Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Trophy verbuggt


Recommended Posts

Einige scheinen ja regelrecht Glück zu haben und andere wiederum nicht.

Mir geht es leider ähnlich wie gampa in deutsch habe ich 100% und in englisch nur 99%:banghead::banghead:

Ich habe alles gemacht was zu machen geht und immer nach jeder Mission oder sonst was gespeichert ich habe sogar 200% leben und Rüstung aber die ? Trophäe kommt einfach nicht und nochmal von vorne hab ich absolut kein Bock !

Hat jemand von euch eventuell noch eine Lösung für dieses Problem ?

Beste Grüse

Vorheriger Post um 18:07

Post hinzugefügt um 18:23

Oder liegt es wirklich nur daran das ich diesen Trick am Anfang mit der uncut Version nicht gemacht habe ? Ich hatte aber egal ob deutsch und englisch immer Blut und die Amokläufe waren auch alle da usw. Bitte helft mir ich bin am verzweifeln :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einige scheinen ja regelrecht Glück zu haben und andere wiederum nicht.

Mir geht es leider ähnlich wie gampa in deutsch habe ich 100% und in englisch nur 99%:banghead::banghead:

Ich habe alles gemacht was zu machen geht und immer nach jeder Mission oder sonst was gespeichert ich habe sogar 200% leben und Rüstung aber die Trophäe kommt einfach nicht und nochmal von vorne hab ich absolut kein Bock !

Hat jemand von euch eventuell noch eine Lösung für dieses Problem ?

Beste Grüse

Vorheriger Post um 18:07

Post hinzugefügt um 18:23

Oder liegt es wirklich nur daran das ich diesen Trick am Anfang mit der uncut Version nicht gemacht habe ? Ich hatte aber egal ob deutsch und englisch immer Blut und die Amokläufe waren auch alle da usw. Bitte helft mir ich bin am verzweifeln :banghead::banghead::banghead:

Hast du den Schießstand gemeistert. In Amunation ist doch dieser Schießstand in dem man 30 Punkte erhalten muss um die Mission zu beenden damit es aber in der Statistik gewertet wird braucht man 45. Die Punkte die du in der Storymission auf die drei Räume erlangt hast stehen zwar in der Startistik zählen aber nicht. Das musst du schon außerhalb einer Story Nebenmission machen.

Hast du alle Läden überfallen? Bin einmal auf der Flucht gestorben und einer wurde so nicht gewertet.

Bearbeitet von Buckhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe alles gemacht wie es oben im Leitfaden steht.

Ich hatte nur einmal ein Problem Als ich die Amokläufe gemacht habe wurden diese nicht angezeigt erst als ich das Spiel neu gestartet habe. Liegt es vielleicht wirklich nicht daran das ich diesen Trick für die uncut Version nicht gemacht habe ?

:banghead:

Ich habe wieder einen 50% Speicherstand angefangen und da war gestern Abend das selben Problem wieder bei den Amokläufen ! Und gestern kam auch ein Update für Vice City ps4 Version und seitdem werden Amokläufe bei

Mir nur noch angezeigt wenn ich meine ps4 auf englisch stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe alles gemacht wie es oben im Leitfaden steht.

Ich hatte nur einmal ein Problem Als ich die Amokläufe gemacht habe wurden diese nicht angezeigt erst als ich das Spiel neu gestartet habe. Liegt es vielleicht wirklich nicht daran das ich diesen Trick für die uncut Version nicht gemacht habe ?

:banghead:

Ich habe wieder einen 50% Speicherstand angefangen und da war gestern Abend das selben Problem wieder bei den Amokläufen ! Und gestern kam auch ein Update für Vice City ps4 Version und seitdem werden Amokläufe bei

Mir nur noch angezeigt wenn ich meine ps4 auf englisch stelle.

Nein dass kann nicht sein wenn man auf englisch stellt tauchen die Rampages ja auf. Erledigt man hier eins steht auf englisch 1 von 35. Stellt man auf deutsch sind danach alle Rampages weg aber die Startistik zeigt trotzdem Amok 1 von 35.

Der Glitch sorgt eigentlich nur dafür das die Texte in den Rampages deutsch sind und diese immer verfügbar.

Zum Patch:

Das ist dann neu. So war das auf der PS2 das man die Sprache des Systems auf englisch stellen muss. Allerdings konnte man das Spiel dann trotzdem manuel ingame auf deutsch stellen und es war trotzdem deutsch uncut.

Da hat der Glitch dann trotzdem funktioniert.

Warum macht Rockstar das denn die Uncut Version von diesen 3 Teilen ist doch letztes Jahr vom Index in die freiverkäufliche Liste gewandert. Die PS4 Version jetzt zensieren zu wollen macht also null sinn.

Man könnte ja auch in den PS4 Optionen das autodownload deaktivieren und dann das Patchladen abbrechen.

Rockstar was soll das? Mal schaun ob ich in San Andreas die Hot coffee Mission finde.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab testweise mal den 1.01 Patch installiert, das Spiel konnte danach weder auf Ingame-Sprache Deutsch noch Englisch uncut gestellt werden.

Das Umschalten der PS4-Systemsprache auf Englisch jedoch lässt einen weiterhin die ungeschnittene Version zocken! (Ist jetzt eben genauso wie damals zu PS2-Zeiten)

Wer also nicht so viel Stress haben möchte die ungeschnittene Version zu spielen, sollte entweder gleich auf die Version aus dem US-PSN zugreifen (hier aber nur englisches Menü und Untertitel) oder den Autodownload von Patches abschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau heißt das jetzt in meinem Fall :smile:

Soll ich jetzt nochmal komplett bei 0 anfangen mit einem neuen Spielstand oder den angefangenen (80%) Spielstand 100% beenden mit englischer Spracheinstellungen?

Irgendwie muss es ja damit zusammenhängen das ich die 100%trophäe nicht bekomme und mit dem Patch gestern ist es nicht gerade einfacher geworden :banghead:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn du schon 80% hast würd ichs von da nochmal probieren. Sofern du immer uncut gespielt hast solltest du die Missionen "Schmutzige Methoden" von Auntie Poulet (Annahme von Haitianerfrau in der Hütte) und "Chaos City" von Big Mitch Baker (Annahme von Bandenführer der Motorradgang in der Bar) gemacht haben. Spielt man nämlich die dt. geschnittene Version, so sind diese Missionen nicht vorhanden und man verpasst sie (hier sind mehrere Spielstände ganz nützlich, sollte es passiert sein).

Ansonsten ein paar Sachen, die man gerne für 100% vergisst:

  • Beim Bloodring-Rennen im Stadion 1. werden (die anderen zwei Events im Stadion mindestens einmal abschließen)
  • Bei allen Rennen von Sunshine Autos 1. werden
  • Die Geländemotorradstrecke in Downtown einmal mit dem Van (Teststrecke) und einmal mit dem Motorrad (Krasses Gelände) abschließen
  • 50 "Eis" am Stück verkaufen mit dem Wagen von der Eiscremefabrik
  • Im Pole Position Club 300$ auf einmal für eine Stripperin ausgeben
  • Das Bootsrennen von der Bootswerft mindestens einmal geschafft haben
  • Alle Immobilien kaufen (es müssen 15 in der Statistik sein), man vergisst leicht die kleine Baracke gegenüber der Biker-Bar wenn man die Treppen hochsteigt
  • Sicherstellen, dass man wirklich alle 15 Läden überfallen hat (s. Statistik)
  • Bei der Schießstand-Challenge im Ammu Nation in Downtown mindestens 45 Punkte schaffen (es zählt nicht, wenn ihr das während der Mission wo ihr dort zum ersten Mal seid schon schafft, ihr müsst außerhalb einer Mission hin und die Challenge schaffen)

Bearbeitet von Saint-Fall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nur empfehlen, entweder sofort nach update auf englische Systemsprache umzustellen, ohne nach dem Patch gezockt zu haben, oder klugerweise, wie schon gesagt, die autom. Updates deaktivieren.

Ich hatte heute den Patch, dachte aber, dass es nur um die Framrate geht, wie ich gelesen habe und bla bla ba... War aber jedoch gerade an den Haitianer-Mussionen dran und danach die Cuban gemacht. Nur wollten die Köpfe auf einmal nicht platzen und ich hab' auch kein Blut mehr gesehen... Und Auntie Poulet's Mission "Schmutzige Methoden" kam auch nicht mehr...

Hab' GTA gelöscht, neu geladen... aber nicht wie auf der PS3, wird die ursprüngliche Version geladen, sondern die aktuellste (oder das Update ist fest verankert)

Lange Rede, kurzer Sinn: Wie schon geschrieben: Entweder nicht installieren, oder gleich Konsole auf englisch stellen.

Hoffentlich hab' ich mir jetzt nicht verballert, hab' schon knapp 30h Spielzeit... Hab' den alten Spielstand von der "alten Version" geladen und schwupps, "schmutzige Methoden" ist wieder da...

Bearbeitet von Graf Nasenbär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich den ersten Spielstand auf 100% beendet habe und die Trophäe nicht kam hab ich Gezwungenermaßen zum zweitenmal angefangen diesmal habe ich das Problem das ich alle monsterstunts gemacht habe aber in der Statistik steht das ich nur 35von 36 habe :banghead:bin mittlerweile alle monsterstunts 3mal abgefahren :banghead:

Ich glaube ich gebe es langsam auf......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hatte bei mir auch bedenken mit der 100% Trophy, auch wegen dem Eng/Deu umstellen, dann hatte ich die uncut Version auf einmal nicht mehr und kam der Patch dazwischen etc...

Bei den Stunts hing ich auch ein wenig, hatte alle absolviert aber 2 hatte er nicht gewertet, zum Glück wusste ich ungefähr welche und bin die nochmal gesprungen und es hat geklappt. Wichtig ist, dass nach dem Sprung dort MONSTER STUNT grün auftaucht.

Habe die Trophäe 100% übrigens nach meiner letzten aufgesparten Krankenwagen lvl 12 mission sofort bekommen und auch der See Sparro Trick hat funkt, also haben jetzt Platin.

Übrigens habe ich von Anfang an cheats genutzt.... Leben, Rüstung, fahndungslvl löschen sowie 2 Sterne dazu, schön Wetter, alle Waffen.

Komm das bekommst du noch hin, nicht aufgeben irgendwie klappt das schon.

Viel glück und halt uns auf dem laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe erst auf englisch gespielt, aller rampages und viel anderes gemacht und irgendwann auf deutsch gestellt.

Habe gerade die 100% auf deutsch und englisch erreicht, allerdings die Trophäe nicht bekommen. Sollte ich den Patch nochmal deinstallieren? Hab noch ein 99% Savegame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe erst auf englisch gespielt, aller rampages und viel anderes gemacht und irgendwann auf deutsch gestellt.

Habe gerade die 100% auf deutsch und englisch erreicht, allerdings die Trophäe nicht bekommen. Sollte ich den Patch nochmal deinstallieren? Hab noch ein 99% Savegame

Denke nicht, dass man den Patch separat deinstallieren kann :frown:

Stell doch einfach mal wieder auf ENG um. und zur not die PS4 auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nur nicht ob der Patch dann schon ins Spiel integriert wurde... Hast du denn schon mal versucht wieder auf ENG umzustellen?

Das weiß keiner ohne es auszuprobieren. Die Uhrversion ist 1.00. Die hab ich noch auf dem System und ab jetzt starte ich vice city nur noch mit deaktivierter internetverbindung. Zum Glück ist das meine Primäre PS4 und ich brauch da kein Internet zum spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hatte bei mir auch bedenken mit der 100% Trophy, auch wegen dem Eng/Deu umstellen, dann hatte ich die uncut Version auf einmal nicht mehr und kam der Patch dazwischen etc...

Bei den Stunts hing ich auch ein wenig, hatte alle absolviert aber 2 hatte er nicht gewertet, zum Glück wusste ich ungefähr welche und bin die nochmal gesprungen und es hat geklappt. Wichtig ist, dass nach dem Sprung dort MONSTER STUNT grün auftaucht.

Habe die Trophäe 100% übrigens nach meiner letzten aufgesparten Krankenwagen lvl 12 mission sofort bekommen und auch der See Sparro Trick hat funkt, also haben jetzt Platin.

Übrigens habe ich von Anfang an cheats genutzt.... Leben, Rüstung, fahndungslvl löschen sowie 2 Sterne dazu, schön Wetter, alle Waffen.

Komm das bekommst du noch hin, nicht aufgeben irgendwie klappt das schon.

Viel glück und halt uns auf dem laufenden.

Einen monsterstunt brauche ich jetzt noch habe jetzt 96% hast du einen Tipp wie ich den letzten monsterstunt finde bzw. was meinst du was grün auftaucht?

LG

Du machst mir wieder mut :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein erfolgreichen Sprung gemacht hat, dann muss in der Mitte vom Bildschirm groß und grün der Spruch "Monster-Stunt-Bonus" auftauchen.

Probier mal 24 und 27

[url=https://www.youtube.com/watch?v=e8yZtPF1N_I]GTA Vice City - 36 Unique Jumps Guide - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin frustriert. Ich habe ganz am Anfang die Trophy mit den vielen Punkten gemacht und danach alle Päckchen gesucht (da waren die Rampage noch da). Jetzt sehe ich, dass sie nicht mehr da sind und ich die 2 "Nebenmissionen" nicht mehr vorhanden sind, da ich bei der letzten Mission bin. Ich habe während dem Spielverlauf nichts geändert, soll ich nochmal neu anfangen?

Ärgert mich sehr, da mir das Spiel eigentlich sehr gut gefällt, aber sowas ist unter aller Sau. :facepalm:

PS: Ich spiele seit Anfang an mit der englischen Sprachausgabe.

Mfg Hitman

Bearbeitet von hitmanfan1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...