Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Rainbow Six Siege


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Weggesprengt" wollte ich schon aufgeben, weil sich nie etwas ergeben hat. Ich war immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Doch vorhin sah ich jemanden, der ein Loch in eine Wand geschlagen hat, ich dann langsam von der anderen Seite hingekrochen, eine Sprengladung angebracht und sofort gesprengt. Das hat mich zwar ebenfalls das Leben gekostet, aber immerhin hab ich jetzt die Trophäe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist da "weggesprengt" dabei? dachte vor vielen wochen auch mal "nur noch die eine...".. hab sie immer noch nicht :bigcry:

nee ist nur noch ein sieg auf hereford geisel und 1kill im stacheldraht. weggesprengt habe ich geboostet,da ich kurzfristig zu ner boostrunde eingeladen wurde.

edit: PLATIN!!!!!!

nachdem ich gestern den kill im stacheldraht geschafft habe und dann std lang vergeblich die hereford map gesucht habe,hat es eben grad geklappt. das war aber auch ein spiel.

1runde hat einer aus meinem team das gesamte angreifer team geholt,dann in der 2ten runden habe ich das duell gegen den letzten verteidiger verloren,weil ich mich von meiner eigenen blendgranate hab irritieren lassen. in der 3ten runde sitz ich dann in ner sicheren ecke und schau von wo die angreifer kommen,sehe das 2 durch ein fenster in meiner nähe komme und verlasse die kameras.dann sehe ich das beide gegner direkt vor mir sind,mich aber nicht gesehen haben. als ich anfange den ersten zu beschissen,werde ich direkt von nem teamkameraden gekillt,der in den raum kommt und wild in die 2gegner feuert. die runde wird dann am ende von einem aus unserem team entschieden,der 2 leute direkt bei der geisel killt.

tja und dann startet beim stand von 2:1 die 4te runde. fahre mit der kamera ins obere geschoss,sehe das alle gegner im raum bei der geisel sind. als das spiel startet,gehe ich nochmal in die kamera und will sie besser ausrichten,werde aber zerstört und 5sec später knallt es einmal und die runde ist vorbei,weil die geisel getötet wurde. wir gewinnen und ich habe platin!!!

Bearbeitet von jarko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@jarko: Hast du irgendwelche Tipps für die Verblendet Trophy? Is die einzige die mir noch fehlt.

die habe ich geboostet,mittlerweile hab ich im normalen spiel aber auch schon 3-4 kills damit geschafft. meistens halt in situation,wo man ne bombe legen muss oder ne geisel befreien muss und man weiss,das dort jemand wartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jarko: Hast du irgendwelche Tipps für die Verblendet Trophy? Is die einzige die mir noch fehlt.

hab die trophy auch ganz normal im game gemacht mit blitz. einfach immer daran denken: blitz blendet in einem kleineren radius als die granate. also nicht wenn man gegner sieht gleich "blitzen". das verscheucht sie nämlich eher. ganz ruhig bleiben, oft kommen die zu einem gerannt. und erst wenn er näher ist "blitzen". hat der gegner C4 hast halt verloren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kann mir vllt jemand helfen mir fehlt nur noch die Terroristenjäger trophäe also 2500 kills in Terroristenjagt Modus

Habe aber schon über 3000 kills. Ist es egal was man in Terroristenjagt Modus spielt oder muss man klassisch machen?

Danke

welchen modus du in der terroristenjagd spielst,ist egal. das du über 3000kills schon hast,wird wohl daran liegen,das du bei den situation sehr viele versuche gebraucht hast. die kills,die du dort machst,werden mitgerechnet in dieser übersicht auf der ubisoft seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde dieser Spiel so scheisse, wirklich Flop!

Server immer abgebrochen, schwerer Trophäen usw.

Was mache ich weiter?

Darf ich fragen seit wann du ca. das Spiel schon spielst?

Für mich ist das Spiel zb. seitdem der Patch mit der ersten DLC kam ein "scheiß" weil es nur noch verbuggt ist..

Spielst du allein oder in einer Gruppe? Den oft kommt es einen vor als wären die Trophäen schwer weil man oft allein spielt und nicht mit einen Team..

Ubisoft Server sind leider zu oft für'n Arsch weil sie abstürzen, merke ich zur Zeit bei The Division..

Einfach weiter Probieren oder einfach mal eine Woche Pause und einen cool down machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Kann ich die ganzen Terroristenjagd-Trophies (Kills, Durchschuss) auch als "Einsamer Wolf" spielen oder MUSS ich mit anderen zocken?

Als einsamer Wolf, kann halt gleichzeitig mehr killen und ebenfalls durch Wände etc. holen.

Danke im voraus.

Kannst du auch alleine holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...