Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Avengers (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauche Hilfe für folgende Trophäen

1) schade um den Treibstoff

2) Hulk macht Krach

3) Repulsorrutscher

Vorheriger Post um 16:41

Post hinzugefügt um 17:11

Gibt es Video für die Charakter Marken die man in den levels sammeln muss.

Mir fehlen noch welche und weiss nicht wo sie sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Kann mir jemand helfen wenn's überhaupt möglich ist. Ich kriege die letzten 3 Rennen in Manhatten einfach nicht gebacken, hat da jemand ne Idee ? Gibt es vielleicht einen Charakter der schneller fliegen kann und eventuell leichter zu kontrollieren ist ohne den Turbo zu benutzen? Mit normaler Fluggeschwindigkeit bei Ironman zB fehlt mir teilweise locker ne halbe Minute und der Turbo ist mir zu schnell, da verpass ich meistens die Ringe. Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, daß Lego die Spiele so leicht zu bewältigen macht, sei es durch rote "Schummel"-Steine oder die reine leichte Spielbarkeit, und dann so ne schweren Dinger einbaut die fast nur eingefleischte Dauerzocker regulär schaffen.

für Eure Mühe danke ich schon mal im vorraus

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit den rennen auch so meine Probleme bis ich erstmal gemerkt habe das es dort 3 verschiedene gibt. Fliegen, springen über ein Katapult und normal über die Straße rennen.

Das ist dir aber bekannt und nicht dein Problem oder?

Ansonsten beim fliegen müssten alle Char´s gleich sein. Ich habe es mit Vision gemacht, konnte da aber keinen Unterschied erkennen zu z.B. Iron Man.

Edit: Hätte da noch 2 fragen.

1. Mit welchem Char kann ich die 10 Hammer Drohnen zerstören?

2. Ich habe den roten Stein Geheimekarte gekauft und aktiviert, mir wird aber nichts angezeigt.

Muss ich da noch zusätzlich was machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlen mir nur noch die Rennen wo du fliegen musst.

Die Hammerdrohnen mit Hulk, da du mit ihm an der Wand hochklettern kannst.

Mit dem Stein werden nur die Streitwgen und die silbernen/goldenen Statuen angezeigt.

Du findest aber die Drohnen über die "Lösungskarte" im Leitfaden unter "Schlüssel der Stadt"-Trophäe im Spoiler.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, ich bin die Strecken erstmal so 2-3x abgeflogen um zu schauen wo es lang geht. Dann hat es nach einigen Versuchen endlich geklappt. Wenn man erstmal den dreh raus hat geht es eigentlich. Die Tasten zum hoch und runter fliegen habe ich nicht gedrückt gehalten sondern immer mal wieder getippt. So hatte ich eine bessere Kontrolle über den Char.

Das packst du! :)

Danke zum anderen, das habe ich jetzt alles. :2thumbsup:

Edit:

So das war es wohl vorerst mit der Platin bei mir. Bin soweit durch und habe auch alles erledigt, aber 2 Trophäen sind nicht aufgeploppt.

Und zwar "Herausforderung angenommen" und "Dein Universum erweitern".

Unter Fortschritt steht bei mir:

99,8%

gelbe Steine 95/95

rote Steine 15/15

Charakter Marken 53/53

Hat vielleicht jemand noch eine Idee was ich machen könnte? Oder habe ich was vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du eventuell einen Charakter per Code freigeschaltet? Denn dann würde es vielleicht Sinn machen das dir noch irgendwo in den Levels eine Marke fehlt, er dir aber durch die Codefreischaltung den gelben Stein gegeben hat aber für die Trophäe nicht wertet und somit die letzten beiden fehlen.

Ich habe bei den Lego-Spielen bisher noch nie ein Bug oder dergleichen das man die 100% nicht erreicht gehabt und "Avengers" ist das letzte, ansonsten habe ich alle durch, deshalb ärgert es mich ja das ich bei diesem die Platin wegen der Rennen nicht kriege.Sind ja auch nur noch gute 3 Monate bis zum nächsten, muss solange auf der PS3 Lego zocken.

wie gesagt, bei deinem Problem hätte ich erstmal auf Anhieb nur die eine Idee.

Ansonsten viel Glück bei der eventuellen Problemlösung.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne so einen Code habe ich nicht benutzt, aber ich konnte nun das Problem lösen, es gab tatsächlich ein Bug bei mir.

Das hatte ich vorher in den spielen auch noch nie.

Auf jeden Fall habe ich nochmal aus jux ein paar Level komplett zu Ende gespielt.

Nach dem dritten Level ploppte dann die Trophäe für die Herausforderungen auf und ein weiterer Charakter wurde bei mir hinterlegt. Den musste ich dann nur noch kaufen und auch die andere Trophäe kam automatisch.

Was mich nur wundert ist das im Leitfaden 116 Charakter stehen ich jetzt aber 117 habe. ^^

Wie viele hast du denn? Eventuell hat der LF-Ersteller falsch gezählt?

Hast du es mit dem fliegen geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Rennen noch nicht geschafft, habe unter der Woche auch nicht viel Zeit (Arbeit und Familie)

Bei mir zeigt er 116 an wovon noch einer gesperrt ist

mfg

Die im Süden (Avengers-Gebäude) hab ich und sogar mit 23 sec unterboten - der Rat mit dem Tippen war gar nicht so verkehrt.

ab zum nächsten

"Luftikus" auch erledigt, fehlt nur noch "Lady Liberty"

Das letzte Rennen geradeso geschafft, übrigens sinds jetzt bei mir auch 117 Char

Noch allen viel Spass in der Commu und natürlich beim zocken.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Rennen noch nicht geschafft, habe unter der Woche auch nicht viel Zeit (Arbeit und Familie)

Bei mir zeigt er 116 an wovon noch einer gesperrt ist

mfg

Die im Süden (Avengers-Gebäude) hab ich und sogar mit 23 sec unterboten - der Rat mit dem Tippen war gar nicht so verkehrt.

ab zum nächsten

"Luftikus" auch erledigt, fehlt nur noch "Lady Liberty"

Das letzte Rennen geradeso geschafft, übrigens sinds jetzt bei mir auch 117 Char

Noch allen viel Spass in der Commu und natürlich beim zocken.

mfg

Hey habe es gerade zufällig gelesen.

Na geht doch, Glückwunsch. :2thumbsup:

Danke für die Bestätigung mit den Char´s, das werde ich mal so weitergeben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...