Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Star Wars™ Battlefront™ DLC-Thread


jedi_meister28

Recommended Posts

Das war auch eher scherzhaft gemeint, weil sie so schwach sein soll.

Die Rauchgranate ist auch nur deswegen gefährlich, weil ich nichts sehe und dann ein paar verirrte Laserstrahlen einen treffen:).

Ganz ehrlich halt ich die Rauchgranate für deutlich nützlicher:xD:. Kann mir wirklich keinen sinnvollen Nutzen für das Giftgas denken, solange nicht entweder der Effekt länger anhält oder das Gas mehr Schaden verursacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht weder viel Schaden noch hält der Effekt besonders lange an, man killt damit eigentlich nur Gegner die schon Schaden haben oder dumm genug sind die ganze Zeit im Gas stehen zu bleiben.

Die Gasgranate auf gut glück irgendwo hinwerfen bringt eher weniger kills.

Ich hatte ganz guten erfolg, diese nach einem Zweikampf,

sofern der Gegner in Deckung geht, hinterher zu werfen.

Dann klappt es ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sollte das DLC doch auch einzeln erwerben können, sprich ohne den Season Pass, oder? Die Rede war ja von Anfang April. Hat jemand ein genaues Datum für mich? Ich sehe es nicht ein, nochmal den ganzen Spielpreis zu zahlen, wobei in einem Jahr eher nicht mehr spielen werde.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte das DLC doch auch einzeln erwerben können, sprich ohne den Season Pass, oder? Die Rede war ja von Anfang April. Hat jemand ein genaues Datum für mich? Ich sehe es nicht ein, nochmal den ganzen Spielpreis zu zahlen, wobei in einem Jahr eher nicht mehr spielen werde.

MfG

Der DLC sollte zwei Wochen nach dem Release für Season-Pass-Besitzer für alle Spieler erscheinen. Das Release-Datum wäre dann eigentlich heute. Der Preis wird wahrscheinlich bei 15 EUR liegen.

Das mit den DLCs wirst du bei vielen Spielen haben. Zusätzlich zu den Spielen gibt es meist noch einen Season-Pass, der um die 50 EUR kostet. Zumindest bei EA-Spielen ist das oft der Fall. Und die DLC-Maps werden obendrein leider auch nicht lange gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DLC sollte zwei Wochen nach dem Release für Season-Pass-Besitzer für alle Spieler erscheinen. Das Release-Datum wäre dann eigentlich heute. Der Preis wird wahrscheinlich bei 15 EUR liegen.

Das mit den DLCs wirst du bei vielen Spielen haben. Zusätzlich zu den Spielen gibt es meist noch einen Season-Pass, der um die 50 EUR kostet. Zumindest bei EA-Spielen ist das oft der Fall. Und die DLC-Maps werden obendrein leider auch nicht lange gespielt.

Heue? EA :facepalm: Danke.

Ich weiß, ich empfinde es aber immer wieder als Dreistigkeit, vor allem für das, was EA dann liefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade den Outer Rim DLC für 15€ gekauft und installiert, passiert ist aber NICHTS!! :incazzato:

Da steht aber immernoch "Inhalte nicht installiert", kann nichts vom DLC spielen...

Hat noch wer das Problem?

EDIT: Nach Neustart der Playsi funzt es jetzt, Jesses Maria und Josef :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade den Outer Rim DLC für 15€ gekauft und installiert, passiert ist aber NICHTS!! :incazzato:

Da steht aber immernoch "Inhalte nicht installiert", kann nichts vom DLC spielen...

Hat noch wer das Problem?

EDIT: Nach Neustart der Playsi funzt es jetzt, Jesses Maria und Josef :D

Ausgezeichnet. Dann werde ich das auch in Angriff nehmen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man das DLC für 15€ kaufen? Dachte es gibt nur den Seasonpass?

Edit: Krass dann hole ich es mir doch mal...

Im Store kann man sich ja auch noch Waffen usw kaufen... Wären diese im Pass mit drinnen?

Wie bei EA üblich, gibt es alle DLCs für alle Spiele separat für einen gewissen Obolus. Der Season Pass umfasst eben alle DLCs für ein Spiel; dabei hat man meist noch einen kleinen Preisvorteil, wenn man alle DLCs herunterlädt. Dennoch kann man sich aber auch alle DLCs einzeln kaufen.

Die Waffenpakete gehören nicht zum Umfang des Season Passes. Diese Waffen-Shortcuts gibt es auch bei vielen EA-Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Season Pass Besitzer einen angeblichen Zeitvorteil erhalten. Letztendlich ist es doch eher ein Vorteil, wenn möglichst viele Leute die DLC Karten spielen oder denke ich da falsch?

Naja, ich habe eh noch genug zu tun und brauche den DLC noch nicht, auch wenn er jetzt für alle erhältlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Season Pass Besitzer einen angeblichen Zeitvorteil erhalten. Letztendlich ist es doch eher ein Vorteil, wenn möglichst viele Leute die DLC Karten spielen oder denke ich da falsch?

Naja, ich habe eh noch genug zu tun und brauche den DLC noch nicht, auch wenn er jetzt für alle erhältlich ist.

Tja, das kann man sehen wie man will. Ich fände es auch besser, wenn möglichst viele das Spiel/DLC spielen und man weitgehend volle Server findet. Der "Vorteil" beruht wahrscheinlich darauf, dass man schon die Karten kennenlernen kann und dann - sobald das DLC für alle verfügbar ist - den Vorteil der Kartenkenntnis und eventuell schon die neuen Waffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich denke, dass die 2 Wochen Vorabzugang lediglich als Anreiz dienen sollen den Season Pass zu kaufen.

Ich persönlich weis garnicht ob ich nächstes Frühjahr wenn der 4. DLC rauskommt noch Battlefront spiele, deshalb kaufe ich die DLCs lieber einzeln.

Selbst wenn ich alle kaufe kosten die mich zusammen 60€ statt 50€ für den Season Pass, dass wären 10€ mehr auf ein Jahr gerechnet...lässt sich sicherlich verkraften ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst Euch Zeit mit dem Kauf DLC / Season Pass , die "Hutten-Aufträge" sind teilweise massiv verbuggt . Zumindest für einen Erfolg ist es Vorraussetzung, daß man einige der Aufträge abschliesst , um die für den Erfolg erforderlichen Waffen zu erhalten .

Zwei Aufträge, die ich längst erledigt habe ( Weapons wurden mir auch zugeteilt ) , werden mir nach jeder MP-Runde noch als unerledigt angezeigt ( das allein wär jetzt nicht tragisch ) , bei einem Auftrag brauche ich 30 "Pistolenkills" , der Counter hängt da seit Tagen bei "1" fest obwohl ich inzwischen sämtliche Pistolen durchprobiert habe, einen Auftrag hab ich dafür als vollständig angerechnet bekommen, obwohl der m.E. noch längst nicht vollständig erfüllt war :facepalm:

Im entsprechenden offiziellen Forum häufen sich auch die entsprechenden Beiträge . Ich verstehe einfach nicht, wie man eigentlich so einfach abzugreifende auf einfachen Zählern basierende Ingame-Aufgaben zu DLC-Release nicht vernünftig implementieren kann . Das ist schlicht unprofessionell .

Also lieber noch warten mit dem Kauf und die entsprechenden Foren beobachten :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem sie patchen und Zusatzinhalte rausgebracht haben, sind etliche Fehler im Spiel aufgetreten.

Man hätte das Spiel auch lassen können wie es war, so funktionierte es wunderbar.

Aber das geht ja nicht mit der aktuellen Spielephilosophie einher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...