Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

IndianaStatic's Platin Projekt

IndianaStatic

Recommended Posts

Geschrieben
kannst ja mal socom versuchen

is nich unbedingt leicht und dauert recht lang.. wäre ne schöne ergänzung zu diener sammlung

Nicht so mein Ding.. ein Kollege von mir hat Eye of Judgement, Warhawk, Socom und Battlefield Bad Company, alles schon ausprobiert und hat mir nicht gefallen :)

Geschrieben

Bleib mal locker... jeder Vorschlag hier ist eig. Spam weil er bestimmt alle Spiele schonmal in Betracht gezogen hat und so er eure Vorschläge garnicht braucht. Ausserdem war es nur ein Spaß, habe gehört, dass sie WIRKLICH so gut wie unmöglich sein soll.

Aber Indiana ist ja son Zocker... der ebkommt ja bestimmt so einiges hin, wenn er es will...

Geschrieben

das ist unmöglich...niemand auf der welt hat die 1 geschafft bei ultimativ.

und selbst wenn er der beste weltweit in dem spiel wäre dann bräuchte er einen top partner denn mit ki schaffstes auf keinen fall

Geschrieben

Knne das Spiel nicht. Werde solche Zwischenrufe dann einfach in Zukunft sein lassen, wenn, dann soll er mir das doch bitte sagen. Sonst wäre hier jeder abgegebene Vorschlag, der nicht angenommen wurde, Spam. Habe das Spiel nicht und hab nur davon gehört... Verstehe nicht, warum entwickler solche Platins erfinden.. irgendwie sinnfrei...

lg

Geschrieben

Ich kaufs mir und dann holen wir beide uns die Platin :D;)

Das war jetzt Spam ;)

b2t: Nja okay jetzt eiss ichs... wusste nicht wie krass es wirklich ist. Was ist eig. gerade so die schwerste Platin, die man bekommen kann/oder nicht?

Geschrieben

bei dem spiel nicht da du aus einen super partner angewiesen bist und massig skill brauchst

werde zu weihnachten die CE geschenkt bekommen habe bisher nur den ersten teil 3 mal durchgezoggt und bei der NGS2 demo 100% gemacht

Geschrieben
Ich würde ja mal gerne Ninja Gaiden Sigma 2 ausprobieren aber bisher hat mir noch niemand das Spiel angeboten ;)

Ich halte nichts für unmöglich.. mit Geduld und ordentlich Spucke klappt alles.

zieh dir am besten erstmal die demo ich mein die nija gaiden reihe is sowieso bekannt dafür recht hart zu sein aber ich werds mir irgendwann auf jeden fall zulegen aber uncut bitte lol einfach hammer game

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...