Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderer verbuggt?


DSCBatista

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lies die Beschreibung richtig: ".... die während eines Matches angeboten werden."

Und ich hatte keine 3 Herausforderungen in einem Match bekommen/abgeschlossen.

Glückwunsch :biggrin5:
Glückwunsch meinerseits ;)

Hab ich eben schon in meinen Neuigkeiten gesehen und war ganz neidisch^^:biggrin5:

Thx :)

Ja... ging mir gestern auch ein paar mal so, als ich bei anderen die Trophy gesehen habe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Trophy gestern bekommen, nachdem ich in einem Match 3 Herausforderungen abgeschlossen und diese auch geschlagen hatte.

In der Beschreibung steht auch in einem Match....

Das ist falsch. Ich habe die Trophy eben erhalten und definitiv nur zwei Herausforderungen in einer Runde abgeschlossen. Auf "Blasensee" hinten an der Rampe, wo die Railgun ist, zwei Sprünge gemacht und die Trophy kam.

Die dritte muss ich gestern schon irgendwo abgeschlossen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die Herausforderungen bzw. Ausrufezeichen weiss oder orange angezeigt? Ich hatte bisher nur weiße. Davon hab ich viele geschlagen und jetzt habe ich das Problem dass ich die weiteren Herausforderungen so "hoch gepusht" habe, dass ich die nicht mehr schlagen kann. Aber ich hatte noch keine Orangen HF!!! Trotz 6-7 Freunde mit dem game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah das erklärt einiges. Habe die Farben angepasst, wusste aber nicht dass dies dann auch Einfluss auf die anzeige im Spiel hat.

Was mich auch noch verwirrt ist folgendes. Ich habe bestimmt schon 7-8 Herausforderung von Freunden geschafft, da ich nach dem Spiel diese Herausforderungen an die Freunde schicken konnte. Allerdings erscheint auch manchmal, wenn ich eine herrausforderung schaffe nicht "du hast XX um XXX geschlagen" sondern lediglich "Du hast die HW um XX erfpllt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Trophy gestern auch bekommen

3 Herausforderungen in verschiedenen Spielen.

Nur Herausforderungen bekommen von Freunden, welche auch vor der Installation des Spieles in meiner FL waren, von den 11 Freunden welche ich im Laufe der letzten 2 Wochen in die FL aufgenommen hatte, kam nicht eine Herausforderung.

Die Trophy kam nachdem ich eine Herausforderung von dem "dritten" Freund geschafft hatte, vorher immer nur von 2 anderen geschafft. vielleicht muß das so sein? weiß es aber nicht.

nur ein Hinweis auf der Spur zum Erfolg.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bestimmt schon 7-8 Herausforderung von Freunden geschafft, da ich nach dem Spiel diese Herausforderungen an die Freunde schicken konnte.

das sind Challenges die man einfach so innerhalb jedes Matches absolvieren kann, auch unaufgefordert.. und genau diese sind nicht relevant für die Trophäe.. auch das Schicken einer Challenge an einen Freund bringt dich nicht weiter, höchstens demjenigen dem du sie schickst, wenn er die HF dann schafft und die Trophäe noch braucht..

"Du hast die HW um XX erfpllt".

das sind die Meldungen die man bekommt, wenn du jemanden aus deiner FL erfolgreich überboten hast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das Spiel jetzt lösche und neu installiere, verlier ich dann die kills? Bzw setzen sich die statt zurück und ich kann bei den Herausforderungen nochmal neu anfangen?

Nein, da dies Serverseitig gespeichert ist.

auch das Schicken einer Challenge an einen Freund bringt dich nicht weiter, höchstens demjenigen dem du sie schickst, wenn er die HF dann schafft und die Trophäe noch braucht..

Soweit ich es jetzt beobachtete und verstanden habe, braucht man weder welche zu verschicken, noch geschickt bekommen. Die Herausforderungen bekommt man auch, wenn man keine Herausforderung geschickt bekommen hat. (Mir hatten die zugeschickten auch nichts gebracht gehabt.)

War bei mir jedenfalls so, dass die Herausforderungen die ich am Schluss machte, mir nicht geschickt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War bei mir jedenfalls so, dass die Herausforderungen die ich am Schluss machte, mir nicht geschickt wurden.

jepp, so wars bei mir auch.. ich will aber auch nicht ausschließen das die von Freunden zugeschickten HFs nicht für die Trophäe zählen.. ich selbst hab auch welche bekommen und angenommen, aber nicht schaffen können..

lediglich das Verschicken von eigenen HFs an Freunde bringt einem selbst nichts und bedeutet auch nicht das man im Match eine angebotene HF erfolgreich abgeschlossen hat..

oh man.. was für eine shice Trophäe.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noe, bei mir war es Tempel. Und die Herausforderungen gibt es ja auf jeder Map, also sollte sie überall machbar sein. Nur hat vermutlich nicht jeder überall eine gültige Wertung für diese Herausforderungen (weil sie u.a. zu wenig "normal" spielen und somit diese gar nicht gemacht haben). Wenn ich die Liste bei Herausforderungen durchschaue, stehen bei einigen nur wenige Spieler in der Liste. Bei Blasensee und Tempel, stehen eig. alle drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht zählt ja nur diese Karte für die Trophäe?

ich glaub ich bin einer der wenigen die die Trophäe mit der letzten Herausforderung auf Jacksons Grube freigeschaltet haben.. :D

da wurde ich mit HF vom Treffnix auf der Grubenmap regelrecht zugemüllt.. :tongue3::D

die Wahrscheinlichkeit ist auf Blasensee und Tempel halt sehr hoch, aber auf dem Außenposten und in der Grube hab ich auch einige HF bekommen, nachdem ich reichlich Spieler meiner FL hinzugefügt hatte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub ich bin einer der wenigen die die Trophäe mit der letzten Herausforderung auf Jacksons Grube freigeschaltet haben.. :D

da wurde ich mit HF vom Treffnix auf der Grubenmap regelrecht zugemüllt.. :tongue3::D

die Wahrscheinlichkeit ist auf Blasensee und Tempel halt sehr hoch, aber auf dem Außenposten und in der Grube hab ich auch einige HF bekommen, nachdem ich reichlich Spieler meiner FL hinzugefügt hatte..

Ich versuche jetzt auch mal die Taktik, reichlich Spieler hinzuzufügen.

Komischerweise kamen nur in den ersten beiden Tagen nach Plus-Release bei mir überhaupt Herausforderungen von Freunden. Alle Tage danach keine einzige mehr, obwohl meine Freunde deutlich besser sind als ich und ich inzwischen fast alle Herausforderungen relativ niedrig mit Panzer und Buggy erledigt habe.

Also ich bin dankbar für jeden, der mich mit in seine FL aufnimmt, damit die Chance auf Herausforderungen höher wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche jetzt auch mal die Taktik, reichlich Spieler hinzuzufügen.

Komischerweise kamen nur in den ersten beiden Tagen nach Plus-Release bei mir überhaupt Herausforderungen von Freunden. Alle Tage danach keine einzige mehr, obwohl meine Freunde deutlich besser sind als ich und ich inzwischen fast alle Herausforderungen relativ niedrig mit Panzer und Buggy erledigt habe.

Also ich bin dankbar für jeden, der mich mit in seine FL aufnimmt, damit die Chance auf Herausforderungen höher wird.

mich könnt ihr gerne adden, brauche auch nur noch diese verk.... trophy

Vorheriger Post um 12:29

Post hinzugefügt um 12:33

Vielleicht muss man ja auch nur in 3 Herausforderungen auf einer Map führen (gegen Freunde). Wenn man dann schon in 2 ganz oben steht, muss man halt nur noch 1 schaffen. Das würde zumindest erklären warum manche nur 1 Herausforderung machen müssen, andere 2 oder 3.

desweitere....

ich habe mittlerweile 40 Freunde neu reingehlot in meine FL....habe nur in der Herausforderungsstatistik 2 stehen....und bekomme seit Tagen keine mehr von einem Freund....allerdings geschickt bestimmt 10 am Tag....und diese zu erfüllen bringt rein gar nichts!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo kurzes Update:

Ich hab jetzt gestern nen ganzen Schwung neuer Spieler geaddet und bin danach in den ersten 4 oder 5 Matches fröhlich mit Freundesherausforderungen versehen worden (ABER: Nur auf Blasensee und Tempel). Hab dann drei weitere erfolgreich geschlagen und bin inzwischen bei 7 definitiv geschafften Freundesherausforderungen, die mir ingame angezeigt wurden und ich geschlagen haben.

Trophy kam nach wie vor nicht.

Auf der Eismap und der Grube kommen nach wie vor keine Herausforderungen (weder von Freunden noch öffentliche) und nach der ersten handvoll Matches kamen auch keine Freundesherausforderungen mehr auf Tempel und Blasensee sondern nur noch öffentliche Herausforderungen.

Ich werd jetzt heute wieder ein paar Spieler adden und hoffen, dass wieder Freundesherausforderungen angezeigt werden und dass irgendwann einfach diese Trophy triggert...je länger man spielt, desto schwerer wird es allerdings, die Herausforderungen zu schlagen, da man seine Zeiten/Punkte ja jedesmal verbessert :-(

Vorheriger Post am 15.01.2016 um 08:09

Post hinzugefügt am 16.01.2016 um 02:08

Ich glaube, ich habe bisher nicht kapiert wie die Herausforderungen funktionieren und wie nicht. Mittlerweile bin ich mir aber relativ sicher und habe den ganz leichten Verdacht, dass die Trophy möglicherweise garnicht verbuggt ist, sondern von mir (und möglicherweise vielen anderen) nicht ganz durchschaut wurde.

Ich liste hier mal das mühsam erarbeitete Wissen auf, vielleicht kann das der ein oder andere bestätigen, oder es hilft denen, die die Trophy noch nicht haben:

Vorab nochmal die allgemein bekannten Sachen:

- je mehr Freunde desto besser

- die Herausforderungen im Hauptmenü studieren und dann mit ner schwachen Leistung absolvieren

- bisher kamen die bei mir stets nur auf Blasensee und Tempel

Jetzt zum genauen Ablauf:

Wenn ihr die Herausforderung eingeblendet bekommt ("Übertriff xy's Leistung von 44m beim Weitsprung) dann ist die NICHT das ganze Match über gültig. Im Gegenteil, die endet sogar ziemlich schnell!

Die Herausforderung endet auf folgende Arten:

1. - neue Herausforderung

Sobald eine neue Herausforderung (egal ob von Freunden oder öffentlich) eingeblendet wird. Sobald das passiert, ist ab sofort die neue gültig und die alte zählt nicht mehr, auch wenn ihr sie absolviert.

Brecht in so einem Fall am besten sofort die Herausforderung ab (langsamer fahren, von der Rampe fallen, usw.) da ihr sonst ne gute Zeit/Weite hinlegt, die nicht zählt. Es steht dann zwar da "Herausforderung erfolgreich, aber das ist NICHT trophyrelevant (dazu gleich mehr)

2. Gescheitert

Manchmal habt ihr nur einen Versuch, die Herausforderung des Freundes zu schlagen, manchmal mehrere. Ihr könnt es solange versuchen, bis entweder 1. eintritt, oder bis der Hinweis kommt, dass ihr gescheitert seid. Sobald da steht "Gescheitert um 2 Meter - übertriff xy's Weite von 44m" dann ist die Herausforderung zu Ende. Wenn ihr beim nächsten Mal 46 Meter springt, dann steht da zwar "Herausforderung erfolgreich" aber das bedeutet nur, dass ihr für euch selbst die Herausforderung erfolgreich absolviert habt und auf der Bestenliste voranrückt und euch künftig das Leben schwerer macht. Aber das zählt nicht mehr für die Trophy da die Herausforderung des Freundes nicht mehr gültig war!

3. Sieg

Wenn ihr die Weitsprung-Leistung schafft und 46m weit springt, während die Freundes-Herausforderung noch aktiv ist, dann steht da "Sieg! - xy's Leistung um 2m übertroffen" Dieser Hinweis bedeutet, dass ihr 1 von 3 Herausforderungen für die Trophy geschafft habt.

=> Mir ist viel zu oft passiert, dass ich die Herausforderungen geschlagen habe, als sie garnicht mehr aktiv waren. Das ist mir aber erst heute aufgefallen, als ich wirklich explizit drauf geachtet hab.

Ich hab keine Ahnung, ob das alles 100%ig alles stimmt, was ich da jetzt geschrieben habe, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher.

Achtet da mal drauf, möglicherweise ist diese Trophy doch nicht verbuggt, und wir alle haben immer Herausforderungen geschlagen, die garnicht mehr aktiv waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...