Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

IndianaStatic's Platin Projekt

IndianaStatic

Recommended Posts

Geschrieben

Alle Killsüchtigen von Far Cry:

Stellt euch doch schön nebeneinander und Indi kommt mit Raketenwerfer oder Granatwerfer. Dann könnt ihr euch alle gleichzeitig killen lassen und alle sind glücklich :D

Geschrieben
Alle Killsüchtigen von Far Cry:

Stellt euch doch schön nebeneinander und Indi kommt mit Raketenwerfer oder Granatwerfer. Dann könnt ihr euch alle gleichzeitig killen lassen und alle sind glücklich :D

Alleine die Vorstellung daran ist zum Totlachen :D

Die Kuscheln sich da alle schön eng aneinander, dass auch jeder Platz hat, und bevor sie fertig sind, bääähm :D

Geschrieben
Alleine die Vorstellung daran ist zum Totlachen :D

Die Kuscheln sich da alle schön eng aneinander, dass auch jeder Platz hat, und bevor sie fertig sind, bääähm :D

Hehe, gut so machen wir es. Dann mache ich das alles an einem Wochenendstag :D Freiwillige bitte eintragen

Geschrieben
cool :D

aber MW2 Platin stirbt im Vergleich zu deiner Far Cry 2 Platin ((wie lang hast du für die gebraucht))

187h sagt die Statistik, inkl. Ladezeiten etc. würde ich das auf 200h aufrunden

+30h Story (musste sie 2x durchspielen)

Geschrieben

Man da hast du dich bestimt gelangweilt.Ich stelle mir gerade die Koffersuche vor:biggrin5: ich langweile mich schon wenn im mir vorstelle was ich für 1 Koffer tun muss.:biggrin5:

Geschrieben

Ich glaube das dieser Platintag von niemandem überbieten werden könnte...Far Cry 2 Platin verdient schon alleine unendlich Respekt...Wie siehts mit Asassins Creed 2 aus?Fast platiniert?;)

Geschrieben
Ich glaube das dieser Platintag von niemandem überbieten werden könnte...Far Cry 2 Platin verdient schon alleine unendlich Respekt...Wie siehts mit Asassins Creed 2 aus?Fast platiniert?;)

1 Feder fehlt.. und durch einen Trophybug ist meine "Gefängnisausbruch" Trophy weg obwohl ich schon alle 6 Siegel habe :banghead:

wann wird er denn stattfinden

Wenn er soweit ist.

Geschrieben
1 Feder fehlt.. und durch einen Trophybug ist meine "Gefängnisausbruch" Trophy weg obwohl ich schon alle 6 Siegel habe :banghead:

Wenn er soweit ist.

aso ich wollt fragen weil nächstes jahr kommen ja auch noch klasse spiele raus

Geschrieben
Modern Warfare 2 war doch leicht ^^ Ich mache mich demnächst an CoD Classic und Operation Flashpoint ran und zwischendurch ein bisschen Resident Evil 5

wollt ja auch ne Platinschauertag machen mit Flashpoint,MW2 und Assassines Creed 2,doch im Eifer des Gefechts vergessen :D

Welche Trophäe lässt du bei MW2 aus?Ein Laptop?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...