Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Just Cause 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schickt mir jemand ne machbare Herausforderung? ;)

Keine Lust mit Zeitaccount rumzueiern usw.

Einfach mit Betreff: Just Cause adden und bei Gelegenheit mal ne Herausforderung schicken - ich revanchiere mich dann ebenfalls mit ner einfachen.

PSN: Noizeconstructor

Besten Dank ;)

Also ich bin ab morgen wieder zuhause, werde dich dann mal adden.

Es kann mich aber auch ansonsten jeder adden mit Betreff Just Cause, dauert ja nicht lange das zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin, bräuchte auch noch die Online-Trophäen. Bin ab 16.30 - 19.00 heute online. Den Rest der Woche ab 15.00.

... und ich habe extra für dich, ja genau du! Für dich habe ich den Wingsuit-Kurs "Le Gratia" im Bezirk "Lavanda" besonders schlecht abgeschnitten. (3000 Punkte etwa)

Bei meinen Leistungen sind auch einige locker machbar, z. B. Knockout-Kombo (2 stk) oder Ragtime (etwa 200m).

Betreff einfach "Just Cause", PSN-ID ist Grish-nahk und wenn es nicht zuviel Umstände macht auch gleich die Herausforderung mitschicken, wo ich dich gut schlagen kann. ;)

Bitte Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich brauche dringend Hilfe bei den Herausforderungen. Hat jemand Zeit für Share Play ? Alles weitere besprechen wir dann in der Party :) add: cenkiller335

Ich find das schon recht dreist dass du Leute privat anschreibst um dir bei irgend einer Trophäe via SharePlay zu helfen, die weder hier ihre Hilfe anbieten, noch selber Hilfe suchen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...