Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto San Andreas


Recommended Posts

Werd ich dann mal testen aber hänge eh noch am Anfang , diese eine Mission treibt mich in den Wahnsinn

Gibt es nen Trick , das Smoke diese penner vom Zug schießt ? Am Ende hat er bei mir jedes Mal gerade 1 getroffen wenn ich Glück hab

Darfst nicht ganz dicht am Zug langfahren sondern etwas weiter entfernt nur drauf achten vorm Tunnel kommt dir ja ein Zug entgegen und immer etwas vor die Gegner fahren, hatte aber früher auch öfters Probleme mit der Mission, mal hat man alle schon mitten im Tunnel erledigt und mal erst ganz kurz vorm Scheitern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja die Mission war echt der Horror

Hab jetzt noch ne frage zu den Missionen von Zero , muss man die alle nicht machen ? Weil im LF jemand sagt , es wäre eine der schwersten Hauptmissionen mit diesem Baron

Nee muss man nicht ist eine Nebenmission .....schwer ist die auf keinen Fall ^^

Bearbeitet von GINWHISKY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die nur von PS2 als super nervig in Erinnerung und wenn man die nicht braucht umso besser . Also kann man das Z auf der Karte komplett ignorieren ?

Aber mir kommt die Story schon komisch lang vor aber kp ist ja schon länger her ( muss man eig für die weiteren César Missionen das Autohaus kaufen ? )

Und wie ist das eig hier bei den Bürgerwehr bzw Kranken Missionen usw ? Also sprich was hält der Wagen aus und kippt der so oft wie in den anderen teilen ? Hab ja bisschen bedenken wie das ohne Cheats bis Level 12 gehen soll

Bearbeitet von RvN17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mir kommt die Story schon komisch lang vor aber kp ist ja schon länger her ( muss man eig für die weiteren César Missionen das Autohaus kaufen ? )

Und wie ist das eig hier bei den Bürgerwehr bzw Kranken Missionen usw ? Also sprich was hält der Wagen aus und kippt der so oft wie in den anderen teilen ? Hab ja bisschen bedenken wie das ohne Cheats bis Level 12 gehen soll

ja man muss das autohaus kaufen, vorher aber fahrschule abschliessen. mir kam die story selber ziemlich kurz vor..

die level 12 missionen waren eigentlich ziemlich leicht, ist halt nur etwas nervig, vorallem die mit den krankenwagen denn dieser kann schon sehr leicht kippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie ist das eig hier bei den Bürgerwehr bzw Kranken Missionen usw ? Also sprich was hält der Wagen aus und kippt der so oft wie in den anderen teilen ? Hab ja bisschen bedenken wie das ohne Cheats bis Level 12 gehen soll

Bürgerwehr macht man auch nicht in einem Polizeiauto. Entweder wartet man, bis man den Panzer aus Area 69 klauen kann oder man startet das Heli Rennen mit dem Hunter und parkt den im Hangar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke werde das mit dem Panzer haben , ist dieser immer verfügbar ab einem bestimmten Zeitpunkt ?

Muss man diese Race Tournament , Robbery und Quarry Missionen auch machen ?

ne braucht man nicht :) und ja der panzer ist immer verfügbar im sperrgebiet nach der freischaltenden mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Info , hab die Story auch durch jetzt und bin am Rest dran , es fehlen noch die Autos sammeln und je 50 Taxi und Verhaftungen sowie die 4.000 kills . Glaub die mit den Autos , wird sicher wieder so nervig wie bei den anderen beiden Teilen

Bearbeitet von RvN17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info , hab die Story auch durch jetzt und bin am Rest dran , es fehlen noch die Autos sammeln und je 50 Taxi und Verhaftungen sowie die 4.000 kills . Glaub die mit den Autos , wird sicher wieder so nervig wie bei den anderen beiden Teilen

kein problem :)

ja die auto listen fande ich auch am nervigsten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Autos , sind meine letzte Trophäe jetzt aber muss man echt immer wie auf der Karte zu den Orten und dann wieder zurück ?

Fahren nicht alle zB zufällig durch Fierro ? Ist ja mehr als nervig immer diese weiten Wege

Ja, man muss dahin, hat mich auch genervt, aber ist leider so :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...