Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
KossiReloaded Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Das Spiel kam heute bei mir an und alles in gutem Zustand
Ghost Team Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
KossiReloaded Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Bekomme das Spiel heute fertig und mach mich schonmal auf Abnehmersuche.
__mh__ Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Servus, "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
KossiReloaded Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Platingeholt und schicke das Spiel morgen weiter an bananenmilch. Danke fürs bereit stellen des Spiels
bananenmilch Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Spiel ist heute angekommen. Sieht alles ok aus
bananenmilch Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Ich habe soeben die Platin erhalten und alle verbliebenden Leute angeschrieben. Melde mich wenn ich einen Abnehmer habe.
bananenmilch Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Spiel geht morgen an UMF-Ghostrider. Vielen Dank fürs bereitstellen
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Mich bitte austragen , danke MfG Alex
servus99 Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Habe das Spiel gestern (Sa. 09.04.) erhalten. Funktioniert. Schlimmer als die vita version kanns ja nicht werden
trophyhunter83 Geschrieben 13. April 2016 Autor Geschrieben 13. April 2016 Also ohne probleme nehme ich an?!? Glückwunsch:)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.