Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AC S online unspielbar geworden


waukipauki

Recommended Posts

Das spiel ist online für mich unspielbar geworden vor dem update und nach dem update auch wenn die konsole mit dem intenet verbunden ist komm ich am anfang grad mal bis in den lade bildschirm und dann stürzt das spiel immer ab also ich komm garnet mehr in das spiel hinein ich muss jedesmal meine konsole vom internet trennen damit ich weiter spielen kann hat vielleicht jemand das gleiche problem wie ich oder hoffentlich kann mir da jemand weiter helfen wie man das problem lösen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige was nach dem Update passiert ist, das die UbiClub AGB neu akzeptiert werden muss. Da lädt er ewig. Kreis gedrückt und direkt im hauptmenü in den club und dort akzeptiert. Danach lieg das Spiel ganz normal

Danke für den Tipp. Wart schon Minuten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...