Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jo danke euch... ich werde einfach ma paar Polys bei MW2 Killen! :D

viel Spaß und wenn irgendwas ist einfach melden, ich hab zwar keine Ahnung wo du wohnst, aber wenn du irgendwen außenstehenden brauchst zum Reden, kannst auch gern zu uns nach Hause kommen.

Geschrieben
viel Spaß und wenn irgendwas ist einfach melden, ich hab zwar keine Ahnung wo du wohnst, aber wenn du irgendwen außenstehenden brauchst zum Reden, kannst auch gern zu uns nach Hause kommen.

HEy danke dir! Sehr Lieb von dir bzw euch.. aber Hannover ist von Wien schon ein bisschen weit! Aber warum nicht! Werd drauf zurück kommen! :biggrin5:

Geschrieben
Genau schröder, wir zeigen ihm dann paar sachen hier in H-Over und bringen ihn auf andere gedanken

genau, dann gehen wir erst mal beim besten Griechen in Hannover essen, dann in die Staev und dann wird er schon besser gelaunt sein.

Aber er zockt ja schonmal CoD, das ist schonmal etwas Ablenkung :smile:

Geschrieben
genau, dann gehen wir erst mal beim besten Griechen in Hannover essen, dann in die Staev und dann wird er schon besser gelaunt sein.

Aber er zockt ja schonmal CoD, das ist schonmal etwas Ablenkung :smile:

Gut wie weit is den Hannover von Wien weg?? :dozey:

*g*

Geschrieben
jo das geht schon... nächstes jahr dann werd ich ma vorbei schauen :D

klar, wäre doch klasse, bist hier immer willkommen.

Musst dich ja nicht mit dem Auto quälen, fahr mit dem Zug oder fliege, dann kann ja dann noch alles raussuchen, wie du schnell, sicher und günstig her kommen kannst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...