IndianaStatic Geschrieben 12. November 2009 Autor Geschrieben 12. November 2009 kannst ja mal socom versuchenis nich unbedingt leicht und dauert recht lang.. wäre ne schöne ergänzung zu diener sammlung Nicht so mein Ding.. ein Kollege von mir hat Eye of Judgement, Warhawk, Socom und Battlefield Bad Company, alles schon ausprobiert und hat mir nicht gefallen
Kratos11911 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 hör auf mit ninja gaiden ey, hast dus schonmal gezoggt ? sinnloser spam was du grade machst
rafaeld92 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Bleib mal locker... jeder Vorschlag hier ist eig. Spam weil er bestimmt alle Spiele schonmal in Betracht gezogen hat und so er eure Vorschläge garnicht braucht. Ausserdem war es nur ein Spaß, habe gehört, dass sie WIRKLICH so gut wie unmöglich sein soll. Aber Indiana ist ja son Zocker... der ebkommt ja bestimmt so einiges hin, wenn er es will...
Kratos11911 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 das ist unmöglich...niemand auf der welt hat die 1 geschafft bei ultimativ. und selbst wenn er der beste weltweit in dem spiel wäre dann bräuchte er einen top partner denn mit ki schaffstes auf keinen fall
rafaeld92 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Knne das Spiel nicht. Werde solche Zwischenrufe dann einfach in Zukunft sein lassen, wenn, dann soll er mir das doch bitte sagen. Sonst wäre hier jeder abgegebene Vorschlag, der nicht angenommen wurde, Spam. Habe das Spiel nicht und hab nur davon gehört... Verstehe nicht, warum entwickler solche Platins erfinden.. irgendwie sinnfrei... lg
Kratos11911 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 ninja gaiden war immer schon sehr schwer aber das ist übertrieben unmenschlich
rafaeld92 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Ich kaufs mir und dann holen wir beide uns die Platin Das war jetzt Spam b2t: Nja okay jetzt eiss ichs... wusste nicht wie krass es wirklich ist. Was ist eig. gerade so die schwerste Platin, die man bekommen kann/oder nicht?
IndianaStatic Geschrieben 12. November 2009 Autor Geschrieben 12. November 2009 Ich würde ja mal gerne Ninja Gaiden Sigma 2 ausprobieren aber bisher hat mir noch niemand das Spiel angeboten Ich halte nichts für unmöglich.. mit Geduld und ordentlich Spucke klappt alles.
Kratos11911 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 bei dem spiel nicht da du aus einen super partner angewiesen bist und massig skill brauchst werde zu weihnachten die CE geschenkt bekommen habe bisher nur den ersten teil 3 mal durchgezoggt und bei der NGS2 demo 100% gemacht
rafaeld92 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Danke du hast meinen vorvorvorletzten Post gerettet ... Ja irgendwer musses ja mal schaffen Warum nicht "INDIIIEE .. Junior!"
Enesino Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 nu klar NGS2 platinieren:emot-what: Wenn ich will, dann schaffe ich das auch. Mein Vorschlag ist immer noch Dragon Ball Raging Blast.
freakazoid Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Ich würde ja mal gerne Ninja Gaiden Sigma 2 ausprobieren aber bisher hat mir noch niemand das Spiel angeboten Ich halte nichts für unmöglich.. mit Geduld und ordentlich Spucke klappt alles. zieh dir am besten erstmal die demo ich mein die nija gaiden reihe is sowieso bekannt dafür recht hart zu sein aber ich werds mir irgendwann auf jeden fall zulegen aber uncut bitte lol einfach hammer game
Kratos11911 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 ist immer uncut ega welche version:facepalm: enesio du schaffst da keine platin da wette ich mit dir
maxpanther Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Wenn ich will, dann schaffe ich das auch. Mein Vorschlag ist immer noch Dragon Ball Raging Blast. Keiner auf der Welt hat da Platin! und du wirst es auch nicht schaffen
Bossy Banana Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 na klar haben in dem game welche platin, es gibt immer welche die das unmögliche möglich machen^^
maxpanther Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 na klar haben in dem game welche platin, es gibt immer welche die das unmögliche möglich machen^^ Keiner auf der Welt hat Platin!
Kratos11911 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 manche leute glauben echt auch noch an den weihnachtsmann:opa::boxing_smiley:
Bossy Banana Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 ich bin mir sicher das da mindestens einer platin hat^^ auch in so unmöglichen games wie guitar hero greatest hits haben welche platin oder in burn zomby burn haben welche 100%, alles ist machbar^^
Kratos11911 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 junge es gibt ne bestenliste online im spiel und da hat keiner die ultimantive ninja mission 1 geschafft und die muss man für ne trophy schaffen!!!:emot-what::emot-what:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.