KayIOfficial Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Mit der Option Taste kann man die Suche spezifizieren. Unter der Rubrik Gameplay findet sich die Spielersuche-Einstellungen; hier schaltet man nun den entsprechenden Modus ein bzw. die restlichen aus. Zitieren
kidenek Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich Multiplayer locker oder Rang spiele erhalte ich kein Ansehen und keine Punkte. Im Terroristenjagd-Modus hingegen schon. Nach einem Mulriplayerspiel steht da ihre Daten werden synchronisiert und da bleibe dann hängen und es geht nich weiter. Jemand mit ähnlichen Problemen hier und kennt eventuell eine Lösung? Bearbeitet 27. Dezember 2015 von kidenek Zitieren
Zachal84 Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich Multiplayer locker oder Rang spiele erhalte ich kein Ansehen und keine Punkte. Im Terroristenjagd-Modus hingegen schon.Nach einem Mulriplayerspiel steht da ihre Daten werden synchronisiert und da bleibe dann hängen und es geht nich weiter. Jemand mit ähnlichen Problemen hier und kennt eventuell eine Lösung? Haben wir auch schon seit knapp 2h. Die Server spacken wieder, da brauchste gar net zocken, wird nicht angrechnet. Habs am Geld gesehen, 3x mitn Team gewonnen nichts bekommen Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Gestern konnte ich zb nicht in den Multiplayer für 2 Stunden, danach ging es normal weiter... Server aufgehängt.. Aber endlich mir fehlt endlich nur noch eine Trophäe zur Platin Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Mal ne Frage. Die Durchschusskills.... Laut den Statistiken auf Der Ubisoft Seite hab ich rund 220 Stück. Aber noch keine Trophy. Weicht das so sehr von einander ab? Weiss jetzt auch nicht direkt wieviele ich gemacht hab in den Situationen. Aber ich glaub das waren es wenn überhaupt nur ne Handvoll. Bearbeitet 28. Dezember 2015 von ASTDaywalker Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Mal ne Frage.Die Durchschusskills.... Laut den Statistiken auf Der Ubisoft Seite hab ich rund 220 Stück. Aber noch keine Trophy. Weicht das so sehr von einander ab? Weiss jetzt auch nicht direkt wieviele ich gemacht hab in den Situationen. Aber ich glaub das waren es wenn überhaupt nur ne Handvoll. Einfach weiter Spielen und weiter Durchschüsse machen, bekam meine erst nach 230 Durchschuss Kills^^ Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Einfach weiter Spielen und weiter Durchschüsse machen, bekam meine erst nach 230 Durchschuss Kills^^ Danke. Hab sie bei 226 bekommen. Zitieren
KayIOfficial Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Meine Vorletzte... Ich habe Tatsache echt Schwierigkeiten die Nitro Cell Trophy zu bekommen?! Entweder jemand zerstört mein einziges Handy oder es ergibt sich keine passende Situation! Und wenn es doch mal geklappt hat, werden meistens die Matches nicht auf den Servern synchronisiert!! Wenn man doch nur irgendwie in Matches kommen könnte gegen Freunde... Zitieren
G-Man Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Meine Vorletzte...Ich habe Tatsache echt Schwierigkeiten die Nitro Cell Trophy zu bekommen?! Entweder jemand zerstört mein einziges Handy oder es ergibt sich keine passende Situation! Und wenn es doch mal geklappt hat, werden meistens die Matches nicht auf den Servern synchronisiert!! Wenn man doch nur irgendwie in Matches kommen könnte gegen Freunde... Ich mache das immer so: ich warte bis Gegner in den raum kommen und schmeiße dann das Handy in die Menge und zünde sofort Einmal habe ich so 4 Kills gemacht. Wenn ich auf die Rainbow seite gehe steht das da: KEINE DATEN GEFUNDEN Wenn du auf PS4™ oder Xbox One spielst, muss dein Uplay-Konto mit deinem Sony Entertainment Network-Konto oder Xbox Live-Konto verbunden sein. Wie verbinde ich die konten? Dachte das wäre automatisch. bekomme ja immer EXP und Punkte auf meinem Upöay konto. Danke Bearbeitet 29. Dezember 2015 von G-Man Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Meine Vorletzte...Ich habe Tatsache echt Schwierigkeiten die Nitro Cell Trophy zu bekommen?! Entweder jemand zerstört mein einziges Handy oder es ergibt sich keine passende Situation! Und wenn es doch mal geklappt hat, werden meistens die Matches nicht auf den Servern synchronisiert!! Wenn man doch nur irgendwie in Matches kommen könnte gegen Freunde... Leg dein C4 einfach nicht so hin dadurch wird es Zerstört, ich würde passende Situationen abwarten bzw genau diese suchen.. Hab meine Nitro Kills alle gemacht weil ich als Defender mich irgendwo versteckt habe und die Gegner von hinten mit den Handy hoch gejagt habe :'> Zitieren
KayIOfficial Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Das mit dem von hinten anschleichen und das Handy werden werde ich mal versuchen, das hab ich jetzt auch schon öfters mal gesehen!! Danke für eure Tips!! Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Das mit dem von hinten anschleichen und das Handy werden werde ich mal versuchen, das hab ich jetzt auch schon öfters mal gesehen!! Danke für eure Tips!! Kein Thema wird dir bestimmt leichter fallen, aber es hilft mit der Cam zu Spielen und bei Explosionen nur zu Laufen^^ Hab das meistens bei Bereich Sichern und Geisel auf der Map Flugzeug gemacht Ganz oben mich versteckt und dann abgewartet und dann nach und nach erst mit Schalldämpfer kills gemacht und Nitro Kills Fiese Art aber so kann man es halt machen Zitieren
KayIOfficial Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Kann man für die Trophäe Terroristenjäger die restlich verbleibenden Terroristen auch als Einsamer Wolf losziehen? Bin jetzt bei über 2.800 und das müsste ja mal langsam klappen?! Zitieren
RainAir Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) ja geht, man kann alle terrororristen Trophys als einsamer wolf machen. Bearbeitet 31. Dezember 2015 von RainAir Zitieren
olideca Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Frage zu rang Der normale Level ist ja die "freigabestufe". Auf der R6-Stats-Seite gibt's aber noch einen "rang". Ich hab da nen Strich, hab aber schon 10 rang-Partien gespielt. Was hat es mit diesem "rang" auf sich? Ingame sieht man da nirgends was von. Zitieren
RainAir Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Es gibt für Ranglisten spiele einen Fertigkeitenrang. Silber 1,2,3 oder auch Gold 1,2,3 Es ist möglich das dort genau der Fertigkeitenrang angezeigt wird, oder werden sollte. Das ist bei mir aber auch nicht der Fall, und ich bin Silber 2. Bearbeitet 1. Januar 2016 von RainAir Zitieren
olideca Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Wird der aktuelle Rang nach rundenende als angezeigt oder den "rang für die Runde"? Es mùsste aber art "rang 1", "rang 2" etc. gegen, da bei manchen Waffen-Mustern das als Voraussetzung steht. Bei den offensichtlich teuersten ist als "rang 5" vermerkt. Nun wäre noch interessant wenn man wüsste wie man aufsteigt... Punkte.... Leistung pro Spiel.... Oder was auch immer. Zitieren
Mister Krabs Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe die amerikanische Version von Rainbow Six Siege, kann ich mir aus dem deutschen Store den Season Pass kaufen, funktioniert das? Weiß das jemand? Gesundes neues Jahr noch an allen Usern hier. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Wird der aktuelle Rang nach rundenende als angezeigt oder den "rang für die Runde"?Es mùsste aber art "rang 1", "rang 2" etc. gegen, da bei manchen Waffen-Mustern das als Voraussetzung steht. Bei den offensichtlich teuersten ist als "rang 5" vermerkt. Nun wäre noch interessant wenn man wüsste wie man aufsteigt... Punkte.... Leistung pro Spiel.... Oder was auch immer. Hi, Irgendwie bin ich mir nicht sicher wie du des mit deinem Beitrag meinst, aber im Rang steigst/sinkst du durch des gewinnen/verlieren von Matches im Multiplayer (mit Rang). Als erstes musst du ein paar Spiele spielen bis du "eingeranked" wirst also einen Rang bekommst. Zitieren
olideca Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Hi,Irgendwie bin ich mir nicht sicher wie du des mit deinem Beitrag meinst, aber im Rang steigst/sinkst du durch des gewinnen/verlieren von Matches im Multiplayer (mit Rang). Als erstes musst du ein paar Spiele spielen bis du "eingeranked" wirst also einen Rang bekommst. Aber wo steht mein aktueller rang? Ich hab auch schon gesehen nach rundenende dass es heißt : "Bronze 2" das? Es gibt aber Uf der offiziellen r6-Homepage die Stats. Dort steht bei mir bei "rang" nur ein Strich, als hätte ich keinen. Das mit den Bronze/Silber-Beurteilungen ist insofern merkwürdig: bei den Waffen-camos steht zum Teil als Vorraussetzungen z.b "rang 5". Als hätten die Ränge nix mit Bronze/Silber/Gold zu tun. Wüsste einfach gerne wie das ganze rangsystem funktioniert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.