Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 0


Dragarock

Recommended Posts

Hier liegt noch ein Zombie, aber den kann man irgendwie nicht töten ist das verbuggt?

Und du brauchst noch die Rote Chemikalie, dann kannst du daraus Schwefelsäure herstellen.

Für die Trophy benötigst du alle Gegner, heisst, die die von Anfang an alle da sind, sowie die die bei 90 aufgehobenen Egeln in ein paar Räumen neu auftauchen.

Hier ein Tipp: der Raum indem du den Tisch schieben kannst, schau mal genau hin, da liegt einer drunter, einfach den Tisch schieben und du kannst ihn erlösen.

Der von dir gezeigte Gegner gehört sozusagen zum Inventar, dieser zählt nicht zur Trophy und ist nur Deko!

Wie sieht das mit den Chemicalien aus? brauch ich dir um bis ans ende zu kommen?

Habe nur die Blaue Chemicalie. Vielleicht weil ich die Blaue doppelt gemischt habe oder so.

2x im Spiel musst du Chemikalien mischen für eine Lösung sowie Zusatz der Batterie(Säure)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Trophy benötigst du alle Gegner, heisst, die die von Anfang an alle da sind, sowie die die bei 90 aufgehobenen Egeln in ein paar Räumen neu auftauchen.

Hier ein Tipp: der Raum indem du den Tisch schieben kannst, schau mal genau hin, da liegt einer drunter, einfach den Tisch schieben und du kannst ihn erlösen.

Der von dir gezeigte Gegner gehört sozusagen zum Inventar, dieser zählt nicht zur Trophy und ist nur Deko!

2x im Spiel musst du Chemikalien mischen für eine Lösung sowie Zusatz der Batterie(Säure)

Jep genau. Jetz habe ich den Salat.

Des Blaue habe ich, aber das Rote nicht mehr.

Wie komm ich da am schnellsten dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Raum mit dem Tisch liegen zwei Gegner auf den Boden die ich erlöst habe. Also liegt ein dritter unter dem Tisch?

Ich habe langsam keine Lust mehr. Ich kann die Trainingsstätte nicht mehr sehen.

Für die Platin fehlt mir nur noch die Trophäe und die wo man das Spiel auf Schwer durchspielen muss.

Wahrscheinlich werde ich eine Lange Pause einlegen.

Einfach nur anstrengend :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Raum mit dem Tisch liegen zwei Gegner auf den Boden die ich erlöst habe. Also liegt ein dritter unter dem Tisch?

Ich habe langsam keine Lust mehr. Ich kann die Trainingsstätte nicht mehr sehen.

Ja unter dem Tisch versteckt sich noch einer,

ansonsten hier ein echt klasse Video wo auch alle Gegner gezeigt werden.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ydANS8CJ-Iw][PS4] Resident Evil 0 - Leech Hunter Normal 100% + killing ALL RESPAWNING enemies (magnum route) - YouTube[/url]

Jep genau. Jetz habe ich den Salat.

Des Blaue habe ich, aber das Rote nicht mehr.

Wie komm ich da am schnellsten dran?

Einmal findest die rote Chemikalie oben im Anwesen (der Raum mit der Gaskammer und den 3 Zombies aufm Boden)

hhvur9x9.jpg[

Und einmal im Labor im Raum den du per Ventil öffnen musst.

clk475mh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja unter dem Tisch versteckt sich noch einer,

ansonsten hier ein echt klasse Video wo auch alle Gegner gezeigt werden.

Einmal findest die rote Chemikalie oben im Anwesen (der Raum mit der Gaskammer und den 3 Zombies aufm Boden)

hhvur9x9.jpg[

Und einmal im Labor im Raum den du per Ventil öffnen musst.

clk475mh.jpg

Vielen Dank.

Muss ich mal gucken Morgen. Aber mir fehtl so langsam der Nerv, da ich fast am Ende bin. Wo ich den Proto-Typen platt gemacht habe. Ist halt ärgerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel prinzip von resident evil 0 totall vergessen, war gestern im zug,

bis ...

ich vorne im kontroll raum war und zurück laufen musste, hab ich glatt vergessen die karte einzusacken, ich also gedacht okay, die zeit schaffste eh nimmer die karte zu holen, lädste einfach neu und rockst dat dingen neu und nimmst die karte mit ... als die zeit dann stehen blieb war ich tot (logischerweise), tja dann hab ich gemerkt das ich zwar gespeichert habe, allerdings nur am anfang genau einmal und darf den ganzen weg bis zum kontroll raum nochmal neu machen suuuuuuuuuuuuuuuuper ....

das ich danach kein bock mehr hatte vorerst brauch ich wohl nich zu erwähnen -_-

wenn du wieder weißt,wo was war,schaffst du den zug locker ohne 1 mal zu speichern.bin jetzt an der stelle,die nach dem zug kommt,und habe jetzt 9 farbbänder:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zug ist finde ich am Schwersten xD

Ich umgehe gerne Zombies um Munition zu sparen aber bin gezwungen im Zug auf die zu schießen weil es da unmöglich ist auszuweichen wie eng es da ist xD

also ich finde den zug nicht grad leicht,später wird es aber deutlich schwerer:smile: vor allem wenn diese schleim-zombies häufiger auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Remake waren die hunter auch nervig xD

bei nem no save run z.b...

sprung und zack kopf ab xD

- Im Remake finde ich die Hunter nicht so extrem wie in dem Resident Evil Directors Cut. Dort gibt es bereich wo man an den Hunter einfach nicht vorbei kommen kann. Beim Remake hingegen kann man einige stellen sehr gut Meiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Probleme mit der Trophy für alle Waffen.

Ich habe einmal mit Billy die Spezialgun gebaut und einmal mit der Pistole für Rebecca (die hatte allerdings Billy ausgerüstet). Die Trophy erscheint nicht. Oder erscheint sie erst nach beenden des Spiels? Ich habe ansonsten alle anderen Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Randfrage: weiss jemand wo im Store man Resident Evil the Umbrella Chronicles findet? Ich würde das der Story halber sehr gerne spielen!

Ich glaub das gibts nicht im DEU Store weil es indiziert ist. bin mir aber nicht sicher.

Vll haste im US store mehr glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...