Romeo Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Hab ich ganz verpennt, daß wir schon 12 haben. Wieso kann er das nicht? Wofür wird er denn bezahlt? Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Hab ich ganz verpennt, daß wir schon 12 haben. Wieso kann er das nicht? Wofür wird er denn bezahlt? Oh hast du schon wieder einen Korn gefunden Ich habs auch total Vergessen Zitieren
Romeo Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Da ich ja schon hier bin, muß ich wohl fündig geworden sein. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Guten Abend ihr alten säcke der Nacht:biggrin5: Alles fit und munter bei euch? Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Guten Abend ihr alten säcke der Nacht:biggrin5:Alles fit und munter bei euch? Servus Ja bis Mittwoch schon noch und bei dir? Zitieren
Romeo Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Fit und munter sieht ganz anders aus. Sollte eigenlich schon seit ner Stunde im Bett sein. Nöööö, Skyrim ist wohl interessanter als der wichtige Schönheitsschlaf. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Fit und munter sieht ganz anders aus. Sollte eigenlich schon seit ner Stunde im Bett sein. Nöööö, Skyrim ist wohl interessanter als der wichtige Schönheitsschlaf. Hilft bei dir eh nix mehr Zitieren
Romeo Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Eben! Deswegen zocke ich ja auch weiter. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Servus Ja bis Mittwoch schon noch und bei dir? Fit und munter sieht ganz anders aus. Sollte eigenlich schon seit ner Stunde im Bett sein. Nöööö, Skyrim ist wohl interessanter als der wichtige Schönheitsschlaf. Müde von der schicht und gleich gehts in die Falle:cry2: Fit und munter bin ich auch nicht. Die PS3 hatte ich gestern und heute noch gar nicht an, obwohl ich GTA IV weiterzocken wollte. Danke Forum und RL:dozey: Ich bin dann mal weg. Ich wünsch euch ne gute Nacht:smile: Zitieren
Romeo Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Jo gute Nacht. Länger bin ich auch nicht auf. Hoffentlich! Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ich bin um 20:00 mal für 30-45 Minuten eingeschlafen und nun kann ich bestimmt nicht so früh schlafen. Hätte ich es mal lieber ausgehalten und wäre jetzt ins Bett gegangen. Gute Nacht Cola Zitieren
vitalij92 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Sorry an Rewe schon mal im vorraus. Zitieren
TheEnd Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Sorry an Rewe schon mal im vorraus. In dem Bild steckt soviel Wahrheit! :'> Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 morgen MfG Rewe PS:Das bild kannte ich schon auf FB, ich wusste was kam Zitieren
Gast Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Der letzte macht das Licht aus.. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Dann mach ich das Licht mal wieder an:biggrin5: Guten Abend Kinder der Nacht:smile: Zitieren
Gast Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Dann mach ich das Licht mal wieder an:biggrin5:Guten Abend Kinder der Nacht:smile: Nabend Cola.Heute müssen wohl die Ü30 den Nachtschwärmer füllen, die anderen schwächeln ein wenig. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Nabend Cola.Heute müssen wohl die Ü30 den Nachtschwärmer füllen, die anderen schwächeln ein wenig. Nabend Schlosser:smile: Was willst du auch von der Jugend von heute erwarten. Für die ist schule ja schon stress:biggrin5: Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Das kommt darauf an welche Arbeitszeiten man hat. Ich fahre gleich auf die Arbeit und muss morgen die Nacht durcharbeiten. Davon ab wird die kleine demnächst 14 Jahre alt. Wenn sie schon die ersten Gewwelpisser anschleppt dann kann sie sich auch morgens alleine Frühstück machen Dann dauerts ja nicht mehr so lang und sie kommt zum Ersten mal Besoffen nach Hause außer sie ist so brav wie ich Abend Cola und Schlosser Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Dann dauerts ja nicht mehr so lang und sie kommt zum Ersten mal Besoffen nach Hause außer sie ist so brav wie ich Abend Cola und Schlosser Nabend Swat:smile: Hört sich an wie Schwiegerpapas Liebling:: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.