Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Rainbow Six Siege


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Suche ein paar Gamer oder eine Gruppe für RS Siege.

Egal ob Terroristenjagd oder MP.

Leider bestehen die meisten Zufallsspiele nur aus CoD

Shooter die nur aufs töten aus sind und nicht darauf aus

sind mit dem Team zu gewinnen :frown:

Freue mich über Freundschaftsanfragen.

Bitte mit Betreff :smile:

PSN-ID: Ssj-Bejita

Falls sich beim zocken dann die ein oder andere Trophäe ergibt,

wäre ich nicht abgeneigt :cool2:

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meins, mein Bruder geschenkt weil ich dieses billig HS nicht mochte.

Und ich habe heute auch schonmal gespielt, mit Randoms und das war eig. nicht schlecht ohne HS. ^^

und dein bruder hatte sein eigenes ps4 headset auch verschenkt? :biggrin5:

Also bei so einem team shooter ist ohne headset halt nur semi geil ^^. Absprache ist da ziemlich wichtig, sonst kann man ja auch fast mit randoms spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Forum!

Ich bin totaler Fan dieses Spiels. Nur leider fehlen mir fähige Mitstreiter. Da es ja endlich mal wieder ein sehr taktischer Shooter ist, ist Teamleistung gefragt. Und genau aus diesem Grund suche ich 4 Gamer, mit denen ich regelmäßig gemeinsam zocken kann. Diese Random-Spielersuche habe ich nämlich satt. Ich brauche Leute, mit denen man kommunizieren und Aktionen absprechen kann. Ansonsten hat man bekanntlich wenig Erfolg.... Folgende Kriterien würde ich erwarten:

1. Du bist 20 oder älter. Sorry, aber ich habe keine Lust mit Kindern zu spielen.

2. Du besitzt ein Headset. Ohne Absprechen - ohne mich.

3. Der Spaß steht im Vordergrund. Also wenn du leicht ausrastest und dich aufspielst hast du in meinem Team nichts verloren. Man sollte auch Niederlagen mit Humor nehmen können.

4. ... allerdings macht es wenig Spaß wenn man andauernd verliert. Deshalb bitte nur mit einer mindest-k/d von 1,0. Denn am Ende will doch jeder die Runden gewinnen und nicht nur kassieren.

Das wars eigentlich im Groben. Das alles von heute auf morgen perfekt läuft und wir uns blind verstehen, erwarte ich gar nicht. Aber wenn du dich in der Beschreibung wiedererkennst und etwas Geduld zum Einspielen mitbringst, dann bin ich fest davon überzeugt, dass wir den Spaß mit den Siegen kombinieren können. Bei Interesse könnt ihr mich gerne jederzeit anschreiben. Bis dahin erstmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

würde gerne die Trophy "Weggesprengt" boosten, da es fast unmöglich ist mit der Sprengladung einen kill zumachen erstelle ich mal eine gruppe dafür.

Team1

1.Maedsko

2.Bosko

3.

4.

5.

Reserve (Gedi)

Team2

1.

2.

3.

4.

5.

Reserve (.....)

Würde gerne kommenden Samstag gegen nachmittag bzw. früher Abend anpeilen

Bearbeitet von Maedsko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum!

Ich bin totaler Fan dieses Spiels. Nur leider fehlen mir fähige Mitstreiter. Da es ja endlich mal wieder ein sehr taktischer Shooter ist, ist Teamleistung gefragt. Und genau aus diesem Grund suche ich 4 Gamer, mit denen ich regelmäßig gemeinsam zocken kann. Diese Random-Spielersuche habe ich nämlich satt. Ich brauche Leute, mit denen man kommunizieren und Aktionen absprechen kann. Ansonsten hat man bekanntlich wenig Erfolg.... Folgende Kriterien würde ich erwarten:

1. Du bist 20 oder älter. Sorry, aber ich habe keine Lust mit Kindern zu spielen.

2. Du besitzt ein Headset. Ohne Absprechen - ohne mich.

3. Der Spaß steht im Vordergrund. Also wenn du leicht ausrastest und dich aufspielst hast du in meinem Team nichts verloren. Man sollte auch Niederlagen mit Humor nehmen können.

4. ... allerdings macht es wenig Spaß wenn man andauernd verliert. Deshalb bitte nur mit einer mindest-k/d von 1,0. Denn am Ende will doch jeder die Runden gewinnen und nicht nur kassieren.

Das wars eigentlich im Groben. Das alles von heute auf morgen perfekt läuft und wir uns blind verstehen, erwarte ich gar nicht. Aber wenn du dich in der Beschreibung wiedererkennst und etwas Geduld zum Einspielen mitbringst, dann bin ich fest davon überzeugt, dass wir den Spaß mit den Siegen kombinieren können. Bei Interesse könnt ihr mich gerne jederzeit anschreiben. Bis dahin erstmal!

hey, ich und ein kumpel suchen ebenfalls eine gute truppe für das game wir spielen auch schon seit über nem jahr zusammen also sind nicht die größten kacknoobs.

Wir würden dann morgen mit dem spiel anfangen, wenn du interesse hast^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

würde gerne die Trophy "Weggesprengt" boosten, da es fast unmöglich ist mit der Sprengladung einen kill zumachen erstelle ich mal eine gruppe dafür.

Team1

1.Maedsko

2.Bosko

3.Bernie PL

4.

5.

Reserve (Gedi)

Team2

1.

2.

3.

4.

5.

Reserve (.....)

Würde gerne kommenden Samstag gegen nachmittag bzw. früher Abend anpeilen

bin auch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

würde gerne die Trophy "Weggesprengt" boosten, da es fast unmöglich ist mit der Sprengladung einen kill zumachen erstelle ich mal eine gruppe dafür.

Team1

1.Maedsko

2.Bosko

3.

4.

5.

Reserve (Gedi)

Team2

1.

2.

3.

4.

5.

Reserve (.....)

Würde gerne kommenden Samstag gegen nachmittag bzw. früher Abend anpeilen

Hallo.

Ich brauche auch noch die Trophäe. 2 meiner Freunde auch.

Mein PSN Name: Fireman1177

Meine Freunde: xxDarlingxx und Timo9194

Wir können das ja zusammen machen oder?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...