Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Jukebox


OCV

Recommended Posts

Also die Trophäe is ma auf jeden verbuggt, hab schon bei einigen usern hier gelesen, dass sie mehr als 300 lieder spielen mussten im schnellen spiel, ich bin mittlerweile bei 400 angekommen und hab sie noch nich, also war nach 200 liedern mit der karriere fertig (alle lieder 6 sterne und fast alle herausforderungen Diamant) und hab ab da NUR NOCH schnelles spiel gemacht, nach ungefähr 300 lieder insgesamt (kann man ja in der statistik einsehen) kam auch die trophäe für 100 lieder gespielt (Box Set), jetz bin ich aber mittlerweile bei 600 gespielten liedern, also ka was da los is, hab auf jeden fall KEIN selbst erstelltes lied gespielt, nur die lieder aus dem spiel selber, hab allerdings ma bass gespielt, ma gitarre gespielt, ma mit ner band gespielt (aber auch immer auf profi), kann es sein das irgendwas davon nich zählt? muss man 300 lieder mit dem gleichen instrument gespielt haben?

Vlt weiss ja einer von euch mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß nicht, woher ihr immer wisst, wieviel Songs ihr im Schnellen Spiel gemacht habt. Nach der Box Set Trophy hab ich zuerst die 808 Sterne gemacht, dann vielleicht noch 3 Stunden Schnelles Spiel (alles Bass) und den Rest (2 Stunden ) mit SekundenSongs (wollte Platin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mittlerweile, dass man die mit dem gleichen instrument machen muss.

Ich hab sie bei 420 Songs bekommen.

Hab allerdings alle Instrumente benutzt.

Bekommen hab ich sie gestern, nachdem ich ''gesungen'' habe.

Und ich hab vor einigen Tagen ca. 200 Songs mit Mic gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht, woher ihr immer wisst, wieviel Songs ihr im Schnellen Spiel gemacht habt.

Ganz einfach ich war nach 200 Songs mit der karriere komplett fertig (alles 6 sterne und die meisten herausforderungen die ich machen konnte mit diamant) und hab danach NUR NOCH schnelles spiel gemacht, nix anderes mehr, jetzt stehen bei absolvierte songs aber 600, d.h. ich hab auf jeden fall 400 songs im schnellen spiel gemacht, hab aber keine trophäe, obwohl man für die nur 300 braucht, d.h. ich hätte sie sogar schon vor 100 songs kriegen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach ich war nach 200 Songs mit der karriere komplett fertig (alles 6 sterne und die meisten herausforderungen die ich machen konnte mit diamant) und hab danach NUR NOCH schnelles spiel gemacht, nix anderes mehr, jetzt stehen bei absolvierte songs aber 600, d.h. ich hab auf jeden fall 400 songs im schnellen spiel gemacht, hab aber keine trophäe, obwohl man für die nur 300 braucht, d.h. ich hätte sie sogar schon vor 100 songs kriegen müssen...

Ääähhhh..ihr macht mir Angst, mir fehlen nur noch die 300 Songs, bin gerade dabei...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Instrument liegt, 300 Songs mit einem Insturment??? Hoffe das kkärt sich noch...Oh Oh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach ich war nach 200 Songs mit der karriere komplett fertig (alles 6 sterne und die meisten herausforderungen die ich machen konnte mit diamant) und hab danach NUR NOCH schnelles spiel gemacht, nix anderes mehr, jetzt stehen bei absolvierte songs aber 600, d.h. ich hab auf jeden fall 400 songs im schnellen spiel gemacht, hab aber keine trophäe, obwohl man für die nur 300 braucht, d.h. ich hätte sie sogar schon vor 100 songs kriegen müssen...

Die Statistik zeigt nur alle gespielten, nicht die gespielten vom schnellen Spiel Lieder. D.h. du hast 600- die in der Karriere (und du hast bestimmt bei einem Lied mehrere Versuche gebraucht, da du alle perfekt hast. Kannst mir nicht erzählen, dass du beim 1. Versuch alles gepackt hast), -Pro duelle, rockfest, etc. Also kann durchaus sein, dass du 600 gespielt, aber vll 200 im schnellen Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne hab ja nach der karriere 200 da stehen gehabt, seitdem die karriere ja nicht mehr angefasst, das heisst ja es MUSS alles was danach kommt ja zum schnellen spiel gehören, denn es addieren sich ja nicht stunden später noch zahlen aus der karriere hinzu wenn man garkeine karriere zockt...

Aber egal hab die trophäe längst, die kam irgendwann zwischen 700 und 800 absolvierten songs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, neversoft songs zählen afaik NICHT dazu (habe das ganze bei der 1h setlist gemerkt, ich hab das ganze 3x gemacht bis ich kein neversoft lied drin hatte; erst dann kam diese), also nehme ich stark an, dass diese 5? lieder nicht in den count reinkommen

War bei mir auch so, hatte in der Stundensetlist auch Neversoft-Songs drinnen, und die Trophy nicht bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut zu wisse, dann lass ich die mal wech.

Mach dir einfach 10 Songs selbst - im Studio, mit jeweils einer Note. Die werden zwar in deiner RcokerStatistik nicht gelistet - aber davon darfst du dich nicht täuschen lassen! Wie gesagt, mach 10 Songs - mit je einer Note. Dann packste die in ne 10 SongSetlist - und führ ne Strichliste! Du musst also nicht mal spielen, lediglich die "weiter" Taste betätigen und n Strcih amchen - 30 X!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

theoretisch noch weniger: man hatte ya bereits die 1h setlist, die self-made band und noch was? ... zumindest keine 300 songs mehr wenn alles andere da ist ...

die 1 Noten teile habsch auch schon, nur dafür bin ich sogar zu faul zum spielen :/

Ja da hast du Recht, theoretisch sollten es keine 30 x sein...

Die 1 Noten Teilmusst du ja auch nicht spielen...kannst nebenbei am PC surfen und die Gitarre auf Seite legen und immer zwischendurch nur "bestätigen" drücken :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also könnte ich ein Lied machen, was eine Note hat und dieses Lied dann 300 mal spielen? Dann könnte ich das ja nacher fertig machen ;)

EDIT: funzt, danke für den tipp, endlich platin

das ist ja dann echt easy, wenn das geht.

aber ich glaub die 300 lieder werd ich auch so voll bekommen. macht ja imemrhin riesen spaß die lieder zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...