Gast Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Ich suche noch nach der HP, die du hier schon paarmal erwähnt hast. Ich? Ich glaube ich habe nur meine eigende oft erwähnt vielleicht zu oft..~ Wenn du magst kann ich dir gerne den link schicken oder du schaust einfach bei der feedback ecke in der Designer-Lounge. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Wer hat nach wem gepostet? Also verfolgst du mich! Im Spam-Thread wird gerade Essen zubereitet. Da will ich nicht sein. Ich suche noch nach der HP, die du hier schon paarmal erwähnt hast. Hätte ich nicht noch nach dem coolen Smiley suchen müssen wäre ich vor dir Gewesen Was ich mache? Ziemlich bald ins Bett gehen Zitieren
Romeo Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Mich interessiert jede HP von den Usern hier. Ich bin einfach viel zu neugierig. Zitieren
Gast Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Ins bett gehen wird viel zu oft überbewertet....oô Romeo haben den so viele ne hp? Hab bisher noch keine von unsern gesehen Q_Q... Zitieren
Romeo Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Hätte ich nicht noch nach dem coolen Smiley suchen müssen wäre ich vor dir Gewesen Tja, ich hab keine so komplizierten Smilys. Zitieren
Gast Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Erwarte da bitte nicht zu viel >_<" Zitieren
Romeo Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Ins bett gehen wird viel zu oft überbewertet....oô Seh ich auch so? Bei mir wirds heute wohl wieder 6 und meine Frau zieht mir wieder die Ohren lang. Romeo haben den so viele ne hp? Hab bisher noch keine von unsern gesehen Q_Q... Nicht? Na ich meinte ja auch, wenn sie welche hätten. Vorheriger Post um 03:24 Post hinzugefügt um 03:24 Ich hab die HP gefunden Bist du etwa auch ein Stalker? Zitieren
Gast Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Seh ich auch so? Bei mir wirds heute wohl wieder 6 und meine Frau zieht mir wieder die Ohren lang. Darf ich mich auf die seite deiner frau stellen? Bist du etwa auch ein Stalker? Wenn er einer wäre...würde das ziemlich langweilig sein dort zu stalken weil da kaum was los ist, wegen meiner faulheit Zitieren
Romeo Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Darf ich mich auf die seite deiner frau stellen? Nein, natürlich nicht. Beide Ohren sind schon viel zu lang. Noch länger müssen sie nicht mehr sein. Maaan, wurde aufgeweckt Ich wars nicht. Ich schwörs. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Seh ich auch so? Bei mir wirds heute wohl wieder 6 und meine Frau zieht mir wieder die Ohren lang. Nicht? Na ich meinte ja auch, wenn sie welche hätten. Vorheriger Post um 03:24 Post hinzugefügt um 03:24 Bist du etwa auch ein Stalker? Nix Stalker sie hat doch gesagt wo man es finden kann Du alte Butterbirne Zitieren
Gast Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Ihr habt euch ja richtig lieb D: find ich toll *lach* Nein, natürlich nicht. Beide Ohren sind schon viel zu lang. Noch länger müssen sie nicht mehr sein. Oki, den nicht. Bin ich mal so lieb und schaue *nur* zu und lache mich kaputt. o_O Zitieren
Romeo Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Nix Stalker sie hat doch gesagt wo man es finden kann Du alte Butterbirne Du hättest mir ja auch die Richtung zeigen können. Woher soll ich wissen, wo diese Designecke sein soll? Ich verlauf mich hier im Forum sowieso ständig. Zitieren
Belian Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Ich wars nicht. Ich schwörs. Ich weiß, waren andere Lappen Zitieren
Gast Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Du hättest mir ja auch die Richtung zeigen können. Woher soll ich wissen, wo diese Designecke sein soll? Ich verlauf mich hier im Forum sowieso ständig. *schild aufstell* https://forum.trophies-ps3.de/design-talk/109396-die-feedback-ecke-65.html#post5611439 Zitieren
Romeo Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Butterbirne? Lappen? Gehts noch? Ich lasse mich doch von euch nicht so behandeln. Morgen lasse ich euch sperren. Für immer! Vorheriger Post um 03:34 Post hinzugefügt um 03:37 *schild aufstell*https://forum.trophies-ps3.de/design-talk/109396-die-feedback-ecke-65.html#post5611439 Oh danke. Du hast einem alten Sack sehr geholfen. Gibt es also doch noch nette User in diesem Forum. Hätte ich nicht gedacht. Nicht wie diese beiden Flegel! Zitieren
Gast Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Oh danke. Du hast einem alten Sack sehr geholfen. Gibt es also doch noch nette User in diesem Forum. Hätte ich nicht gedacht. Nicht wie diese beiden Flegel! Gerne doch, helfe gerne wenn ich weiß wie. Und ich gehöre nicht zu den netten unser in diesem forum, dafür habe ich schon viele verletzt oder beleidigt oder irgendwie anders mit meinen verhalten geschadet. Zitieren
Belian Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Was ist denn heute los? Gibt ja richtige Gespräche hier Zitieren
Romeo Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Gerne doch, helfe gerne wenn ich weiß wie.Und ich gehöre nicht zu den netten unser in diesem forum, dafür habe ich schon viele verletzt oder beleidigt oder irgendwie anders mit meinen verhalten geschadet. Ach was. Da kannst du mich bestimmt nicht toppen. Vorheriger Post um 03:46 Post hinzugefügt um 03:47 Was ist denn heute los? Gibt ja richtige Gespräche hier Eigentlich zocke ich Killzone. Ich wollte nur "kurz" ne Pause machen. Jetzt ist es ne lange Pause geworden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.