Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tages Challenges


Kai_Toifel22

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

erstens macht man zu solch trivialen sachen nicht extra einen thread auf sondern benutzt den allgemeinen

zweitens musst du mit einem freund in einer crew sein und dann ein event absolvieren

einen freund lädt man über das startmenü? in eine crew ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ich verstehe die Tages challange nicht "Erhalte eine Geldstrafe von 1.000 für rücksichtsloses fahren ... ich bitte um eine ausführliche beschreibung bin einscheinend nicht klug genug.

Wenn du von der Polizei verfolgt wirst,einfach Laternen,Zäune,andere Autos anfahren usw.

Macht man solange bis oben links die Challenge als abgeschlossen zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn man den Touchpad drückt.Dann waren links die Challenges.Da wird angezeigt wieviele absolviert sind und was getan werden muss.

Es wird aber nur angezeigt was du im laufenden Monat erreicht hast. Es gibt glaube ich keine Möglichkeit nachzuschauen wieviele Challenges man seit Beginn des Spiel erledigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird aber nur angezeigt was du im laufenden Monat erreicht hast. Es gibt glaube ich keine Möglichkeit nachzuschauen wieviele Challenges man seit Beginn des Spiel erledigt hat.

Ich bin jetzt einfach von den Tageschallenges ausgegangen und nicht insgesamt.

Da hast du recht...Man kann das nirgendwo sehen ausser Ghost bringt dafür mal ein Update

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird aber nur angezeigt was du im laufenden Monat erreicht hast. Es gibt glaube ich keine Möglichkeit nachzuschauen wieviele Challenges man seit Beginn des Spiel erledigt hat.

Ah ok das reicht mir hab das Game erst seit dem 29.02. Danke euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Erniepopernie:

Hallo , was muss man den machen bei der challege "absolviere 3 autolog-recommendations" hab kein plan was das sein soll ?? danke euch schon mal 

 

Für diese Challenge musst du die Events absolvieren, wo am Event ein Gelb unterlegtes AR erscheint. Ich hab mal ein Foto gemacht wie das aussieht.

 

Foto 08.07.16, 13 24 09.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...