Sascha2124 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 kann man das spiel mit 2 controller spielen
hitmanfan1 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Nein, das Spiel hat nur einen Online Multiplayer. Mfg Hitman
bankz Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 hab das gestern mal probiert mit den platin hack und es hat gefunzt, in nicht mal 5 min vom ersten bling gabs platin muss aber dazu sagen das ich mir die platin selbst erspielt habe und es nur mal ausprobieren wollte
hitmanfan1 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Gut, dachte schon du bist stolz auf eine ercheatende Platin. Mfg Hitman
atl-ger Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 bin ich nur zu schlecht für des game , oder ist es nicht gerade einsteigerfreundlich ^^
hitmanfan1 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Das Spiel ist ein wenig Komplex, aber wer das Spiel wirklich spielen will der gewöhnt sich an die Steuerung. Es gibt schon sehr viele gute Leute, an dem kann es auch liegen. Mfg Hitman
atl-ger Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Das Spiel ist ein wenig Komplex, aber wer das Spiel wirklich spielen will der gewöhnt sich an die Steuerung. Es gibt schon sehr viele gute Leute, an dem kann es auch liegen. Mfg Hitman werds noch weiterprobieren,is aber schon depri wenn man kein kill machen kann:banghead: wie soll ich da auf trophy jagt gehen^^
hitmanfan1 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Ja, klar. Ein Match ohne Kill ist sehr frustrierent. Wenn man ein wenig besser ist, kommt das von selbst. Trophy sammeln? Geht leicht, aber dauert. Ich habe ca. 150 Stunden(Spielzeit ohne Ladezeiten) die Platin ergattert. Nun kommt der 2 Versuch. Mal sehen, wie lange ich nun brauche. Mfg Hitman
atl-ger Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Ja, klar. Ein Match ohne Kill ist sehr frustrierent.Wenn man ein wenig besser ist, kommt das von selbst. Trophy sammeln? Geht leicht, aber dauert. Ich habe ca. 150 Stunden(Spielzeit ohne Ladezeiten) die Platin ergattert. Nun kommt der 2 Versuch. Mal sehen, wie lange ich nun brauche. Mfg Hitman hmm 150std:eek6: des is ma ne hausnummer,hab ich ja ordentlich was zu tun:biggrin5: wieso 2ter versuch? kann man sich eigentlich auch server aussuchen?,hab bisher nur spiele über schnell gesucht, bzw gibts auch irgentwas für noobs?
hitmanfan1 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Hab einen neuen Account und da mach ich wieder Platin. Ja Server kann man auch aussuchen. Aber im schnellen Spiel findet man auch nicht gute Leute. Mfg Hitman
atl-ger Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Hab einen neuen Account und da mach ich wieder Platin. Ja Server kann man auch aussuchen. Aber im schnellen Spiel findet man auch nicht gute Leute. Mfg Hitman danke dir! jetzt bin ich wenigstens schon ma bisschen schlauer
Sahna Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Hay, ich habe das Spiel SOCOM: Confrontation. Ich finde bei mir nichts von "U.S. Navy Seals" und meine Trophäen sind schon bisschen anders...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Socom: Confrontation ist die Europäische Version. Socom: U.S. Navy Seal's ist die Amerikanische Version. Trophäen sind sicher gleich, du meinst sicher die DLC´s Mfg Hitman
Willmix Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 is socom confrontation das gleiche wie socom us navy seals confrontation ???
hitmanfan1 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Socom: Confrontation ist die Europäische Version.Socom: U.S. Navy Seal's ist die Amerikanische Version. Trophäen sind sicher gleich, du meinst sicher die DLC´s Mfg Hitman @Willmix: Schau doch weiter oben, ja sind gleich. Mfg Hitman
Willmix Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 wenn einer die deutsche version hat kann er mir sagen was für ein code auf seiner disc steht also z.b. bces0951
Col_Kirby Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 wenn einer die deutsche version hat kann er mir sagen was für ein code auf seiner disc steht also z.b. bces0951 Das ist die BCES 00173
Col_Kirby Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Spielt es denn noch wer ? Ja ich jeden Tag:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.