Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast dir auch mal verdient.

Und am Donnerstag ist ``wieder`` ein Feiertag Fronleichnam da habe ich 4 Tage frei bin froh dass die Feiertage rum sind.

Der nächste Feiertag ist am Donnerstag den, 03.10.2024.

Diesen Monat hat es genau 4 Feiertage, Tag der Arbeit, Christi Himmelfahrt, Pfingsten und Fronleichnam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh schön.:o

Eigentlich nichts dieses Jahr ist es wirklich extrem nur Regen, Regen und nochmals Regen.
Dürre ist dieses Jahr ausgeschlossen die 40C° geschweige 30C° ist zumindest bei uns nicht in Sicht zumindest

die nächsten 30 Tage.

 

Urlaub mal woanders machen ist echt einmalig ich hab noch:

Spoiler

24 Urlaubstage übrig Weihnachten sowie Brückentage wurde schon abgerechnet und ich hab nur 5 Tage mal so genommen,

dass entspricht jeden Monat 1 Urlaubstag.

 

Brauche das noch nicht denn diesen Monat gabs es genug Feiertage.

Insgesamt 4 Feiertage, Tag der Arbeit, Christi Himmelfahrt, Pfingsten und jetzt morgen Fronleichnam.*

 

 

Mein Chef braucht nicht anzukommen das ich mein ``Erholungsurlaub`` nehmen muss.

2 Wochen am Stück ist vorgeschrieben zu nehmen ich mache das wie im letzten Jahr alles in Dezember nehmen.

 

* Feiertag nur in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen sowie Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und das Saarland.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...