Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Bitte erst ab April. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Bitte erst ab April. Danke :)

Hast du schon mal bei einer PK mitgemacht? Ich finde dich nämlich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal bei einer PK mitgemacht? Ich finde dich nämlich nicht

Sorry, da in den Regeln nichts dazu stand hab ich es nicht erwähnt.

Ich melde mich aktuell nur bei PK, die keine andere PK als voraussetzung haben weil ich ja sonst nicht weiss wie ich diese vorraussetzung jemals erreichen soll ^^"

Ich bin schon bei ein paar Ketten (2 oder 3) in der Kette, war aber noch nicht dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, da in den Regeln nichts dazu stand hab ich es nicht erwähnt.

Ich melde mich aktuell nur bei PK, die keine andere PK als voraussetzung haben weil ich ja sonst nicht weiss wie ich diese vorraussetzung jemals erreichen soll ^^"

Ich bin schon bei ein paar Ketten (2 oder 3) in der Kette, war aber noch nicht dran.

Bei welchen Ketten bist du drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazing Spiderman1 und Pacman1

Und ich hab mich noch bei 2en beworben wo bisher keine reaktion kam.

Damit ich mindestens 5 voll machen kann wenn das gut läuft.

Achte natürlich drauf das ich nichts gleichzeitig geschickt bekomme.

Edit:

jetzt auch monopoly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

#F_L_O_8_4__Wie in der PN an dich geschrieben brauche ich eine Adresse.Hab keine Zeit mehr für das Spiel.

Hast du das Spiel überhaupt gespielt? AII Trage ich auch ein. Hat aber anscheinend erst im April Zeit. Kannst es gerne derweilen behalten. Oder willst du es loshaben. Dann kannst AII auch gleich anschreiben ob Sie es gleich haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Spiel überhaupt gespielt? AII Trage ich auch ein. Hat aber anscheinend erst im April Zeit. Kannst es gerne derweilen behalten. Oder willst du es loshaben. Dann kannst AII auch gleich anschreiben ob Sie es gleich haben will.

Komische Frage ob ich das überhaupt gespielt hab.Ja hab gespielt nur noch nicht synchronisiert.Wie gesagt hab keine Zeit mehr für das Spiel.Aii hab ich angeschrieben.Sollte er keine Zeit haben brauche ich deine Daten.Danke für bereitstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry hab korrigiert.Hab mich gewundert wie man sich als eine Frau solchen Nicknamen ausucht:smile:

Lol

ist nicht schlimm.

Mein Freund und ich haben uns unter diesen Namen kennengelernt und niemals andere benutzt, aber den PSN Account nutzen wir zusammen. (Er Rocket League, ich alles andere xD) daher bleibts dabei egal wie komisch es aussieht. Ja es ist uns erst später aufgefallen :D

Sorry fürs off topic, noch ist das Spiel nicht angekommen, hoffe auf heut abend^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol

ist nicht schlimm.

Mein Freund und ich haben uns unter diesen Namen kennengelernt und niemals andere benutzt, aber den PSN Account nutzen wir zusammen. (Er Rocket League, ich alles andere xD) daher bleibts dabei egal wie komisch es aussieht. Ja es ist uns erst später aufgefallen :D

Sorry fürs off topic, noch ist das Spiel nicht angekommen, hoffe auf heut abend^^

Das Spiel kommt schon noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...