Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Life is Strange


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.7.2016 um 15:43 schrieb BloodyAngelCherr:

Glückwunsch :)


Dankeschön ^^

Bei den ersten 5 Teilnehmern hatte ich bisher kein Glück gehabt, habe daher nun die nächsten angeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte ich melde mich mal, obwohl ich streng genommen nicht alle Kriterien erfülle, vielleicht habe ich ja Glück. ^_^

 

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 0 Platinketten (Aufnahme bei 1 aktuell) teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7.2016 um 17:26 schrieb Shounin:

Mich bitte aus der liste wieder austragen. hab im oment einfach keine Zeit für PK's. Sorry für die Umstände

Ich kann dich auch ans Ende setzen? ^^

 

vor 21 Stunden schrieb trophyhunter83:

 

ich hätte Zeit, nur stehen leider noch gefühlt 100 andere vor mir :D

Hätte kein Problem damit wenn du das Spiel bekommst :) 

 

Am 1.8.2016 um 10:56 schrieb tw0lee:

Ich dachte ich melde mich mal, obwohl ich streng genommen nicht alle Kriterien erfülle, vielleicht habe ich ja Glück. ^_^

 

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 0 Platinketten (Aufnahme bei 1 aktuell) teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt

Da ich die Kette nur verwalte muss ich mich an die Vorgaben halten. Du könntest dich direkt mal an den Bereitsteller mAdE_bY_aLeX wenden, vielleicht macht er eine Ausnahme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...