Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

nicht alle monatlichen Spiele verfügbar (ps3)


Kratos7X_

Recommended Posts

Heyho Leute,

ich hab eine Problem mit meinem Ps Plus und zwar sind im Store nicht immer alle kostenlosen Spiele verfügbar.. Das erste mal aufgefallen ist es mir schon letzten Monat, als ich mir nicht Mass Effect herunterladen konnte. Das war okay, ich wollte es eh nicht spielen. Aber diesen Monat bin ich eigentlich richtig heiss auf Far Cry Blood Dragon und ausgerechnet das ist nicht verfügbar - nur SSx und die beiden PS4 Titel werden unter kostenlose Spiele im Store gelistet. Wenn ich das Spiel in der Suche eingebe wird es mir nur kostenpflichtig im Bundle mit Far Cry 3 angeboten.

Woran könnte das liegen? Ich habe doch einen vollwertigen PS Plus Account!

Bin dankbar für jeden Ratschlag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...