Romeo Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Ich hatte Hugo auch und zwar aufm PC. Eines der besten Spiele meiner Kindheit ^.^Warte schon den ganzen Tag drauf das schreiben zu können LOL du bist echt brav, so muss das sein. Wenn ich so an paar andere User denke, die mitten am Tag hier posten und so tun, als ob sie nichts von der Regel wüssten. Dann wundern sie sich, wenn sie von mir höchstselbst einen auf den Deckel bekommen. Eigentlich hätte ich jetzt seit ner halben Stunde im Bett sein sollen. Ich hab mich aber erfolgreich geweigert. Hab sowieso von ca. 20 bis 23.45Uhr auf dem Sofa gepennt. Das muss für heute reichen. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Nö, jetzt nicht mehr, jetzt bin ich stur. Als Krebs solltest du das doch wissen. Zitieren
Black_Bunny Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Sehr gut, dies war auch mein Plan Wenn du nicht willst dann gehe ich & du bewachst hier schön den Thread Zitieren
Romeo Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Ich bewache hier gar nichts. Wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt raus. Das sehen wir ja dann am nächsten Tag. Vor mir braucht man nichts verstecken. Zitieren
Black_Bunny Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Jajaja ich wünsch dir auch eine Gute Nacht Romeo Zitieren
Romeo Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Jo, gute Nacht. Dann schlaft mal schön. Zitieren
Gast Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Eigentlich hätte ich jetzt seit ner halben Stunde im Bett sein sollen. Ich hab mich aber erfolgreich geweigert. Hab sowieso von ca. 20 bis 23.45Uhr auf dem Sofa gepennt. Das muss für heute reichen.Dann kannst Du diese Nacht ja weiter 41.482 Mullbinden und 21.023 elektronische Bauteile sammeln bevor Du in der Story weiter machst. Zitieren
Gast Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Was geht ab, ihr (Nachtschwärmer)-Spammies V-) [url=https://www.youtube.com/watch?v=YeftYWtB8kI]F-Zero - Port Town - YouTube[/url] Zitieren
Romeo Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Dann kannst Du diese Nacht ja weiter 41.482 Mullbinden und 21.023 elektronische Bauteile sammeln bevor Du in der Story weiter machst. Ich weiß nicht, woher du das weißt, aber genau das war auch mein Plan. Da geh ich gleich mal ran. (hab ja noch nicht richtig angefangen) Zitieren
Gast Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Was geht ab, ihr (Nachtschwärmer)-Spammies V-)Super Stardust Delta auf der Vita. Ich weiß nicht, woher du das weißt, aber genau das war auch mein Plan. Da geh ich gleich mal ran. (hab ja noch nicht richtig angefangen)Das hat mir Deine Trophäenliste verraten. Außerdem spiele ich Koop mit jemandem der noch älter wie Du ist und die gleiche Eigenschaft besitzt und alle Mülltonnen durchwühlt. Zitieren
Romeo Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Das muss dann wohl am hohen Alter liegen. Da denkt man immer häufiger an den Ruhestand und hortet intensiver. Zitieren
Gast Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Eher wird man im Alter reaktionsschwächer und braucht mehr Mullbinden für Medipacks... Zitieren
Romeo Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Ja, das ist der Hauptgrund. Ich wollte es nicht so direkt sagen. Zitieren
Gast Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Wie soll ich 10 Minuten im Endlos Modus überstehen? Warum nicht gleich drölf Millionen Stunden.. Ich bin zu alt für diesen scheiß. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Wenn ich so an paar andere User denke, die mitten am Tag hier posten und so tun, als ob sie nichts von der Regel wüssten. Dann wundern sie sich, wenn sie von mir höchstselbst einen auf den Deckel bekommen. Genau, zeigs den bösen Buben, Tiger:mad1: Zitieren
Gast Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 10-Tages Sperre!Das reicht nicht. 30 Tage da er keine Ahnung von Spielen hat. Zitieren
Romeo Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Oh je, dann müsste es in diesem Forum aber 30-Tages-Sperren hageln. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Und weil er keine Ahnung von Fußball hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.