Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Cloud 2


Dragarock

Recommended Posts

Hihi, da kann ich ein Lied davon siegen :)

Etwas hackelig wirds, wenn die Kugel genau vor einer Stiege liegt und man etwas höher zielen muss, um über die Stiege zu kommen. Oder in der Höhle des Meeresdonners wo die Kugel im Wasser liegt. Da muss man mehr Power geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi alle zusammen, ich wollt mal fragen ob es hier jemanden gibt, der Mina noch nicht rekrutiert hat und mein Versuchskaninchen spielen möchte?

Der oder die müsste testen ob Mina auch mit kommt, wenn die gewonnen Sphedas für ihre Heilung Wiederholungen von bereits gewonnen sind.

Jemand da, der sich dazu bereit erklärt?

Wie werden denn die Fähigkeits-Punkte der Begleiter wieder hergestellt?

Du musst sie zurück zum Zug (oder halt in ihr Haus) schicken.

Ich weiß jetzt zwar nicht wie lange es dann dauert bis die dann wieder hergestellt sind. Aber das ist die einzige Möglichkeit die ich kenne, damit sie sich regenerieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt, hat irgendwer einen gscheiten Tipp fürs Monsterwandler leveln? Bin mit dem Gemron nun endlich Level 26 geworden, und ich bin ehrlich gesagt nun demotiviert weiter zu machen.

Das zieht sich ins unermessliche! Die Musik vom Mondblumenpalast kann ich schon nicht mehr hören :)

Spiele mit Monica und ABS Münze und wechsle dann immer aufs Monster...

Gibts da ne bessere Auflevelmöglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte nein. Mir zumindest ist keine schnellere Methode bekannt.

In der Mine leveln die Monster dann auch schneller. Das bringt dir zwar jetzt noch nichts aber so als kleiner Trost schon mal für die Level 51-76.

Ich weiß es ist mega ätzend aber halte durch. :)

Ach und super, daß das mit dem Fisch geklappt hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle zusammen, ich wollt mal fragen ob es hier jemanden gibt, der Mina noch nicht rekrutiert hat und mein Versuchskaninchen spielen möchte?

Der oder die müsste testen ob Mina auch mit kommt, wenn die gewonnen Sphedas für ihre Heilung Wiederholungen von bereits gewonnen sind.

Jemand da, der sich dazu bereit erklärt?

Du musst sie zurück zum Zug (oder halt in ihr Haus) schicken.

Ich weiß jetzt zwar nicht wie lange es dann dauert bis die dann wieder hergestellt sind. Aber das ist die einzige Möglichkeit die ich kenne, damit sie sich regenerieren.

a) Danke für die Info.

b) Da ich noch nicht Spheda spielen kann (bin gerade erst im Schwebetal angekommen) kann ich das gern für dich übernehmen. Mina stellt mir nämlich noch keine Bedingung dafür das ich sie mitnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

b) Da ich noch nicht Spheda spielen kann (bin gerade erst im Schwebetal angekommen) kann ich das gern für dich übernehmen. Mina stellt mir nämlich noch keine Bedingung dafür das ich sie mitnehmen kann.

Wirklich? Das wäre super. :smile:

Geht darum heraus zu finden, ob Mina verpassbar ist, wenn man zuviele Verzerrungen gelöst hat und keine 10 mehr frei hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann allerdings ein wenig dauern, da ich nicht der Extrem-Spieler bin :)

Das macht nix. :) Vom Leitfaden Team wurde mir gesagt, es gibt keine Zeitvorgabe, von dem her musst du dich da jetzt nicht hetzen.

Ich bin auf jeden Fall sehr froh, daß sich jemand gefunden hat, der das übernimmt. :) Sonst hätte ich von vorn anfangen müssen um das selbst zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen.

kurze frage zur Namensänderungskarte. funktioniert die nur Monicas und maximilans Waffen oder auch beim ridepod? Versuch nämlich gerad aus einer fasskanone ll eine lV zu machen nur leider ohne erfolg

ok, hab nun alles mögliche probiert. funktioniert leider nicht beim ridepod und die Karte für max oder Monica zu benutzen lohnt ja auch nicht da man die trophie nicht bekommt. Am sinnvollsten wäre es wohl eine Waffe herzustellen die sich auf der vorletzten stufe befindet und man nur noch eine Entwicklung bis zur Endform hat. Ist nur die Frage ob man so die trophie bekommen würde, vllt wird sie ja allgemein gesperrt bei der Waffe wo die Namensänderung benutzt wurde. Weiß da jmd mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm gute Frage, ich selbst weiß leider nicht ob das geht. Die Frage ist auch ob das sinnvoll ist weil einem so Werte und Synthesepunkte der vorherigen Entwicklungen fehlen würden. Zumindest bei mir wäre das so gewesen, da ich meine Waffen grundsätzlich mit +5 Waffen gelevelt hab, hab ich so immer einiges an Synthesepunkten mit in die nächste Entwicklungsstufe genommen.

Was aber auf jeden Fall hilfreich sein würde, wenn du dir mit der Namensänderungskarte eine hohe Waffe holst und die dann in eine deiner "normalen" Waffen packst. Das würde auf jeden Fall einen enormen Werteanstieg der eigentlichen Waffe bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, also zu Extra Bildschirm fällt mir nur der Anfang des Spiels ein. Da kann man sich durch die einzelnen Kleidungsstücke klicken. Falls man das Spiel ein zweites Mal startet, hat man dort dann auch mehr Auswahl. Aber wonach die sich genau richtet, weiß ich nicht. Ob man aus allen wählen kann oder nur aus denen, die man sich beim ersten Durchspielen geholt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Speicher schon alle paar min weils total nervig ist. Gestern wars dchlimm, das angeln nervt mich eh an dem spiel weil ich std lang nur kleine Fische bekomme. Da kam nun endlich einer für den ich einen Orden bekommen hab und kurz darauf hat sich das game geschlossen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh sowas ist dann natürlich echt ärgerlich. Ich hatte solche Probleme glücklicherweise auch nicht.

Und seh das Positive in Bezug aufs Angeln (ja ich weiß, bei Dingen die nerven sieht man nix positives :D). Die ganzen kleinen Fische geben dir AP zum Aufwerten der Angel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...