitiere oder kann ich das auch auf dem Mindestlevel machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es eigentlich irgendwelche Vorteile abgesehen vom ABI-Wert (z.B besser Stats) wenn ich die Digimon immer auf das Max. Level trainiere bevor ich es Digitiere bzw. De-Digitiere oder kann ich das auch auf dem Mindestlevel machen?

Hat es, die sind aber nicht der Rede wert.Kann man alles später viel effektiver mit der Farm pushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es, die sind aber nicht der Rede wert.Kann man alles später viel effektiver mit der Farm pushen.

Jetzt die Stats oder andere Effekte, bzw. gibt es irgendwo etwas wo man sich da einlesen kann? Finde weit und breit nichts richtiges im www zu diesem Thema.

Ich weiß mittlerweile nur was vom ABI-Wert und den Attacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hiich habe ein problem ich spiele chapter 1 ich habe die 3 packs eingesammelt für meinen avatar, aber dem 4 kampf habe ich auch schon besiegt aber ich kann nicht den teleporter benutzen er sagt immer ich muss alle avatar teile finden im inventar habe ich 3 stück aber auf der karte finde ich keinen punkt mehr oder der 4 wird mir nicht mehr angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Ich bräuchte bitte mal dringend Hilfe. Ich kapier das nicht mit den Medaillen. Mir fehlen nur noch sehr webnige... unter anderen die man aber die Farm bekommt. bsp: Nr. 006 - Agumon (Blk)

Fall: "BlackAgumon's Property"

Beste Voraussetzung: "Investigate" mit zehn Ultimate mit Searcher-Persönlichkeit und keine Sleuth's Secrets Farmgegenstände

Ort: Kowloon Lv. 3

Heisst das irgendwo in Kowloon 3 taucht dann mit Glück ein schwarzes Agumon auf wo ich die Medaille nach einen Kampf gewinnen kann? Oder wie läuft das ab? Ich renn seit Stunden in K3 rum und nix...

Ist es wichtig das in den anderen Farm keine Digimon sind und ich nur eine besetzt habe mit 10 Ultis "searcher"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK. kleine andere frage weiß jemand wo ich salamon am besten finde wegen medalie. im guide steht avalon server aber das hat 3 bereiche und bin da ca 90 min hin und her gelaufen -,- und kann es sein das man veedramon nur als auftrag bekommt hab fast 2h gegen ihn gekämpft und nix^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamon gibt es im ersten Bereich des Avalon - Servers. Veedramons Medaille bekommt man nicht nur als Auftrag, hatte das selbe Problem, trotz 3 BlackKingNumemon und 9 Large Capacity USBs bekam ich die Medaille zunächst nicht als Drop. Um die Medaille als Drop zu erhalten, sollte man die Kampfschwierigkeit auf "Hard" stellen, so war es bei mir jedenfalls - Veedramon ließ die dann sogar im ersten Versuch fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tscht:

Salamon gibt es im ersten Bereich des Avalon - Servers. Veedramons Medaille bekommt man nicht nur als Auftrag, hatte das selbe Problem, trotz 3 BlackKingNumemon und 9 Large Capacity USBs bekam ich die Medaille zunächst nicht als Drop. Um die Medaille als Drop zu erhalten, sollte man die Kampfschwierigkeit auf "Hard" stellen, so war es bei mir jedenfalls - Veedramon ließ die dann sogar im ersten Versuch fallen.

ok cool zu wissen^^ hab allerdings die jetzt schon durch auftrag beide bekommen: trotzdem danke^^ jetzt fehlt nur noch agumon bk aber irgendwie will er ni xD

Bearbeitet von rex04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute.wie mach ich denn dass wenn ich schon 8 grüne aufträge habe aber neue will, ohne die anderen abzuschließen? geht das überhaupt?

hab jetzt alle 5 inseln mit je 10 searchern und jeweils 5 searcher mods aber finde meistens nur die selben scheiß aufgaben...jemand nen tip`?

zb agumon blk, metalGreymon blue fehlen noch

 

 

ps würde ja die suchen funktion nehmen aber iwie zeigt er so richtig da nichts an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.6.2016 um 01:32 schrieb SuSaSuppe:

ok mitlerweile fehlt nur noch agumon blk. jemand eine genaue anweisung wie ich den am besten bekomme?!

 

Also ich habe es genauso gemacht wie es im Leitfaden steht. 10 Ultimate searcher Digimon pro Farm und OHNE farm mods. Habe so die Aufträge bekommen die ich brauchte und musste für Agumon blk ca 20-30 mal das Spiel neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir da nicht 100%ig sicher aber ich glaube nicht das der ABI Wert einfach addiert wird. Es wird glaube ich nur der ABI Wert des zuerst ausgewählten Digimons berücksichtigt und entsprechend seines Levels wird bestimmt in wie weit der Wert weiter steigt. Du kannst aber bereits vor der Digitation anzeigen lassen wie der Wert im nachhinein ist, indem du im Digitationsmenü auf Paildramon gehst und Dreieck drückst. Dann sollte dir angezeigt werden, wie der ABI Wert ist, wenn du die Digitation jetzt ausführen würdest.

Jedenfalls konnte ich das bei normalen Digitationen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...