Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Servus :biggrin5:

Ja bis Mittwoch schon noch und bei dir?

Fit und munter sieht ganz anders aus. Sollte eigenlich schon seit ner Stunde im Bett sein. Nöööö, Skyrim ist wohl interessanter als der wichtige Schönheitsschlaf. :facepalm:

Müde von der schicht und gleich gehts in die Falle:cry2:

Fit und munter bin ich auch nicht. Die PS3 hatte ich gestern und heute noch gar nicht an, obwohl ich GTA IV weiterzocken wollte. Danke Forum und RL:dozey:

Ich bin dann mal weg. Ich wünsch euch ne gute Nacht:smile:

Geschrieben
Dann mach ich das Licht mal wieder an:biggrin5:

Guten Abend Kinder der Nacht:smile:

Nabend Cola.

Heute müssen wohl die Ü30 den Nachtschwärmer füllen, die anderen schwächeln ein wenig. :D

Geschrieben
Nabend Cola.

Heute müssen wohl die Ü30 den Nachtschwärmer füllen, die anderen schwächeln ein wenig. :D

Nabend Schlosser:smile:

Was willst du auch von der Jugend von heute erwarten. Für die ist schule ja schon stress:biggrin5:

Geschrieben
Das kommt darauf an welche Arbeitszeiten man hat. Ich fahre gleich auf die Arbeit und muss morgen die Nacht durcharbeiten. Davon ab wird die kleine demnächst 14 Jahre alt. Wenn sie schon die ersten Gewwelpisser anschleppt dann kann sie sich auch morgens alleine Frühstück machen :dozey:

Dann dauerts ja nicht mehr so lang und sie kommt zum Ersten mal Besoffen nach Hause außer sie ist so brav wie ich :Angel_anim::smilielol5:

Abend Cola und Schlosser :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...