Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Who's that Man?


Benji

Recommended Posts

Hallo zusammen,

da ich nun mittlerweile 6 Jahre in diesem Forum unterwegs bin habe ich mir gedacht, ich stelle mich auch mal vor :)

Mein Name ist Benny, bin 26 Jahre jung und wohne im Speckgürtel von München. Aktuell arbeite ich bei Vodafone Kabel Deutschland als Planer für Breitbandnetze NE3. Im Juni 2014 habe ich mit meiner Meisterschule angefangen (Teilzeit) und werde hoffentlich im Juli 2016 endlich fertig.

Ich habe einen Hund namens Luna (Dackel-Jackrussel-Mix, 3J) und seit 2010 eine „Ich-finde-Zocken-ist-Lebenszeitverschwendung“-Freundin. Sie mag es nicht aber sie toleriert es. Wenn nicht hätten wir auch ein Problem ;)

Und ich habe 3 ältere Geschwister…

Meine Karriere als Zocker fing sehr früh an als mein zweiter Bruder mir seinen Game Boy schenkte. Das war übrigens noch der ohne Farbe bzw. schwarz grün ;) Mein ältester Bruder hatte einen Super Nintendo was auch super cooooool war und immer noch ist.

Ich weiteren Verlauf meines Lebens kam noch ein Pentium 3 mit sagenhaften 500MHz!!! WAHNSINN!!! Den PC hatte ich eine sehr lange Zeit (glaube bis ich 13/14 war). Dann wurde dieser aufgerüstet.

Mein Bruder hat sich damals die PS1 geholt und den Laser umbauen lassen und so konnten wir zusammen auch importierte Spiele spielen. Als dann die PS2 kam, habe ich die PS1 bekommen. Dasselbe für die PS3. Ich habe, als der Game Cube erschien, die PS1 verkauft. Als die Wii erschien, die PS2. Die Wii habe ich aber auch wieder bald verkauft und mir eine PS3 Slim, 120Gb gekauft, diese war aber auch nach 2 Tagen kaputtedank dem YLOD aber trotzdem bin ich bei Sony geblieben und bereue es kein Stück.

Zusammengefasst: GB => PC => PS1 => GC => PS2 => Wii => PS3 => PS4

Seit neuestem habe ich wieder angefangen mit Sport und zwar Freeletics. Ab und zu gehe ich mit meiner Freundin auch Klettern (in einer Halle) oder Squash spielen. Ich schaue sehr gerne Filme und Serien aller Art und gehe gerne ins Kino, ca. 1-2mal im Monat.Am Wochenende habe ich momentan Schule weswegen ich da nicht mehr so viel mache. Wenn doch dann bin ich mit meinen Freunden unterwegs. Meist spielen wir Schafkopf oder Munchkin! Aber wenn ich mal en Wochenende nur gammle ist das auch ok.

Wie schon gesagt bin ich seit 2010 im Forum Unterwegs aber erst seit evtl. 2-3 Jahren richtig aktiv. Mittlerweile habe ich 4 Leitfäden geschrieben und bin guter Dinge dass es demnächst mehr werden.

Wenn noch Fragen sind dann stellt diese einfach.

ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Grüße

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :)

Also ich habe mir mal die Doppelkopfregeln durchgelesen und soweit ich es verstanden habe ist das Grundprinzip das gleiche. Bei Schafkopf heißt nur die Devise "Ober sticht Unter sticht Herz" (Normalspiel bzw. Sauspiel).

Edit: Und wenn ich mehr darüber nachdenke ist das auch bei Doppelkopf so.... Nur eben mit "Dame sticht Bube sticht Karo".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Benji...

Ich weiss es ist spät, aber ich hab deine Vorstellung gerade erst gelesen ;) Ich glaub, dass wir uns bei irgend nem Spiel schon übern Weg gelaufen sind. Wars nicht Mad Max oder irgendein AC? Ich weiss es nimmer! ;)

Auf jeden Fall mal nach 6 Jahren nen herzliches Willkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...