Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hallöle,

suche noch jemanden der mir mal zeigt wie man in den 1 zu 1 duell modus kommt und ggf lust hat sich noch das ein oder andere mal abschießen zu lassen :-P wenn jemand zeit und lust hat, bitte hier im forum bescheid geben.

Geschrieben
hallöle,

suche noch jemanden der mir mal zeigt wie man in den 1 zu 1 duell modus kommt und ggf lust hat sich noch das ein oder andere mal abschießen zu lassen :-P wenn jemand zeit und lust hat, bitte hier im forum bescheid geben.

Ich würde auch gerne Kills im Duell-Modus boosten, aber:

Das geht scheinbar leider nur, wenn dieser Modus mal wieder zur Auswahl steht. Ist halt genau wie die anderen Modi random :(

Heißt du musst mit Glück irgendwann sehen, dass der Modus mal aktiv ist. Das gilt dann nur eine gewisse Zeit. In dieser Zeit müssen dann auch noch du + dein Boost-Partner Zeit haben. Alles in allem leider sehr sehr Zufallsabhängig :banghead:

Geschrieben
Ich würde auch gerne Kills im Duell-Modus boosten, aber:

Heißt du musst mit Glück irgendwann sehen, dass der Modus mal aktiv ist. Das gilt dann nur eine gewisse Zeit. In dieser Zeit müssen dann auch noch du + dein Boost-Partner Zeit haben. Alles in allem leider sehr sehr Zufallsabhängig :banghead:

:facepalm::banghead: das habe ich dann bisher immer überlesen/ignoriert... was ein elender... dank dir für die info

Geschrieben

Hab ganz vergessen, dass ich noch einige Sachen offen habe.

Wenn noch jemand Interesse hat, kann er/sie mich jederzeit im PSN hinzufügen( PSN-ID: worfie ; bitte mit Kommentar "Hardware Rivals").

Headset und/oder Skype vorhanden.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

finden sich vielleicht noch ein paar Partner für die Trophie:

Das Leiden

Erziele 1.000 Eliminierungen.

PSN ist: Sirmixalot1

Bearbeitet von SirMixalot
Geschrieben

hi leutz bräuchte noch hilfe bei "herrausforderer" mich einfach anschreiben bei psn netb0ng666 danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...