Major_Pajn Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Ist doch nicht meine Schuld, dass man die Zeit hier 6 Stunden zurückdreht. Deswegen würde ich das mal ganz klar nicht als Cheaten bezeichnen! Ist mehr ein.. Ausnutzen der Umstände. Wer einen Glitch ausnutzt, der cheatet in meinen Augen Zitieren
demosfera Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Wer einen Glitch ausnutzt, der cheatet in meinen Augen Wenn das von den Entwicklern so vorgesehen ist, ist es kein Glitch.. Selbst wenn es einer wäre, er verschafft einem kaum Vorteile, eher im Gegenteil. ^^ Zitieren
Major_Pajn Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Wenn das von den Entwicklern so vorgesehen ist, ist es kein Glitch.. Selbst wenn es einer wäre, er verschafft einem kaum Vorteile, eher im Gegenteil. ^^ Na gut, du hast mich überzeugt. Du hast nicht gecheated. Allerdings ist ein Vorteil unbestreitbar, dass du hier im Forum um 04:47 Uhr behaupten kannst, dass du zu den normalen Leuten gehörst, obwohl du noch nicht pennst Toll, was sagt das jetzt wieder über mich aus? Dann geh ich mich jetzt mal hinhauen, damit nicht jeder mitbekommt wie unnormal ich bin :'> P.S.: R.U.S.E. ist schuld. Nur mal angezockt, schon ist es 4 Zitieren
demosfera Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Super Vorteil, wirklich. Naja gute Nacht. ...und da waren es nurnoch zwei. Zitieren
demosfera Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Dich hatte ich doch gemeint. Oder ist hier jemand anderes außer dir und mir, den ich übersehen habe? Zitieren
Jimjo Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Bin noch Quicklebendig und lese gerade "Brennen muss Salem". Zitieren
demosfera Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Bin noch Quicklebendig und lese gerade "Brennen muss Salem". Definitiv ein Grund, noch wach zu sein. Ein sehr gutes Buch. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Definitiv ein Grund, noch wach zu sein. Ein sehr gutes Buch. lebst du nun in den USA oder was ist?^^ Hast mir noch nicht geantwortet^^ Ich glaube ich geh jetz trotzdem ins Bett, auch wenn es sich nicht lohnt^^ Zitieren
demosfera Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 lebst du nun in den USA oder was ist?^^Hast mir noch nicht geantwortet^^ Ich glaube ich geh jetz trotzdem ins Bett, auch wenn es sich nicht lohnt^^ Verzeih, das habe ich wohl überlesen. Aber ja, da liegst du richtig mit dieser Annahme. Gute Nacht trotzdem. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Verzeih, das habe ich wohl überlesen. Aber ja, da liegst du richtig mit dieser Annahme. Gute Nacht trotzdem. Kein Problem, wollte nur nochmal nachfragen, würde am liebsten mehr darüber erfahren wie es dazu kam usw. aber muss jetz ins Bett Dir auch ne gute nacht! Zitieren
Belian Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Ja. Irgendwie wächst die Arbeit mit jedem erledigten Punkt ums dreifache an Zitieren
Lauriids Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 schon/noch/wieder jemand da? Zitieren
R123Rob Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Endlich HARRY POTTER beendet Als nächstes: MAX PAYNE 3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.