Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

Dat Game neh Gigantosaurus bringt mich echt auf die Palme.

Die Steuerung ist super für Kinder ist echt toll die Characktere sind niedlich, aber die Kamera die dreht sich automatisch man kann sie net drehen

nene das geht da nicht.
Waren wohl Praktikanten am Werk und die Sammelobjekte keine Ahnung wo die sind aus Frust

gelöscht.
Sowas gibts?

 

Da zocke ich lieber Judgment und dann irgendein Spiel gucken was.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Dat Game neh Gigantosaurus bringt mich echt auf die Palme.

Die Steuerung ist super für Kinder ist echt toll die Characktere sind niedlich, aber die Kamera die dreht sich automatisch man kann sie net drehen

nene das geht da nicht.
Waren wohl Praktikanten am Werk und die Sammelobjekte keine Ahnung wo die sind aus Frust

gelöscht.
Sowas gibts?

 

Da zocke ich lieber Judgment und dann irgendein Spiel gucken was.

 

So ich zocke das auch mal an, mal was anderes als immer Zombies zu Killen😂😂 bei Dying Light mal schauen wie das so ist. Gebe dann Später mal Rückmeldung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Belian:

Nur wegen der festen Kamera?

Zu den Sammelobjekten gibt es doch bestimmt auch irgendwo Guides :lipsrsealed:

Ja.

Habs wieder installiert muss damit klarkommen.

Du wirst es nicht glauben auf Youtube nicht aber auf Steam hab ne Seite

gefunden wegen alle Seiten der Gigantopädie manche sind so gut versteckt.

 

vor 2 Minuten schrieb gnöbli:

So ich zocke das auch mal an, mal was anderes als immer Zombies zu Killen😂😂 bei Dying Light mal schauen wie das so ist. Gebe dann Später mal Rückmeldung. 

Tue das. :D

Früher mal Black Ops III Kino der Toten glaub bin bis Runde 43 gekommen dass alleine.

Irgendwann hatte ich auch kein Bock mehr Zombies zu killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe gestern das Spiel Gigantosaurus auf meinem Test Profil mal angezockt, aber macht mir gar keinen Spass, ist nicht so mein Spiel und auch die Kameraführung ist ja echt schlimm. Da gehe ich doch lieber wieder ein paar Zombies killen oder Hüpfe bei 20 Bunnies wieder rum und sammel die Hasen ein🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb gnöbli:

So habe gestern das Spiel Gigantosaurus auf meinem Test Profil mal angezockt, aber macht mir gar keinen Spass, ist nicht so mein Spiel und auch die Kameraführung ist ja echt schlimm. Da gehe ich doch lieber wieder ein paar Zombies killen oder Hüpfe bei 20 Bunnies wieder rum und sammel die Hasen ein🙂

Kann ich nachvollziehen was ich nix dagegen hätte wegen der Kameraführung, wenn

man z.B die Samen markiert auf der Karte und dann diese lila markierung wäre wie bei den Eiern sammeln dann easy peasy, aber ich ziehe es durch.:cool3:

Ständig auf der Karte schauen aber ich sage dir eins wenn ich es platiniert habe wirds gelöscht und es wird

nie mehr gespielt.

Spiel aus den 90ern häh? :smilielol5:

Tue das Zombie killen weißt du wo ich mich erschrocken habe bei Dying Light 2 Stay Human?

Spoiler

Weiß zwar nicht mehr welche Mission aber bei einer Tür kommen die plötzlich angerannt.

Sonst eigentlich Peanuts.

Aufm Dach kille ich die Leute und dann abhauen.:smilielol5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb gnöbli:

Ja bin schon ein bisschen abgehärtet. Spiele ja solche Spiele schon länger. Zum glück kommt ja schon bald Resident Evil 4 Remake. Dort gibt es sicher wieder ein paar Grusel momente🤗🤗

VR Outlast oha und mit Kopfhörer im dunkeln und Lautstärke vollaufdrehen.:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

VR Outlast oha und mit Kopfhörer im dunkeln und Lautstärke vollaufdrehen.:smilielol5:

Hab aktuell noch keine VR😒 aber konnte mir die neue VR vorbestellen 🤗🤗 freue mich schon drauf die endlich aufzusetzen. Geht ja zum Glück nicht mehr so lange. Am 22.2 ist es soweit🤗🤗

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...