Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Avengers (Vita)


Recommended Posts

Nein, hab ich noch nicht. Hab ich mich aber auch noch nicht mit befasst. Ich weiß nur, das man mit Thor und Iron Man den Teamangriff machen muss, damit Iron Man aufgeladen wird. Dummerweise fuschen einem andere Charaktere mit dem besiegen von Gegnern immer dazwischen, so dass man schwer nach vollziehen kann, ob man sie selbst besiegt hat.

Zum bauen der Hüpfteile. Ich hab da eines auf der Straße, eines bei der Freiheitsstatue und eines auf einem Dach. Befinden sich die anderen am Boden oder auch auf Dächern?

Das mit den Edits ist echt schlimm. ^^ also wenn es nur eines auf dem Dach gab, müssen die andern ja am Boden sein. Aber ich hab das Gefühl als wäre ich schon überall gewesen.

Mit dem überall gewesen, gehts mir genau so:smile:

Schau mal auf die erste Ausbuchtung auf der rechten Seite der Karte, könnte sein, dass das eine zum zusammenbauen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist das Dachteil, was ich bereits habe. Deine Erinnerung täuscht dich nicht, da war eines zum zusammen bauen. Grummel. Sie hätten in den roten Stein ruhig jeglichen Sammelkram einbauen können. So ist es nur künstliches in die Länge ziehen und frustig. Kein bisschen spaßbringend mehr. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau im LF da habe ich eine Karte gepostet wo alles ist!

Die hab ich um 10min verpasst, hab zuvor das letzte Drohnenmistvieh gefunden und endlich Platin:drool5:

Aber das ist ne echt gute Arbeit von dir und für die folgenden Platin-Jäger sicher von enormen Vorteil.

Hut ab!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Hüpfteil was mir jetzt scheinbar noch fehlt, ist das "Mission Only" Teil. In welcher Mission kam man den da vorbei?

Und halt die zwei Rennen die ich ums verrecken nicht schaffe. Grummel.

Die Map ist wirklich gut. Nutzt anderen sicherlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Hüpfteil was mir jetzt scheinbar noch fehlt, ist das "Mission Only" Teil. In welcher Mission kam man den da vorbei?

Und halt die zwei Rennen die ich ums verrecken nicht schaffe. Grummel.

Die Map ist wirklich gut. Nutzt anderen sicherlich auch.

Also meiner Meinung nach gibts kein Missions only Hüpfteil.

Freelancer hat alle 30 auf der Karte 25 grüne und 5 blaue für die zum bauen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jupp und bei dem einen steht "Mission only". Was auch stimmen kann, denn wenn ich zu der Stelle gehe, ist in der offenen Welt nämlich keines. Oder ich muss blind sein.

Hmm, dann ist das eventuell sogar verpassbar, denn ich denke, das war dann eine Charaktermission und die sind ja nicht wiederholbar.

Andererseits masakriere ich gerade meine kleinen grauen Zellen, und ich glaube man brauchte den Hüpfer um weiter zu kommen.

Kann es sein, dass dir noch gelbe Charaktermissionen fehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch drei Nebenaufgaben, aber für die momentan offene fehlt mir ein Charakter und ich hab keine Ahnung vorher ich den bekomme. Ist nen Kerl mit grüner Kleidung und gelben Kopf.

Falls man als Belohnung für alle Rennen Charaktere bekommt, ist es bei mir schon dem Untergang geweiht. Den die letzten beiden schaffe ich wie gesagt nicht. Und die aus der offenen Welt sollte ich eigentlich alle ein gesammelt haben.

Und ich bin mir nicht sicher, ob man in den vorherigen Nebenaufgaben ein Hüpfteil gebraucht hätte. Hab die Aufgaben zumindest ohne ein Hüpfteil beenden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau dieser Charakter (Iron Fist) fehlte mir auch für die Nebenaufgabe. Er kann ohne Rennen o.ä. in Manhatten eingesammelt werden - ich habe ihn Dank der Karte aus dem Leitfaden gefunden.

In dieser Nebenaufgabe baust du dann auch automatisch das letzte Sprungteil zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine frage was macht man mit den hydraverstecken????????hab alle charaktere versucht aber das geht doch nicht kaputt

Hättest du die Beiträge mal gelesen, dann hättest du deine Antwort schon. :biggrin5:

Das Fahrzeug Hydra Coupe nehmen, neben dem Häuschen Quadrat drücken zum öffnen, dann kaputt fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sorry aber trotzdem danke

- was muß man denn bei der trophäe teamgeist machen??????? oder welche charaktere können ein teamangriff zusammen ausführen????

- Führ den „Heartbreaker“-Finalangriff aus.wo oder wie macht man den

- Repulsorutscher wer kann das denn und wie macht man eine schlitterlandung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende können einen Teamangriff machen:

Thor und Hulk

Black Willow und Hulk

Captain America und Hulk

Iron Man und Thor

Captain America und Iron Man

Captain America und Black Willow

Bruce Banner und Tony Stark

Den letzten hab ich noch nicht herausgefunden. Vllt weiß das jemand anderes.

Das mit Heartbreaker kann ich dir auch nicht genau sagen, die kam bei mir gestern durch Zufall und beim Rest bin ich auch überfragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir nur zwei sagen, die dritte muss ich irgendwie durch Zufall gefunden haben, ohne gezielt nach gesucht zu haben. Eine ist oberhalb der Zelle, in der Loki war, die andere gleich im Hauptraum, oben an der Lampe. War glaube ne Lampe. In beiden Fällen musst du fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure hilfe so hab jetzt alles gefunden und brauche nur noch 3 trophäen

1.Trophäe " Repulsorutscher"wer kann das denn und wie macht man eine schlitterlandung oder wwas ist da gemeint

2.Trophäe "was sagt man dazu " wie oder wer kannt das und was muß man da machen

3.Trophäe "Heartbreaker“-Finalangriff aus.wo oder wie macht man den oder wer kann das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Heartbreaker ist einer von Iron Mans Anzügen. Was ja wohl logisch ist und man wissen sollte, da man ihn automatisch im Spielgeschehen bereits verwenden musste, aber was genau den Finalangriff auslöst, weiß ich nicht. Bei mir kam sie automatisch.

Und da du Teamgeist jetzt offensichtlich hast, wer kann den letzten Teamangriff ausführen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...