Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kombat Pack 2


Jayson Cyrax

Recommended Posts

Das Kombat Pack 2 für MKX wurde bereits bestätigt und mittlerweile sind die neuen 4 DLC Fighter bekannt.

Bei diesen handelt es sich um:

-Bo Rai Cho

-Leather Face

-Xenomorph (das Alien aus der gleichnamigen Filmreihe)

-Triborg, ein Cyborg Hybrid, der in sich Smoke, Sektor und Cyrax vereint

https://youtu.be/C4xyKI1Kn-w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke es wird pro Fighter auch noch Skins geben. Dementsprechend wird das Kombat Pack wohl genauso viel kosten wie das erste Pack.

Die Frage ist eigentlich nur, ob man tatsächlich das ganze Pack haben möchte. Im Moment erscheinen mir Bo Rai Cho und Leatherface total überflüssig. Im Fall von Bo Rai Cho kann ich z.B. nicht verstehen, weshalb sich NRS für einen Fighter als DLC entscheidet, der in den 3 Spielen, bei denen er dabei war, total unbeliebt war. Ich verstehe auch nicht, weshalb man sich für einen DLC Fighter aus Texas Chainsaw Massacre entscheidet. Der Xenomorph als Guestfighter macht ja noch Sinn und zumindest bietet dieser die Möglichkeit einen MK Fighter bis zu einem gewissen Grad zu recyceln. Da der Xenomorph Baraka als Wirt hatte, werden auch einige Eigenschaften von diesem übernommen. Am Ende des Trailers kann man das sehen. In Bezug auf Triborg kann ich glatt behaupten, daß er wohl ein Must Have für mich ist, da er meinen Main aus dem Vorgänger mit vereint.

Jeder muss wohl für sich entscheiden, ob er alle Fighter aus dem Pack haben will, aber mich interessieren nur 2 davon.

Man muss leider auch festhalten, daß die Netherrealm Studios sich in Bezug auf DLCs immer weiter Richtung Capcom entwickeln. Im Rahmen des ersten Kombat Packs gab es total unnötige Skins wie Gaucho KL oder Cold War Scorpion und Sub-Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cold War Scorpion war ja Gratis :D

Ja aber was ich nicht verstehe wieso ist das so teuer ? Ein Kombat Pack koster 30Euro oder nicht ? Als ob die jetzt für 4charaktere hier richtig viel Geld reinstecken . The Witcher 3 20Euro und bietet viel mehr .

Werde mir kein Kombat Pack kaufen . Den die Gast Charaktere finde ich nicht so cool . Leatherface die filme sind top , aber er passt irgendwie nicht und wie er sich bewegt im Spiel so bescheuert :D

Hätte lieber Spawn , Dracula (LOS2) usw.

Was aber eine Spiel Idee für die Entwickler wär . Wieso machen die kein Kampfspiel wie MK wo alle Horrorikonen dabei sind und halt es eine Story gibt . Wär doch eine gute Idee oder nicht ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cold War Scorpion war ja Gratis :D

Ja aber was ich nicht verstehe wieso ist das so teuer ? Ein...

Naja...okay, Cold War Scorpion war gratis, ist mir irgendwie entfallen, aber da gab es ja noch ganz tolle kostenpflichtige Skins wie Soccer Johnny oder Capoeira Liu Kang.

Die Idee mit dem Fighter und den Horrorikonen fände ich sinnvoll, wenn uns dadurch bei MK die ganzen Guestchars erspart bleiben würden.

Ich finde es nämlich mittlerweile echt ärgerlich. Am Ende hat MKX 4 Guestchars und das ist absolut übertrieben. Dazu kommt noch, daß es bereits fertige und auch spielbare Fighter wie Rain, Baraka oder Sindel on Disc gibt, die man zwar nochmal bearbeiten müsste, die man aber trotzdem im Rahmen eines Story Packs ins Spiel hätte integrieren können. Die Rufe der Community diesbezüglich waren laut genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, habe da auch gerätselt. Die grobe Übersetzung heißt so viel wie, lasse ihn in Nägeln stehen. Du musst einfach mit Erron Black die Nägel auf den Boden werfen, dass der Gegner K.o. geht. Dann macht es bling :-)

Vorheriger Post um 09:06

Post hinzugefügt um 09:31

Mich würde allerdings noch interessieren, ob jemand schon "Der Kraken" gemacht hat. Also ich bin in der Bucht, und transportiere mit Triborg den Gegner am Ende mit dem (L2 halten) Uppercut direkt ins Wasser. Aber keine Trophäe. Weiss jemand, was ich da falsch mache? Oder gibt es da noch eine andere Form vom Stage-Fatality. Bin dankbar für jeden Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Abend bzw. heute abend (eigentlich morgen früh) um 00:01 kommt ja Kombat Pack 2 - schon jemand gespannt darauf?

Ich kann es kaum erwarten die neuen Charaktere zu testen und zu spielen!!

Bevorzugt ihr jemanden aus dem KP2 ? Ich werde mir anfangs sicherlich mal Xenomorph reinziehen :)

Mein Favorit ist Cyrax. Hier schon mal ein kleines Combovideo von mir

[url=https://www.youtube.com/watch?v=diKBfYekzWQ]***Cyrax***welcome back - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn das KP2 für alle Trophies reicht, dann würde mir das auch reichen :)

Also, bei den Stage-Brutalities musst du zB. bei der Bucht kurz vor dem letzten Schlag die Haltung wechseln und dabei die Taste dafür gedrückt halten + runter und Dreieck (für den Uppercut).

Bei der Grube weiß ich es leider noch nicht, sollte aber das gleiche sein - mal schauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei den Stage-Brutalities musst du zB. bei der Bucht kurz vor dem letzten Schlag die Haltung wechseln und dabei die Taste dafür gedrückt halten + runter und Dreieck (für den Uppercut).

Bei der Grube weiß ich es leider noch nicht, sollte aber das gleiche sein - mal schauen :D

Nochmal, das sind die Stage Brutalitys. Die Stage Fatalitys werden während der Fatality Sequenz ausgeführt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wen es interessiert, für 4 Charaktere habe ich schon mal die Stage-Fatalitys. Sind auch für die Trophys wichtig. Da wäre einmal Leatherface mit: vor, zurück, unten, oben. Goro wie auch Mileena mit: unten, unten, unten, unten Viereck. Und Triborg mit: unten, oben, R2. Dass man beim Drücken nach oben kurz Block halten sollte, dass Triborg nicht springt, ergibt sich ja von selbst. Ich hoffe, ich konbte ein wenig was Neues beitragen ;-)

Vorheriger Post um 20:10

Post hinzugefügt um 20:12

Achso, und Stage-Fatalitys gelten für die "Grube", das "Flüchtlingslager" und die "Bucht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...