Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Treasures of Montezuma 4

Recommended Posts

Geschrieben
Eben nochmal getestet, immer noch nix. Installiert nur 15% dann Fehlermeldung

Willkommen im Club habe genau Gleichen den Fehler Code kenn den auswendig.

Geschrieben
komisch. Ich spiel das seit Tagen nur auf Vita.

Also ich habe es direkt im vita store gekauft und geladen - geht nicht. Dann ettliche mal aus der download liste geladen - auch nix.

In welchem store hast du es gekauft? Es ist ja Cross Buy und glaube Hutzelzwerg hatte im ps4 store gekauft und bei ihm gehts auch

Geschrieben
Ich hatte im Vita Store gekauft und konnte normal laden.

das war am 27.12.

Jo, bei mir war es auch nach Weihnachten. Evtl. wird ja in der Downloadliste bei allen die es vorher haben eine verbuggte Version geladen, keine Ahnung aber wie man das beheben könnte...

Geschrieben

Jep seh ich auch so. Wenn ich ausm store laden möchte bekomm ich nen fehlercode der mir sagt das ich auf der Webseite von PlayStation nach der Region gucken soll??

Demnach bekomm ich diese "fehlerhafte" Version nicht aus der Download liste.

Geschrieben

Hab jetzt mal den Network Support angeschrieben mit allen Details zu Fehlermeldungen und Vorgang. Mal sehen was bei rauskommt. Rechne natürlich nicht mit ner Antwort in kürze schon allein wegen Silvester.

Werde aber trotzdem sämtliche Antworten mal posten :)

Geschrieben
was sollte man zuerst leveln? Totems oder Extras?

bin im vorletzten Bereich und schaffe kaum noch Bronze geschweige denn gold

Dem schließe ich mich an, bin aber erst im 4. und komm da schon nicht mehr klar... dachte das wird ne erschwingliche Platin, aber allein wegen der 99er Kombi werde ich das mal schön knicken...

Geschrieben

Nun ja, von "Knicken" kann mal noch keine Rede sein....

Es wird wohl dauern. Für mich z.B. ein "immer mal wieder ein Level spiel Spiel", aber generell sollte es wohl recht easy sein, WENN man erstmal alle extras und Totems aufgelevelt hat...

Bis dahin aber ist es m.E. nicht so easy und erordert Zeit und Geduld....

Geschrieben

Erst wenn man alle Totem und Boni auf Stufe 4 hat. Schafft man alle auf Gold steht auch im Leitfaden. Der 99x ist die Schwerste Trophäe in spiel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...