Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wunsch-Funktionen für PS3


HouseTier89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte gerade eien Screenshotfunktion vorschlagen und lese, dass das (zumindest im Browser) schon geht.

Ingame wäre aber wesentlich praktischer, denn wenn ich jemandem im Browser was zeigen wollte, könnte ich ihm auch den Link schicken. ;)

Ingame Screenshots wären da wesentlich schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht leider nur teilweise. Ist momentan noch abhängig vom jeweiligen Spiel.

Bei einigen geht das ja bereits schon. Spontan kommen mir da in den Sinn:

- BF:BC

- Motorstorm 2

- Wipeout HD

- MC:LA

Aber wär natürlich coo, wenn sony das in der Software für alle Spiele anpassen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich wär auf jeden Fall auch für Trophäen löschen, am besten nach dem Verfahren das Kaybedeluxe vorgeschlagen hat.

Ich fände es auch nicht schlecht wenn man sich zu den Kontakten aus seiner Liste kurze Notizen machen könnte, also z.B. "Buzz Partner" "GTA Partner" usw. da könnte man sich dann auch kleine Notizen machen wann man das letzte mal mit demjenigen irgendetwas geschrieben oder gespielt hat und so fällt dann irgendwann das aufräumen mal etwas leichter.

Noch besser wär natürlich wenn da direkt stehen würde wann der letzte Kontakt war, so wie die Anzeige wie lange jemand nicht mehr Online war.

was ich am liebsten hätte, wäre es wenn man die freundeslisten so einteilen könnte, in kategorien "freunde" "trophies-ps3" "irgendwelche die mich irgendwoher kennen ^^"

dann wäre die liste übersichticher....

gefällt mir auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

findet ihr nicht auch das es die möglichkeit geben sollte die psn freundesliste in benutzergruppen zu unterteilen?

ich krieg da immer nen rappel, da hat man leute in der freundesliste und weiß nicht mehr was man mit dennen oder gegen die gespielt hat :banghead:

oder gibts da sogar schon möglichkeiten das so einzurichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...