Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Jukebox


OCV

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmmmm...also bei mir waren es auf den Arsch 300!

dann hoff ich mal, dass es bei mir auch so sein wird. aber wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. werd das spiel noch so oft genug spielen. da krieg ich die trophy auf jeden fall. mehr sorgen mach ich mir das bei den 808 sternen und 50 diamant herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zählen eigene songs zu den 300 songs dazu weil dann erstell ich mir einen mit einer note zock den 300 mal pling dann hab ich sie also bei sahn ab hab ich auch nen eigenen gemacht ging alles super innerhalb von 5 min :D

UnexpectedGerman.png

Meine Platin Spiele:

Assassin´s Creed 2

God of War

God of War 2

Harry Potter und der Halbblutprinz

Need 4 Speed Undercover

Resident Evil 5

Terminator

Wanted

Uncharted 2

Momentan in Arbeit:

Batman Arkham Asylum (64%)

Little Big Planet (47 %)

Need 4 Speed Shift (22%)

Tomb Raider Underworld (56 %)

Unchartes Drakes Schicksal (88 %)

Guitar Hero 5 (68%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zählen eigene songs zu den 300 songs dazu weil dann erstell ich mir einen mit einer note zock den 300 mal pling dann hab ich sie also bei sahn ab hab ich auch nen eigenen gemacht ging alles super innerhalb von 5 min :D

Nicht ganz - aber fast!

Die Idee ist gut, aber du verbringst deutlich mehr Zeit mit "bestätigen" also mit anderen Worten: Du drückst ständig "grün".

ICch würde dir folgendes empfehlen, so habe ich das auch gemacht:

Erstell 10 Songs mit je einer Note - dann erstellst du de Playlist mit den 10 Songs und lässt die einfach runterlaufen. Die eine Note musst du nicht mal anschlagen - eine Note reicht ja eh nicht um den Song zu vergeigen!

Also erstell die Playlist, drück nach den Songs kurz "weiter" und am Ende der Playlist machste den ersten Strich in deienr Strichliste!...Das ganze machst du 30 x! Geht schnelelr + übersichtlicher als mit einem einzigen Song!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das ich zumindest nicht ganz dumm gedacht habe werde mich dann mal ran setzten wie lange braucht man so ungefähr ?? :D

UnexpectedGerman.png

Meine Platin Spiele:

Assassin´s Creed 2

God of War

God of War 2

Harry Potter und der Halbblutprinz

Need 4 Speed Undercover

Resident Evil 5

Terminator

Wanted

Uncharted 2

Momentan in Arbeit:

Batman Arkham Asylum (64%)

Little Big Planet (47 %)

Tomb Raider Underworld (56 %)

Unchartes Drakes Schicksal (88 %)

Guitar Hero 5 (68%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut das ich zumindest nicht ganz dumm gedacht habe werde mich dann mal ran setzten wie lange braucht man so ungefähr ?? :D

Puh keine Ahnung, Eine 10er Playliste dauert glaube ich so etwa 5 Min - inkl. Playliste erstellen und zwischen den Songs bestätigen und weiterdrücken! Also etwa 100 Songs in der Stunde - 3. Std also etwa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir waren es deutlich mehr wie 300 Songs. Keine Ahnung warum. :skep:

Ich seh das wie Nizzle.... soviel wie wir alle hier spielen ergibt sich die Trophy ja eh von selbst.

ich mach mir da mehr sorgen für die anderen trophies, wie zum beispiel, gemischte platte, rockfest, 5 band herausforderungen, 3milionen punkte. das sind so die einzigen trophie, für die ich mich noch verabreden muss, weil man durch suche einfach nicht genug leute findet.

duelle gehen so. 2-3 leute findet man immer.

und wenn ich die ganzen anderen trophies hab, dann kommen gemütlich die 300 lieder. das spiel zockt man eh immer wieder und meine setlist ist dank import auch gut abwechslungesreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dir im Verabrechungs-Fred geantwortet. Ich hab über 150 Songs zur Auswahl :biggrin5:

Let´s rock! :guitarist:

Sorry fürs klugscheissen, aber Verabrechnungs-THread :)

Also ich habe vorhin die Trophy bekommen und kann schon mal sagen, dass man die Songs nicht mit nur einem Instrument machen muss. Denn ich habe ca. 200 Songs mit Gitarre gespielt und ca. 100 mit Mikro im Anschluss.

ja habs auch so ungefähr bekommen. 200 gitarre, 100 drums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...