Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ach echt. Hab ich gar nicht mitbekommen, da ich die meiste zeit in Los Santos oder hier im Forum war.

Welches Programm war denn das? Im meiner Programmzeitschift hab ich jedenfalls nix davon gelesen. Kann gut sein daß die da was geändert haben, bei den sendern ist ja heutzutage alles möglich.;)

Hahaha :lol: Schon seltsam wie wenig man manchmal nur noch von außen mitbekommt^^

War glaub RTL 2 oder Pro7. Wahrscheinlich. Wär ansonsten auch n ziemlich großer Zufall gewesen :P

Dann sag ich auch mal gute Nacht allesamt ;)

Geschrieben
Huhu :curtain:

Ja das ist echt der Wahnsinn manchmal.... :emot-raise:

Und immer nur bei den schönen dingen. Bei der Arbeit/Schule/blöden sachen, zieht sich die zeit wie Kaugummi und bei Urlaub/Ferien/schönen dingen ist die zeit immer schnell vorbei:dozey:

Wenn ich den erwische, der sich das ausgedacht hat. Der kann was erleben:biggrin5:

@Belian: Hallo:smile:

Geschrieben
Und immer nur bei den schönen dingen. Bei der Arbeit/Schule/blöden sachen, zieht sich die zeit wie Kaugummi und bei Urlaub/Ferien/schönen dingen ist die zeit immer schnell vorbei:dozey:

Wenn ich den erwische, der sich das ausgedacht hat. Der kann was erleben:biggrin5:

Ja das ist wohl die größte Ungerechtigkeit des Lebens und dann noch in Anbetracht der Tatsache, dass die schönen Dinge sowieso nur ungefähr 20-30% des Lebens einnehmen und diese dann auch noch verfliegen :facepalm:

Hau ihm von mir bitte auch eine rein ;)

@Belian: Gute Nacht :) Ne ich hab TV geguckt ^^

Geschrieben
Ja das ist wohl die größte Ungerechtigkeit des Lebens und dann noch in Anbetracht der Tatsache, dass die schönen Dinge sowieso nur ungefähr 20-30% des Lebens einnehmen und diese dann auch noch verfliegen :facepalm:

Hau ihm von mir bitte auch eine rein ;)

@Belian: Gute Nacht :) Ne ich hab TV geguckt ^^

Was will man machen, so ist das Leben.:J:

Werd ich machen;)

Geschrieben
Danke den hab ich.:smile:

Hab ich gesehen;) Machste da Platin?

Dir bleibt auch nix verborgen alter Stalkersack.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:;)

Platin evtl. irgendwann mal. Werd jetzt erstmal gar keine Platin mehr holen demnächst.:xd::'>

Geschrieben
Dir bleibt auch nix verborgen alter Stalkersack.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:;)

Platin evtl. irgendwann mal. Werd jetzt erstmal gar keine Platin mehr holen demnächst.:xd::'>

Selbst schuld wenn du PS3 zockst:biggrin5:

Wieso holst du demnächst gar keine mehr?:dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...