Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne, noch nicht. :frown:

Ich mach aber einen weiten Bogen um den GTA V Thread, dann werden meine Nerven sicherlich nicht reißen. Aber wenn der Hype auf den Spam-Thread übergeht, dann muß ich wohl doch die Bestellung aufgeben. :dozey:

Vorheriger Post um 00:30

Post hinzugefügt um 00:31

Verdammt, aber etwas gutes hat es schon. Man braucht sich weniger neue Spiele zu kaufen. Nach 14 Tagen ist jedes Spiel wieder Neuland :D

Dann würde einem ja nur ein Spiel reichen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Kommentar steht, dass da noch ein Geräusch zu hören ist. Keine Szene :P

Das ist aber schon länger her, da kann ich mich gar nicht dran erinnern. Wenn die Credits kommen, lasse ich die zwar immer durchlaufen, mache aber nebenbei noch was anderes. Gerade weil bei manchen eben noch Outtakes oder so kommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, wollte nur bis nach den Credits zu Ende schaun. Und das hab ich jetzt. Weder sieht man, noch hört man da was. Nochmal zur Story:

Wenn das Ende vom Film nach den Credits gezeigt wird, warum fühlt sich dann Michael Caine dazu aufgefordert, nochmal das Ende zu verraten? Das macht kein Sinn. Wie gesagt, jeder kann irgendwas behaupten.

Man sieht aber, wie der Kreisel fast umkippen will. Man könnte das halt meinen. Dennoch bin ich der Meinung, daß genau das der Aha-Effekt vom Film war. Daß die Leute diese Szene sehen und sich denken "oh Scheiße, der träumt ja immernoch". Wenn es nicht so wäre, wäre der Film für mich wirklich nicht besonders. Genau nach dieser letzten Szene dachte ich nämlich, "Mensch, seine Frau hatte wohl doch recht gehabt".

Aber wie schon erwähnt, diese eine Szene vor der Yusuf-Szene passt nicht mehr ins Gesamtbild. Und das wurmt mich eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde es aber wieder Sinn machen. Wie einer es bei den Kommentaren sagt, das ist der eigenen Fantasie überlassen. :biggrin5:

Sehe gerade, daß Batman vs. Superman Juli 2015 erscheinen soll. Ich frage mich immernoch, wie so ein Film wohl aussehen kann? Batman hat doch gar keine Superkräfte, was sollte er schon gegen Superman machen können? Die wichtigste Frage ist aber, WARUM sollte er gegen Superman irgendwas machen? Sind doch beide auf der selben Seite! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Halo kann ich nichts sagen, außer daß ich das unbedingt mal zocken wollte. Aber nur deswegen ne Box kaufen wollte ich auch nicht.

Aber was Killzone angeht, da hast du was verpasst. Sofern du grundsätzlich nichts gegen Shooter hast. Wenn ich zwischen BF, CoD und Killzone wählen müßte, dann würde ich ohne zu überlegen sofort Killzone nehmen. Die anderen Shooter sind mir zu nah an der Realität. Ich brauch aber was mit Fantasie. Und da ist Killzone genau richtig.

Spiele ja jetzt im Moment Killzone 1. Grafik und Sound sind zwar veraltet aber es macht immernoch Spaß. Und die beiden Nachfolger sind einfach gigantsich. Da hab ich sogar die Multiplayer sehr gern gezockt. Man bedenke, ich hasse Multiplayer.

Vorheriger Post um 01:37

Post hinzugefügt um 01:41

Und Destiny sieht einfach nur traumhaft aus. :drool5:

Ich wollte doch wieder verstärkt meine RPGs zocken. :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...