NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Oh Gott hier gehts ja drunter und drüber :'> Ich meinte jetzt dass um die Uhrzeit BuLi laufen soll... Faltentraining geht bestimmt immer (*hust* Wie war das mit der Matura? ) Zitieren
deHeru Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ja Zusammenfassung (alle Spiele alle Tore)vom Wochenende, guck ja immer nur Bayern Romeo läuft bestimmt grad wieder heiß Zitieren
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Oh Gott hier gehts ja drunter und drüber :'>Ich meinte jetzt dass um die Uhrzeit BuLi laufen soll... Faltentraining geht bestimmt immer (*hust* Wie war das mit der Matura? ) Willst jetzt dass ich schlafen geh oder was? Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Mir doch egal Ich bin jedenfalls wech Zitieren
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 na dann kann ich ja jetzt durchmachen:D Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Entweder ist das Realsatire oder ich bin zu alt für diesen Sch... Für was bist du zu alt? Zitieren
Celinilein Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Schon beschissen wenn man schlafen "muss" ohne müde zu sein Zitieren
deHeru Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Noch wach ? Ich hab 2Rebull's Intus, wieso nur ? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Oh ja sehr viel leben hier. Ich komme mit dem lesen gar net mehr nach:: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Ui, das ist zu viel text:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Ui, das ist zu viel text:biggrin5: Ich will dich doch nicht überfordern armer alter Mann. Übrigens hab ich heut Termin für TÜV klar gemacht. Mal sehen wieviel es diesmal wird. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Ich will dich doch nicht überfordern armer alter Mann. Übrigens hab ich heut Termin für TÜV klar gemacht. Mal sehen wieviel es diesmal wird. Danke, sehr freundlich von dir:biggrin5: Dann drück ich dir mal die Daumen, daß es nicht zu teuer wird:smile: Ich hab gerade das Wonderbook mal angetestet. Ist schon ganz witzig gemacht:: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Ja mir hat das auch Spaß gemacht. Lass Dir da bloß nix einreden im ü30 wie schlimm das doch wäre. Ichbrauch unbedingt wieder ne ps3. Da könnte ich auch Zaubertränke und Dinosaurier spielen. Move verstaubt sonst. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Ja mir hat das auch Spaß gemacht. Lass Dir da bloß nix einreden im ü30 wie schlimm das doch wäre. Ichbrauch unbedingt wieder ne ps3. Da könnte ich auch Zaubertränke und Dinosaurier spielen. Move verstaubt sonst. Da lass ich mir nix einreden, ich mache mir lieber immer selbst ein Bild;) Mein Move war schon verstaubt, nach über 2 Jahren hab ich es wieder zum leben erweckt:: Die anderen Wonderbookteile werde ich mir auch noch holen, aber vorher zocke ich andere Games noch fertig. Ich verabscheue mich dann mal in die Heia, Gute Nacht:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.