Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Mai 2024 Geschrieben 25. Mai 2024 Hast dir auch mal verdient. Und am Donnerstag ist ``wieder`` ein Feiertag Fronleichnam da habe ich 4 Tage frei bin froh dass die Feiertage rum sind. Der nächste Feiertag ist am Donnerstag den, 03.10.2024. Diesen Monat hat es genau 4 Feiertage, Tag der Arbeit, Christi Himmelfahrt, Pfingsten und Fronleichnam. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Mai 2024 Geschrieben 26. Mai 2024 Nach dem Fronleichnam kommen endlich keine Feiertage mehr bis Oktober. Zitieren
Belian Geschrieben 27. Mai 2024 Geschrieben 27. Mai 2024 Was heißt hier endlich, es kann nicht genug Feiertage geben 1 Zitieren
Belian Geschrieben 28. Mai 2024 Geschrieben 28. Mai 2024 Vor genau einem Jahr war ich in Irland bei geilem Wetter. Jetzt gammeln ich hier in der Heimat umgeben von Regentagen. Was hab ich nur falsch gemacht Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Mai 2024 Geschrieben 28. Mai 2024 Oh schön. Eigentlich nichts dieses Jahr ist es wirklich extrem nur Regen, Regen und nochmals Regen. Dürre ist dieses Jahr ausgeschlossen die 40C° geschweige 30C° ist zumindest bei uns nicht in Sicht zumindest die nächsten 30 Tage. Urlaub mal woanders machen ist echt einmalig ich hab noch: Spoiler 24 Urlaubstage übrig Weihnachten sowie Brückentage wurde schon abgerechnet und ich hab nur 5 Tage mal so genommen, dass entspricht jeden Monat 1 Urlaubstag. Brauche das noch nicht denn diesen Monat gabs es genug Feiertage. Insgesamt 4 Feiertage, Tag der Arbeit, Christi Himmelfahrt, Pfingsten und jetzt morgen Fronleichnam.* Mein Chef braucht nicht anzukommen das ich mein ``Erholungsurlaub`` nehmen muss. 2 Wochen am Stück ist vorgeschrieben zu nehmen ich mache das wie im letzten Jahr alles in Dezember nehmen. * Feiertag nur in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen sowie Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und das Saarland. Zitieren
Belian Geschrieben 29. Mai 2024 Geschrieben 29. Mai 2024 Den ganzen Dezember frei hat schon was Aber auf Kosten der Urlaube zwischendurch würde ich das nicht machen Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Mai 2024 Geschrieben 29. Mai 2024 Habe ich letztes Jahr auch gemacht. Zitieren
Belian Geschrieben 6. Juni 2024 Geschrieben 6. Juni 2024 Obwohl das Regenwetter schon paar Tage zurückliegt, laufen die Pumpen immer noch auf Hochtouren. Ein Kampf gegen Windmühlen gefühlt Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Juni 2024 Geschrieben 6. Juni 2024 Und der Sommer ist nicht mal in Sicht und Anfang der nächsten Woche wieder Regen gemeldet und sogar unter 20C°. Zitieren
Belian Geschrieben 7. Juni 2024 Geschrieben 7. Juni 2024 Dafür der Pollenflug umso stärker 🤧 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Juni 2024 Geschrieben 7. Juni 2024 Ich hab zum Glück keine Allergie aber der Sommer kommt einfach nicht. Ich kann mir denken eine Bauernregeln gibt es "Schaltjahr ist Kaltjahr" Wir haben schon Juni normalerweise gibt es schon 30C° oder mehr. Aber gestern war es schön ``Sommerlich`` warm. Zitieren
Belian Geschrieben 20. Juni 2024 Geschrieben 20. Juni 2024 Überall Fußball Komisch, dass immer darum so ein riesen Aufwand betrieben wird und 24/7 in den Nachrichten vorkommt, aber andere Sportarten kaum bis gar nicht. Viel zu overhyped finde ich Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Juni 2024 Geschrieben 20. Juni 2024 Ich schaue nur wenn Deutschland spielt und das Finale. Wenn man alle 51 Spiele der EM nonstop schaut braucht man 76,5 Stunden. (3 Tage und 4 1/2 Stunden) Nachspielzeit, Verlängerung und Elfmeterschießen werden nicht berücksichtigt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Juni 2024 Geschrieben 29. Juni 2024 Das war ein Spiel erst 20min unterbrochen wegen Gewitter und dann Glück für Deutschland direkt nach der 2.Halbzeit wurde das Tor nicht gegeben. Immerhin 2:0 gewonnen und am Freitag Spanien/Georgien wobei ich sehr stark davon ausgehe das Spanien gewinnt gegen Georgien. Zitieren
Belian Geschrieben 1. Juli 2024 Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Ausnahmsweise muss ich mal vor 6 Uhr aufstehen... Und schon so hell, wtf Lieber doch echt in der Früh eine Stunde später und dafür am Abend länger hell, damit man nach der Arbeit noch mehr machen kann. Zumindest die meisten der arbeitenden Bevölkerung Bearbeitet 1. Juli 2024 von Belian Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Juli 2024 Geschrieben 1. Juli 2024 Man merkt es zwar noch nicht aber Ende Juli geht die Sonne schon um 06:00Uhr auf und um 21:21Uhr unter. Heißt die Tage werden kürzer und der Sommer verduftet wieder mal. Der längste Tag war am 20.6 aber eigentlich mag ich wenn die Tage kürzer sind so früh dunkel. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.