TUGAY91® Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Das Spiel wird der Hit des Jahres nach Dragon Ball Raging Blast Ich mache als erstes latin bei DB RB und dann den Leitfaden für Noobs^^ DB wird besser als MW2 TZZZZZZZZZ jedes DB Spiel war bisher Schrott...Raging Blast wird auch nicht besser sein. Zitieren
Enesino Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 nope modern warfare2 best game 4 ever kein dragon scheiß So du bist nicht mehr im Clan :emot-rant: Zitieren
detlefinho Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 DB wird besser als MW2 TZZZZZZZZZ jedes DB Spiel war bisher Schrott...Raging Blast wird auch nicht besser sein. stimmt:dozey: Zitieren
Enesino Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 DB wird besser als MW2 TZZZZZZZZZ jedes DB Spiel war bisher Schrott...Raging Blast wird auch nicht besser sein. Du bist auch nicht mehr im Clan TUGAY Goldjunge :emot-kratos: Das Spiel wird hammer. Und ich werde es länger als MW2 zocken. Das werdet ihr noch sehen. Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 dragonball is kein scheiss nur ist es ansichtssache weil enesino sein lioeblings genre beatem up is und kein shooter aber dragonball z wird der hit das game hat ne amok grafik und es gibt trophies Zitieren
Coyote Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 @ Enesino Unter Geschmacksverirrung und Realitätsferne darf jeder mal leiden, deshalb ist deine Ansicht DB vs MW2 entschuldbar :emot-what: ... ausnahmsweise:skep: Zitieren
Enesino Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 dragonball is kein scheiss nur ist es ansichtssache weil enesino sein lioeblings genre beatem up is und kein shooter aber dragonball z wird der hit das game hat ne amok grafik und es gibt trophies Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 aber Modern Warfare 2 wird natürlich auch gekauft auch ein hit sony sagte ja das sie erst 2014 das volle potenzial der ps3 zeigen können dann gibts ein call da kriegste schiss weils so echt aus sieht Zitieren
TUGAY91® Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 @ EnesinoUnter Geschmacksverirrung und Realitätsferne darf jeder mal leiden, deshalb ist deine Ansicht DB vs MW2 entschuldbar :emot-what: ... ausnahmsweise:skep: :emot-master: Zitieren
Enesino Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 @ EnesinoUnter Geschmacksverirrung und Realitätsferne darf jeder mal leiden, deshalb ist deine Ansicht DB vs MW2 entschuldbar :emot-what: ... ausnahmsweise:skep: 1.War es nur Spaß, aber das hat wohl keiner kapiert 2.Das hab ich gesagt, weil ich ein absoluter Dragon Ball Fan bin Und das ist meine Meinung ich find beides geil. Zitieren
Goldjunge Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 also geschmacksache kann man dazu einfach nicht mehr sagen... da dragon ball ein schrott game ist und einfach nie das niveu von modern warfare2 schaffen wird... das sind einfach zu große unterschiede... einfach ein viel anderes niveu Zitieren
Enesino Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 also geschmacksache kann man dazu einfach nicht mehr sagen... da dragon ball ein schrott game ist und einfach nie das niveu von modern warfare2 schaffen wird... das sind einfach zu große unterschiede... einfach ein viel anderes niveu Das sind auch 2 verschiedene Genre Vllt liegts ja da dran. Haha seit ihr Lustig Hätte ich keine Verwarnung dann......... Zitieren
Coyote Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 1.War es nur Spaß, aber das hat wohl keiner kapiert 2.Das hab ich gesagt, weil ich ein absoluter Dragon Ball Fan bin Und das ist meine Meinung ich find beides geil. Um deiner Entwicklung zum Mann mit 'nem gesundem Selbstbewusstsein nicht im Wege zu stehen, geb ich dir jetzt einfach mal Recht. Jedem Tierchen sein Blessierchen :emot-what: Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 jetzt kriegt ihr mal pics vom neuen dragonball das wird echt geil [ATTACH]1163[/ATTACH] [ATTACH]1164[/ATTACH] [ATTACH]1165[/ATTACH] [ATTACH]1166[/ATTACH] [ATTACH]1167[/ATTACH] [ATTACH]1168[/ATTACH] [ATTACH]1169[/ATTACH] [ATTACH]1170[/ATTACH] Zitieren
Goldjunge Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Das sind auch 2 verschiedene Genre Vllt liegts ja da dran. Haha seit ihr Lustig Hätte ich keine Verwarnung dann......... nicht nur am genre, schon alein an die grafik, und gameplay, und die langzeit motivierung, online etc... dagegen is dragon ball schrott Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 aber die grafik vom neuen dragonball is auch geil Zitieren
TUGAY91® Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 aber die grafik vom neuen dragonball is auch geil ... veraltet. Zitieren
Goldjunge Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 aber die grafik vom neuen dragonball is auch geil für ne ps2 bestimmt Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 für ne ps2 bestimmt vielleicht liegt es ja daran :emot-raise: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.