Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Ach echt. Hab ich gar nicht mitbekommen, da ich die meiste zeit in Los Santos oder hier im Forum war. Welches Programm war denn das? Im meiner Programmzeitschift hab ich jedenfalls nix davon gelesen. Kann gut sein daß die da was geändert haben, bei den sendern ist ja heutzutage alles möglich. Hahaha Schon seltsam wie wenig man manchmal nur noch von außen mitbekommt^^ War glaub RTL 2 oder Pro7. Wahrscheinlich. Wär ansonsten auch n ziemlich großer Zufall gewesen Dann sag ich auch mal gute Nacht allesamt Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Nabend allesamt:smile: Hahaha Schon seltsam wie wenig man manchmal nur noch von außen mitbekommt^^ Das stimmt, da hast du recht. Wenn nur nicht immer die zeit dabei so schnell rumgehen würde:biggrin5: Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Huhu Das stimmt, da hast du recht. Wenn nur nicht immer die zeit dabei so schnell rumgehen würde:biggrin5: Ja das ist echt der Wahnsinn manchmal.... :emot-raise: Zitieren
Belian Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Wo steckst du denn die ganze Zeit :emot-raise: Noch am Hausaufgaben machen oder wie? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Huhu Ja das ist echt der Wahnsinn manchmal.... :emot-raise: Und immer nur bei den schönen dingen. Bei der Arbeit/Schule/blöden sachen, zieht sich die zeit wie Kaugummi und bei Urlaub/Ferien/schönen dingen ist die zeit immer schnell vorbei:dozey: Wenn ich den erwische, der sich das ausgedacht hat. Der kann was erleben:biggrin5: @Belian: Hallo:smile: Zitieren
Belian Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Gute Nacht, ich leg mich jetzt hin Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Gute Nacht, ich leg mich jetzt hin Gute Nacht:smile: Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Und immer nur bei den schönen dingen. Bei der Arbeit/Schule/blöden sachen, zieht sich die zeit wie Kaugummi und bei Urlaub/Ferien/schönen dingen ist die zeit immer schnell vorbei:dozey:Wenn ich den erwische, der sich das ausgedacht hat. Der kann was erleben:biggrin5: Ja das ist wohl die größte Ungerechtigkeit des Lebens und dann noch in Anbetracht der Tatsache, dass die schönen Dinge sowieso nur ungefähr 20-30% des Lebens einnehmen und diese dann auch noch verfliegen Hau ihm von mir bitte auch eine rein @Belian: Gute Nacht Ne ich hab TV geguckt ^^ Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Ja das ist wohl die größte Ungerechtigkeit des Lebens und dann noch in Anbetracht der Tatsache, dass die schönen Dinge sowieso nur ungefähr 20-30% des Lebens einnehmen und diese dann auch noch verfliegen Hau ihm von mir bitte auch eine rein @Belian: Gute Nacht Ne ich hab TV geguckt ^^ Was will man machen, so ist das Leben. Werd ich machen;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Nabend und Hallo. Nabend Pauli:smile: Und alles fit und munter bei dir? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Nabend Pauli:smile:Und alles fit und munter bei dir? Ja soweit alles ok. Und bei dir? Zitieren
Celinilein Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Dann lass ich die Herren mal in Ruhe kommunizieren Gute Nacht ^.^ Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ja soweit alles ok. Und bei dir? ^Ja bei mir auch. Ich baller noch ne gemütliche runde in GTA, vorm pennen gehen:smile: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 ^Ja bei mir auch. Ich baller noch ne gemütliche runde in GTA, vorm pennen gehen:smile: Na dann viel Spaß. Bin selber mal wieder bei Mass Effect gelandet. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Na dann viel Spaß. Bin selber mal wieder bei Mass Effect gelandet. Danke den hab ich. Hab ich gesehen;) Machste da Platin? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Danke den hab ich.Hab ich gesehen;) Machste da Platin? Dir bleibt auch nix verborgen alter Stalkersack.:biggrin5: Platin evtl. irgendwann mal. Werd jetzt erstmal gar keine Platin mehr holen demnächst.:'> Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Dir bleibt auch nix verborgen alter Stalkersack.:biggrin5:Platin evtl. irgendwann mal. Werd jetzt erstmal gar keine Platin mehr holen demnächst.:'> Selbst schuld wenn du PS3 zockst:biggrin5: Wieso holst du demnächst gar keine mehr? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.