Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

keine stimmen


TIER

Recommended Posts

also hab das game jez angefangen zu spielen

aber nach 2-3 stunden spielzeit sind alle menschen verstummt

also telfefonate nötigungen sogar kommentare auf der strasse fehlen.

alle anderen sounds sind noch da.

kann mir da wer tip geben wie ich das beheben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verschwinden neben der Stimmen auch die Texturen?

und du kannst danach mit niemanden mehr interagieren?

und macht die PS3 komische Geräusche, wie wenn die etwas auf der DVD sucht und nicht findet?

Wenn ja... bei mir ist das selbe.

Bis jetzt kann mir aber keiner erklären was das soll.

Da ich das Spiel umgetauscht habe und sich daran nichts geändert hat, hat man mir erklärt, dass es an der PS3 liegen muss.

Komischerweise finde ich nirgends im Netz Antworten.

Komischerweise ist das das einzige Spiel, das nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hab ich das Problem das ich nach dem ersten Kapitel, also wo man gerade das erste Anwesen sprengt, nicht mehr weitergeht. Nach der Explosion bleiben alle stehen und machen gar ncihts. Da kann ich Stunden warten, Steurung versagt auch noch komplett. Manchmal hat das Spiel LAdeprobleme, wenn ich dann in ein Gebäude reingehe, fällt Dominic in ein anderes Universum xD Er fällt unter die Stadt und stirbt dann. Danach bin ich krankenhausreif und das SPiel lädt ohne PAuse, sodass meien Play3 neustarten muss. Das mit dem Stimmverlust hab ich übrigens auch. Liegt das vielleicht an er Ps3 Model mit den 60 Gigabyte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hab ich das Problem das ich nach dem ersten Kapitel, also wo man gerade das erste Anwesen sprengt, nicht mehr weitergeht. Nach der Explosion bleiben alle stehen und machen gar ncihts. Da kann ich Stunden warten, Steurung versagt auch noch komplett. Manchmal hat das Spiel LAdeprobleme, wenn ich dann in ein Gebäude reingehe, fällt Dominic in ein anderes Universum xD Er fällt unter die Stadt und stirbt dann. Danach bin ich krankenhausreif und das SPiel lädt ohne PAuse, sodass meien Play3 neustarten muss. Das mit dem Stimmverlust hab ich übrigens auch. Liegt das vielleicht an er Ps3 Model mit den 60 Gigabyte?

also meine ist 60 GB und läuft alles ohne probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...