Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Rainbow Six Siege


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Habe Probleme mit 3 Trophäen.

Bei Terroristenjagd habe ich über 2600 Kills

Über 220 durchschüse und 112 runden geisel

Beschützen gewonnen. Nicht eine Trophäe

Hab ich :/. Wer auch..? Problem bekannt?

Stimmt die Statistik bei R6 seite nicht?

3 verbuggte Trophys?

Danke für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Habe Probleme mit 3 Trophäen.

Bei Terroristenjagd habe ich über 2600 Kills

Über 220 durchschüse und 112 runden geisel

Beschützen gewonnen. Nicht eine Trophäe

Hab ich :/. Wer auch..? Problem bekannt?

Stimmt die Statistik bei R6 seite nicht?

3 verbuggte Trophys?

Danke für eure Antworten

Das Problem ist, die Kills von Situation zählen auf der R6 mit heißt einfach du mehr Kills und Durchschüsse machen damit die Trophäen bling machen^^

Das mit der Geisel kann auch glaube ich an der Situation Statistik liegen das du diese Trophäe nicht besitzt oder du hast einfach keine 100 Gewonnen weil du einige Verloren hast

Einfach weiter machen bis die Trophäen kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt mit jedem Operator gespielt, aber die Trophäe "Alleskönner" kam nicht... Hab ich was übersehen?

Das kann passieren wenn du durch Server disconnect, Voting aus dem laufendem Spiel geflogen bist. Dadurch zählt der jeweilige gespielte Operator nicht.

Also Operator durch testen und schauen welcher dir doch fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe die eine Trophäe nicht da wo man in Terroristenjagt auf Realistisch. -.-

was meinst du mit "ich"? Du willst sie alleine machen? will jetzt nicht sagen unmöglich, aber fast nicht möglich...

mein tip: den modus "terrorsitenjagd klassisch", da gibts halt 30 leute zu killen. und dann hoffen das wenigstens 1-2 fähige leute im team hast. und das vorgehen ist dann gaaaanz langsam. immer wieder stück vorrücken, dann drohne einsetzen wo sie hocken. gegner für gegner. "realistisch" ist einfach zu hart um "draufloszuzocken".

oder falls leute suchst kann ich gerne mal mithelfen. brauch eh noch terroristen-kills.

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur trophy "weggesrpengt":

zählt diese wenn man untereindander ein "benutzerspiel" einrichtigt uns dich einer "freiwillig" hinter ne wand setzt und weggesprengt wird?

diese trophy treibt mich in den wahnsinn....

Würdest du ein Benutzer spiel einstellen könntest du ja alle Trophäen dir klar machen und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Also auf deine Frage nein es geht nicht du musst diese Trophäe im MP holen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was meinst du mit "ich"? Du willst sie alleine machen? will jetzt nicht sagen unmöglich, aber fast nicht möglich...

mein tip: den modus "terrorsitenjagd klassisch", da gibts halt 30 leute zu killen. und dann hoffen das wenigstens 1-2 fähige leute im team hast. und das vorgehen ist dann gaaaanz langsam. immer wieder stück vorrücken, dann drohne einsetzen wo sie hocken. gegner für gegner. "realistisch" ist einfach zu hart um "draufloszuzocken".

oder falls leute suchst kann ich gerne mal mithelfen. brauch eh noch terroristen-kills.

Die kommen auch immer von hinten und töten dich.

Klar, du kannst mich gerne adden.

Ich brauch nebenbei auch diese Trophäe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PsychoDevil

danke.... was der kommentar soll keine ahnung. gibt genügend shooter wo man selber serve/games "offen" für andere stellen kann so dass es auch für punkte und alles zählt. also eigentlich deshalb berechtigte frage....

Was der Kommentar soll kann ich dir erklären.. es wäre mogeln wenn du via einer Spieleinstellung ein Lokales Spiel erstellst wo so gesehen nur Freunde Spielen und es nicht via MP Server läuft. Dann könntest du ja jede MP Trophäe dir klar machen die es gibt ;). Steht ja nicht ohne Grund MP bei der Trophäe bei, sie ist schwer keine Frage aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :)

Kommt drauf welches Spiel, Spiele mit Server die man Mieten kann, kannst du die Trophäen leichter machen. Aber nicht jede eröffnete "Party" sage ich mal, lässt es zu das du diese "Punkte" auch für jeweiligen MP bekommst sondern einfach gar nicht kriegst oder nur für den Bereich sind wo es stand findet^^

Einfach weiter Probieren irgendwann klappt es, die Trophäe ist nicht unmöglich aber halt schwer und man muss mit Drohnen Arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fragte nicht nach der Moral eines solchen Weges, das entscheide ich dann schon für mich selber. Fakt ist es gibt Games wo die trophys zählen bei selbserstellten games. deshalb die frage, die hast du mit "nein" beantwortet. dafür danke, rest interessiert mich ehrlichgesagt wenig.

Sorry aber die Beschreibung zur Trophäe beschreibt sich einfach selbst das dein Gedanke einfach nicht funktioniert ;) aber gut ist geklärt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe endlich die Realistisch Terroristenjagt geschafft, und zwar nur mit einem Kumpel und der rest Randoms.

Ich war noch die die einzigste Überlebende. Und zum glück hat einer von meinen Team die Geisel oben ins Dach gebracht.

Ich saß nämlich andauernd draußen auf einem Dach wo ich die Gegner gut sehen kann, hab alle die draußen waren getötet und schwub kam die Trophäe.

Ich bin voll glücklich das ich es geschafft habe. ;DDDD :drool5:

PS: Glaz habe ich benutzt. :sniper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...