TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Haha, der dickädrige Bestrafer, Crysis 2 - das waren noch Zeiten ... Ich vermisse sie. ...MeistetPaul, MrAnimal und die ganzen anderen Hirnis. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich vermisse sie. ...MeistetPaul, MrAnimal und die ganzen anderen Hirnis. Haha, der MeisterPaul die Kartoffel. und MrAnimal war cool. :'D Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Mit welchen Naschereien hat Ipakoh dich eigentlich hier her gelockt? das verrate ich nicht aber es war ... lecker Zitieren
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Haha, der MeisterPaul die Kartoffel. und MrAnimal war cool. :'D Ich glaub aus lauter Nostalgie spiele ich demnächst mal wieder ein paar Runden. Like a WeeD Clanmember. Vorheriger Post um 00:20 Post hinzugefügt um 00:21 das verrate ich nicht aber es war ... lecker Oh Gott, seine Fleischpeitsche rühre ich nicht mehr an. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 das verrate ich nicht aber es war ... lecker Sie weiß was gut ist. Ich glaub aus lauter Nostalgie spiele ich demnächst mal wieder ein paar Runden. Like a WeeD Clanmember. Haha, ohman, leider komme ich ja grade nicht auf meinen Acc. :'D Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Wo ist denn Romeo schon wieder? Er schläft gleich ein. Zitieren
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Haha, ohman, leider komme ich ja grade nicht auf meinen Acc. :'D Schade, eine kleine Reunion wäre ziemlich töfte. Zitieren
Belian Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Er schläft gleich ein. Wie immer Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Oh Gott, seine Fleischpeitsche rühre ich nicht mehr an. was du schon wieder denkst obwohl Sie weiß was gut ist. ganz recht Zitieren
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 was du schon wieder denkst obwohl ganz recht Reißt euch doch mal zusammen! Ihr seit schließlich keine Zuchtponies! Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Wie immer Komm du erst mal in mein.......ach Mist, das kennst du schon. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 was du schon wieder denkst obwohl ganz recht Reißt euch doch mal zusammen! Ihr seit schließlich keine Zuchtponies! Du willst gar nicht wissen wie ähnlich wir doch den Tieren sind, vorallem im Moment Zitieren
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Komm du erst mal in mein.......ach Mist, das kennst du schon. Lass dir mal was neues einfallen, ein Imagewechsel sozusagen. Zitieren
Gast Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Was ist denn hier los? Soviel Text musste ich die letzten 14 Tage nicht lesen. Ab ins Bett Ihr Suchtis. Zitieren
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Du willst gar nicht wissen wie ähnlich wir doch den Tieren sind, vorallem im Moment Ich bewerbe mich jetzt schon mal als Trauzeuge. Vorheriger Post um 00:30 Post hinzugefügt um 00:30 Was ist denn hier los? Soviel Text musste ich die letzten 14 Tage nicht lesen.Ab ins Bett Ihr Suchtis. Da liege ich doch bereits drin. Zitieren
Gast Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich bewerbe mich jetzt schon mal als Trauzeuge. :cool2Ich mache dann den schlechten und überbezahlten Hochzeitsfotografen. Zitieren
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich mache dann den schlechten und überbezahlten Hochzeitsfotografen. ...und Romeo spielt den Priester. Mit seinem langen Rauschebart ist er wie geschaffen dafür. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich mache dann den schlechten und überbezahlten Hochzeitsfotografen. Du hast da glaub irgendwas verwechselt, überbezahlt wird hier sicher niemand, da musst du dir keine Sorgen machen. Und ansich bezahlt wird hier eigentlich gar nicht und was plant ihr hier überhaupt. Herr Schlosser, legen Sie sich jetzt gefälligst neben und damit meine ich auf TheEnd und seien sie ruhig Zitieren
Gast Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Soll Bato den Chauffeur machen? Gute Idee! Leider kann ich iPakohs letzten Beitrag nicht lesen, hoffe da steht nichts wichtiges. Zitieren
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Du hast da glaub irgendwas verwechselt, überbezahlt wird hier sicher niemand, da musst du dir keine Sorgen machen. Und ansich bezahlt wird hier eigentlich gar nicht und was plant ihr hier überhaupt. Herr Schlosser, legen Sie sich jetzt gefälligst neben und damit meine ich auf TheEnd und seien sie ruhig Notiz an mich: Smoking und Hochzeitsgeschenk besorgen (was versautes) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.