IndianaStatic Geschrieben 28. November 2009 Autor Geschrieben 28. November 2009 Ich glaube den einen Kill werde ich auch noch hinkriegen! Aber danke, ich werde drüber nachdenken. Bist ja nicht der Erste, der geil darauf ist von mir dann gekillt zu werden
xFanatickz Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Alle Killsüchtigen von Far Cry: Stellt euch doch schön nebeneinander und Indi kommt mit Raketenwerfer oder Granatwerfer. Dann könnt ihr euch alle gleichzeitig killen lassen und alle sind glücklich
VfB-xandi Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Alle Killsüchtigen von Far Cry: Stellt euch doch schön nebeneinander und Indi kommt mit Raketenwerfer oder Granatwerfer. Dann könnt ihr euch alle gleichzeitig killen lassen und alle sind glücklich Alleine die Vorstellung daran ist zum Totlachen Die Kuscheln sich da alle schön eng aneinander, dass auch jeder Platz hat, und bevor sie fertig sind, bääähm
IndianaStatic Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Geschrieben 2. Dezember 2009 Alleine die Vorstellung daran ist zum Totlachen Die Kuscheln sich da alle schön eng aneinander, dass auch jeder Platz hat, und bevor sie fertig sind, bääähm Hehe, gut so machen wir es. Dann mache ich das alles an einem Wochenendstag Freiwillige bitte eintragen
atesclan Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich könnte dir bei den Spec-Ops Missionen helfen falls du hilfe brauchst.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich könnte dir bei den Spec-Ops Missionen helfen falls du hilfe brauchst. Macht er auch MW2??
IndianaStatic Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Geschrieben 2. Dezember 2009 Macht er auch MW2?? Jepp, werde damit auch hoffentlich dieses Wochenende fertig. Wenn es gut läuft wird dieses Wochenende sehr erfolgreich
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Jepp, werde damit auch hoffentlich dieses Wochenende fertig.Wenn es gut läuft wird dieses Wochenende sehr erfolgreich cool aber MW2 Platin stirbt im Vergleich zu deiner Far Cry 2 Platin ((wie lang hast du für die gebraucht))
IndianaStatic Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Geschrieben 2. Dezember 2009 cool aber MW2 Platin stirbt im Vergleich zu deiner Far Cry 2 Platin ((wie lang hast du für die gebraucht)) 187h sagt die Statistik, inkl. Ladezeiten etc. würde ich das auf 200h aufrunden +30h Story (musste sie 2x durchspielen)
atesclan Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Man da hast du dich bestimt gelangweilt.Ich stelle mir gerade die Koffersuche vor:biggrin5: ich langweile mich schon wenn im mir vorstelle was ich für 1 Koffer tun muss.
Tim_Drake Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich glaube das dieser Platintag von niemandem überbieten werden könnte...Far Cry 2 Platin verdient schon alleine unendlich Respekt...Wie siehts mit Asassins Creed 2 aus?Fast platiniert?
IndianaStatic Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich glaube das dieser Platintag von niemandem überbieten werden könnte...Far Cry 2 Platin verdient schon alleine unendlich Respekt...Wie siehts mit Asassins Creed 2 aus?Fast platiniert? 1 Feder fehlt.. und durch einen Trophybug ist meine "Gefängnisausbruch" Trophy weg obwohl ich schon alle 6 Siegel habe wann wird er denn stattfinden Wenn er soweit ist.
kazigor6 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 1 Feder fehlt.. und durch einen Trophybug ist meine "Gefängnisausbruch" Trophy weg obwohl ich schon alle 6 Siegel habe Wenn er soweit ist. aso ich wollt fragen weil nächstes jahr kommen ja auch noch klasse spiele raus
IndianaStatic Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Geschrieben 6. Dezember 2009 So das Update bringt gleich 2 neue Spiele mit sich, nächste Woche kommt noch Modern Warfare 2 dazu
Tim_Drake Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Nicht schlecht An inFamous beisse ich mir immer noch die Zähne aus Wenn du MW 2 fertig hast ,kommen ein paar leichte oder?
IndianaStatic Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Geschrieben 6. Dezember 2009 Modern Warfare 2 war doch leicht ^^ Ich mache mich demnächst an CoD Classic und Operation Flashpoint ran und zwischendurch ein bisschen Resident Evil 5
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Modern Warfare 2 war doch leicht ^^ Ich mache mich demnächst an CoD Classic und Operation Flashpoint ran und zwischendurch ein bisschen Resident Evil 5 wollt ja auch ne Platinschauertag machen mit Flashpoint,MW2 und Assassines Creed 2,doch im Eifer des Gefechts vergessen Welche Trophäe lässt du bei MW2 aus?Ein Laptop?
sile-saf Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Hehe, gut so machen wir es. Dann mache ich das alles an einem Wochenendstag Freiwillige bitte eintragen Wo denn bitte?
Tim_Drake Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 CoD Classic auf Veteran ist die Hölle Wolltest du nicht auch Shift machen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.