Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto San Andreas


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte grade die Mission "Erledige Officer Pulaski", danach soll ein Anruf kommen damit ich weiter in der Story komme, doch dieser besagte Anruf kommt nicht, hab jetzt nur noch die doofen Zero-Missionen offen und was neues kommt nicht. Noch jemand so ein Problem gehabt?

Ok, Problem erledigt, musste nur die Missionen am Flughafenfriedhof weitermachen.

Bearbeitet von Nanax14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein Problem.

Und zwar hätte diese Trophäe schon kommen müssen bei mir:

03905_033.pngDer Warlord der Grove Street

Erobere 30 Gebiete.

[Offline-Trophäe]

Ich bin kurz vor Ende der Story und habe insgesamt mehr als 30 Gebiete eingenommen. Zur Zeit kontrolliert sind um 20. Aber die Trophäe kam bislang noch nicht.

Muss ich dafür vielleicht 30 Gebiet zur selben Zeit im Besitz haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein Problem.

Und zwar hätte diese Trophäe schon kommen müssen bei mir:

03905_033.pngDer Warlord der Grove Street

Erobere 30 Gebiete.

[Offline-Trophäe]

Ich bin kurz vor Ende der Story und habe insgesamt mehr als 30 Gebiete eingenommen. Zur Zeit kontrolliert sind um 20. Aber die Trophäe kam bislang noch nicht.

Muss ich dafür vielleicht 30 Gebiet zur selben Zeit im Besitz haben?

Denke schon, hab dafür extra nochmal neu angefangen und die direkt am Anfang erobert bis ich insgesamt 30 Stück hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein Problem.

Und zwar hätte diese Trophäe schon kommen müssen bei mir:

03905_033.pngDer Warlord der Grove Street

Erobere 30 Gebiete.

[Offline-Trophäe]

Ich bin kurz vor Ende der Story und habe insgesamt mehr als 30 Gebiete eingenommen. Zur Zeit kontrolliert sind um 20. Aber die Trophäe kam bislang noch nicht.

Muss ich dafür vielleicht 30 Gebiet zur selben Zeit im Besitz haben?

Also bei mir hatte ich kein Problem gehabt. Ich hatte die Story durchgespielt und danach hatte ich bis 30 Gebiete eingenommen und die Trophäe kam das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon, hab dafür extra nochmal neu angefangen und die direkt am Anfang erobert bis ich insgesamt 30 Stück hatte.
Also bei mir hatte ich kein Problem gehabt. Ich hatte die Story durchgespielt und danach hatte ich bis 30 Gebiete eingenommen und die Trophäe kam das.

Habe die Trophäe nun bekommen.

Musste tatsächlich 30 Gebiet unter Kontrolle haben. Also bei mir haben die ersten paar Gebiet vom Anfang nicht mitgezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Trophäe nun bekommen.

Musste tatsächlich 30 Gebiet unter Kontrolle haben. Also bei mir haben die ersten paar Gebiet vom Anfang nicht mitgezählt.

Man muss sie aufs mal besitzen, da man alle gebiete verliert muss man am Schluss mehr einbehmen. Weil die "gratis" Gebiete vom anfang halt auch weg sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen ob ich die Mission "Air raid" abschließen muss für Platin? Wenn ja vllt auch Tipps geben? Sehe die als unmöglich...

Wenn ich mir so die Trophäen von GTA SA anschaue... dann nein.

Gibt keine Trophäe für 100% Abschluss oder alle nebenmissionen abschließen.

Solltest du also auch ignorieren können.

Edit:

Wobei wenn ich so drüber nachdenke, dann bin ich mir grad nicht sicher ob man die eventuell nicht doch machen muss damit die nächsten missionen freigeschalten werden... Ist schon knapp 10 Jahre her das ich GTA San Andreas das letzte mal durchgespielt habe.

Hier mal ein Walkthrough Video von der Mission, vielleicht hilft sie dir ja [url=https://www.youtube.com/watch?v=WN6k0pAmyvM]GTA San Andreas - Walkthrough - Mission #44 - Air Raid (HD) - YouTube[/url]

Bearbeitet von addicTix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein gar nichts, lief alles super.

ah ok.

Habe ich auch schon gesehen aber mit der Steuerung komme ich immer nur bis zu den letzten 40 oder 35 sek und dann fehlgeschlagen, hoffe mal das man diese nicht braucht

die braucht man nicht das ist ne zusatzmission, aber so schwer ist die gar nicht, hab zwar im internet gelesen dass diese missionen von zero richtig schwer sein sollen (vorallem für pc spieler) aber ich hab die alle beim ersten versuch geschafft.

weiß jemand ob man irgendwas bekommt wenn man alle gang gebiete erobert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich auch schon gesehen aber mit der Steuerung komme ich immer nur bis zu den letzten 40 oder 35 sek und dann fehlgeschlagen, hoffe mal das man diese nicht braucht:)

Die Mission kannst du zu 100 % links liegen lassen, das ist nur eine Nebenmission und trotzdem bekommst du weitere Missionen.

Hab die Mission gestern mal aus "Langeweile" gemacht, am Schluss hatte ich 30 Sekunden Zeit übrig, solche Flieger kamen keine mehr, ich konnte nur noch rumballern auch den Zero und es passierte einfach nix mehr, weder gescheitert, noch Mission geschafft, half nur noch Spiel neuladen.

Vorheriger Post um 02:58

Post hinzugefügt um 03:01

weiß jemand ob man irgendwas bekommt wenn man alle gang gebiete erobert ?

Bekommen tut man nichts, wäre halt nur für die 100 % wichtig alle einzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir so die Trophäen von GTA SA anschaue... dann nein.

Gibt keine Trophäe für 100% Abschluss oder alle nebenmissionen abschließen.

Solltest du also auch ignorieren können.

Edit:

Wobei wenn ich so drüber nachdenke, dann bin ich mir grad nicht sicher ob man die eventuell nicht doch machen muss damit die nächsten missionen freigeschalten werden... Ist schon knapp 10 Jahre her das ich GTA San Andreas das letzte mal durchgespielt habe.

Hier mal ein Walkthrough Video von der Mission, vielleicht hilft sie dir ja

Wie ich diese Mission hasse . Zum glück ist sie ja nicht wichtig für Trophies.

Habe sie auf den nie geschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, naja ich denke mal nicht das sie aufm pc schwer ist da stell ich mir das eher sehr einfach vor nur auf der ps4 mit dieser controller Steuerung und dann noch dem stick der die ganze zeit hin und her zittert nicht machbar, evtl nach 2 Wochen mit viel Glück mal. Würde ich mit Maus spielen können wärs ja einfach oder aber aus First Person wie bei cod :D

Ich mache dann mal einen ganz großen Bogen um die Mission.

Was mich noch interessiert ist und da denke ich habt ihr vllt mehr Ahnung, wenn ich jetzt da angekommen bin wie lange dauert es noch ungefähr bis zum Ende und welche Missionen sind die die ich aufjedenfall abschließen muss? Denn ich habe bis jetzt wirklich jede Mission gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...